Hansa in der Presse

Antworten
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Kurti »

https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-li ... teGJsg9Gy4

Auch wenn der Artikel den Finger in die Wunde legt, ist er doch sehr pessimistisch geschrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
Rostocker Export
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Ich glaube das dies leider stimmt es sei denn, irgendein Wunder passiert. Wir erleben nun zum 4 mal das gleiche: nach 2 Saisons wurde der Aufstieg mit den dafür geholten Spielern nicht geschafft. Der Trainer musste schon in der Saison gehen und nun gehen unsere guten Spieler alle kostenlos weg in die 2. Liga oder sonst wohin. Hansa holt sich wieder tolle "Verstärkung " von irgendwelchen Regionalligisten während eigene Zweitligaspieler gehen. Jetzt werden die wieder mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet. Die erste Saison läuft wieder gegen den Baum weil die Mannschaft sich angeblich erst finden muss und im zweiten Jahr will man dann oben angreifen und aufsteigen. Ist man auf keinem guten weg dahin, darf spätestens jetzt der Trainer gehen. Die Saison spielt man vielleicht gut zu ende, steigt aber nicht auf. Die eine Hälfte der spielerit den abgeschlossen 2 Jahresverträgen (nämlich die, die sich gut entwickelt haben) werden dann wieder kostenlos weggehen an irgendwelche Zweitligisten, die andere Hälfte bleibt oder der Vertrag wird in beidseitigem Interesse aufgelöst. So läuft es nun schon zum vierten mal in Folge ab und ich glaube nicht, dass sich daran etwas ändern wird auch wenn ich und wir uns alle das mehr als sehnlichst wünschen.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von beiNZ »

Kurti hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 06:41 https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-li ... teGJsg9Gy4

Auch wenn der Artikel den Finger in die Wunde legt, ist er doch sehr pessimistisch geschrieben.
Tja Kurti, a.m.S. ist der Artikel nicht nur pessimistisch, sondern real und nüchtern auf den Punkt gebracht!
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von beiNZ »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 16:04 Ich glaube das dies leider stimmt es sei denn, irgendein Wunder passiert......So läuft es nun schon zum vierten mal in Folge ab und ich glaube nicht, dass sich daran etwas ändern wird auch wenn ich und wir uns alle das mehr als sehnlichst wünschen.
Wollen wir als treue Hansafans hoffen, dass die Presse ab nächster Saison anders, für uns positiv, berichten kann? Ahu
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von flummi »

beiNZ hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 00:03
Kurti hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 06:41 https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-li ... teGJsg9Gy4

Auch wenn der Artikel den Finger in die Wunde legt, ist er doch sehr pessimistisch geschrieben.
Tja Kurti, a.m.S. ist der Artikel nicht nur pessimistisch, sondern real und nüchtern auf den Punkt gebracht!
100 Prozent nicht bei dem Schreiberling...
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

:mrgreen: :lol: :D
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von beiNZ »

flummi hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 06:15
beiNZ hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 00:03
Kurti hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 06:41 https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-li ... teGJsg9Gy4

Auch wenn der Artikel den Finger in die Wunde legt, ist er doch sehr pessimistisch geschrieben.
Tja Kurti, a.m.S. ist der Artikel nicht nur pessimistisch, sondern real und nüchtern auf den Punkt gebracht!
100 Prozent nicht bei dem Schreiberling...
:lol: Feine Idee! Am Samstag werde ich in Neustrelitz so richtig feiern und bestimmt nicht nüchtern bleiben ;)
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Darmok »

Heute in BILD plus (gedruckt weiß ich nicht)

- 5 unbequeme Fragen an Marien

und

- "Die Wahrheit" über die Rostock-Fans.




Für mich einzige Neuigkeit, dass Quiring hier aufgrund seiner Nähe zu den Union-Ultras nicht nur aus sportlichen Gründen und nicht nur sprichwörtlich verjagt wurde.
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 176
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von ostseekelle »

Ja stimmt leider so, war ein offenes „Geheimnis“. Und Hr Stuff hatte ja auch ab und an Hausbesuch.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Boeller »

Kann mir jemand den Artikel per pn senden?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten