Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3940
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 791 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von pfuetze »

KG-ERWIN hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 16:43
Ich frage mich ernsthaft wo dein verständnissproblem hier liegt oder ich nen imaginären smiley übersehen habe...
Ich habe kein Verständnisproblem und ich schätze auch meinen Fußballsachverstand hoch genug ein um einen Fußballverein zu erkennen.
Mich kotzt es nur an das einige Pfeifen hier nicht in der Lage sind einfach mal einen Satz auszuschreiben. Neben Verniedlichungen mit ....ieeees nach den Namen, nur Vornamennennung bei Spielern die schon sagenhafte zwei Wochen im Verein sind und Abkürzungen bei Begriffen die kein Mensch kennt, wird hier teilweise nur noch in Rätseln geschrieben. Aber macht mal, ich filtere mir meine Infos schon irgendwie raus.

Und ganz ehrlich, die Aussage "in Köln spielt der FC" ist nun wahrhaftig kein Alleinstellungsmerkmal. Das erzählen sie dir in Chemnitz auch und man glaubt es kaum, ab und an sogar in Rostock!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamhollermannopa76KG-ERWINThueringerKosmo
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von KG-ERWIN »

pfuetze hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 10:08
Mich kotzt es nur an das einige Pfeifen hier nicht in der Lage sind einfach mal einen Satz auszuschreiben. Neben Verniedlichungen mit ....ieeees nach den Namen, nur Vornamennennung bei Spielern die schon sagenhafte zwei Wochen im Verein sind und Abkürzungen bei Begriffen die kein Mensch kennt, wird hier teilweise nur noch in Rätseln geschrieben. Aber macht mal, ich filtere mir meine Infos schon irgendwie raus.

Da bin ich voll bei dir (wenn du lange weile hast, kannst dir gerne meine Post´s der letzten jahre durchlesen, da wirst du zwar auch viel dünnes finden aber diese (nennen wir sie mal) Kosenamen gehen mir selbst gehörig auf den Sack und somit auch in meinen Post´s nicht zu finden)
von daher verstehe ich die Kritik an meinem Post nicht wirklich ...

aber egal, schwamm drüber
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
pfuetze
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Bryan Henning wechselt zu Osnabrück in die zweite Liga.

https://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck ... osnabrueck
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

pfuetze hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 10:08Mich kotzt es nur an das einige Pfeifen hier nicht in der Lage sind einfach mal einen Satz auszuschreiben. Neben Verniedlichungen mit ....ieeees nach den Namen, nur Vornamennennung bei Spielern die schon sagenhafte zwei Wochen im Verein sind und Abkürzungen bei Begriffen die kein Mensch kennt, wird hier teilweise nur noch in Rätseln geschrieben.
3 Dinge in einen Topf zu schmeißen nervt genauso. Verniedlichungen, Initialen und Abkürzungen sind 3 Paar verschiedene Schuhe.
Bei den ersten beiden Punkten bin ich bei dir, dass nervt tatsächlich. Bei BVB, S04, HSV oder FCK weiß man ja aber wirklich was gemeint ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Fisch
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

Wolfgang Wolf ist neuer Sportdirektor bei Lok Leipzig.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5724
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5467 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Borsti hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 01:45 Wolfgang Wolf ist neuer Sportdirektor bei Lok Leipzig.
Verständlich. In der Liga sind die Bustouren nicht so lang.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Abel
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Igor Pamic
Beiträge: 85
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Igor Pamic »

René Rydlewicz wird Co bei der U20 Nationalmannschaft!
SHSNSven
Beiträge: 876
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 940 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von SHSNSven »

Erdman sehen wir auch in der nächsten Saison wieder. Laut Liga3online hat er bei 1860 München unterschrieben. Da hat man es sich in England wohl doch anders überlegt.
kiter77
Beiträge: 1020
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 610 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von kiter77 »

Ha ha und L3O bezeichnet das noch als Transferhammer. Humor haben Sie ja... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Ronaro »

Erstes Interview mit Oliver Hüsing in Heidenheim für "FCH ClubTV", u.a. auch über Hansa, Captain America und Budapest:
https://youtu.be/s3cE581mq_U
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ronaro für den Beitrag:
Kun
Antworten