Hansa in der Presse

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

wer Fatzebuch hat, kann es hier lesen: https://www.facebook.com/GHM.AdminTeam/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansaland_BrandenburgCaptain Oi!
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 13:03 wer Fatzebuch hat, kann es hier lesen: https://www.facebook.com/GHM.AdminTeam/
Geht scheinbar auch ohne Feeßbuck. Konnte zumindest die einzelnen Bilder mit den Texten anschauen ...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Boeller »

Hätte einen schlimmeren Artikel erwartet. Erstmalig konnte der Autor sogar den Begriff Suptras erklären.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von MultiMax »

Kann mich nur anschliessen. Von der Bild erwarte ich nichts ausser frühzeitige Maulwurf-Infos und reisserische Schalgzeilen.

Eine so ausgewogene Einordnung der Pyro-Thematik und der Ultra-Bewegung hätte ich nicht für möglich gehalten.
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Anna-Lena »

Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Abel »

Die Trainer der dritten Liga sehen Hansa nach 2 guten Jahren dieses Mal in der Umfrage im Rennen um den Aufstieg weiter oben als noch in den letzten Jahren. Auch Pavel hat eine seiner drei Stimmen an Hansa vergeben.

https://www.liga3-online.de/trainer-umf ... tieg-2019/
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Kurti »

https://www.liga3-online.de/saisonprogn ... N3pkLCnpG4

Ich bin echt überrascht, dass sie uns so weit vorne sehen.
HansaFanTV
Beiträge: 990
Registriert: So 25. Jul 2010, 23:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansaFanTV »

INTEAM - Der Hansa-Talk mit Jens Härtel (XXL 50 Minuten)
https://youtu.be/IHmy8p4NBBk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaFanTV für den Beitrag (Insgesamt 2):
opa76Abel
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Abel »

Leider gab es zu den Neuzugängen dieses Jahr gar keine Folgen, schade eigentlich. Vielleicht könnt ihr wenn das Transferfenster zu ist auch einen Talk mit Piecke machen. ;)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2277
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Georghansafan »

Tor des Monats an Hansa von Opoku
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
lotse
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten