GROUNDHOPPING!!!

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Georghansafan »

mal ne kurze Frage. Will in 2 Wochen den Ground in Malchin machen? Werden die eigentlich mal im Walter Block Stadion spielen oder ist der nächste hässliche KR - Platz jetzt deren Hauptspielstätte. Laut Fußball.de spielen sie im großem Stadion gegen Bützow, aber eventuell ändern die das ja dann noch kurzfristig. Homepage hat der FSV leider nicht, nur ne Facebookseite und ne Seite von irgendeiner Zeitung/ Fußballwebseite für Mittelmecklenburgischen Fußball.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Borsti »

Georghansafan hat geschrieben: So 21. Apr 2019, 17:10 mal ne kurze Frage. Will in 2 Wochen den Ground in Malchin machen? Werden die eigentlich mal im Walter Block Stadion spielen oder ist der nächste hässliche KR - Platz jetzt deren Hauptspielstätte. Laut Fußball.de spielen sie im großem Stadion gegen Bützow, aber eventuell ändern die das ja dann noch kurzfristig. Homepage hat der FSV leider nicht, nur ne Facebookseite und ne Seite von irgendeiner Zeitung/ Fußballwebseite für Mittelmecklenburgischen Fußball.
Ruf dort mal an oder schreib eine Mail. Ich hab damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Georghansafan
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von FCH -1965 »

Hansa zusehen beim Länderspiel in Weißrussland...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag:
tomm62
moin moin und hallo an alle.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von FCH_support_SAW »

Hallo Hanseaten,

ich bin mit meiner Frau vom 15.-22.08. im Raum Sevilla unterwegs. Leider verpasse ich dadurch den Kracher gegen Großaspach, aber man kann ja da auch gut Fussball schauen. Heute ist der Spielplan für La Liga rausgekommen und Betis Sevilla hat ein Heimspiel gehen Valladolid. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich am besten an Tickets komme? Ich habe etwas geschaut, Betis hat zwar nen ziemlich großes Stadion mit über 60.000 aber auch nen ordentlichen Zuschauerschnitt von weit über 40.000. Dazu erster Spieltag. Ich kann schlecht einschätzen wie realistisch es ist, am Spieltag Karten zu bekommen oder es sicherer ist die Karten online zu buchen.
Ich denke es ist selbstverständlich das Abzocker-Seiten ala Viagogo usw. nicht in Frage kommen. Danke für eure Hilfe. Natürlich folgt dann auch ein ausführlicher Bericht.
Benutzeravatar
FelixSTB
Beiträge: 316
Registriert: So 10. Aug 2008, 16:53
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von FelixSTB »

Ich schließe mich meinem Vorredner gewissermaßen an, denn ich bin im August auch im Urlaub und zwar in Frankreich. Ich habe vor mir ein Spiel in Marseille anzuschauen. Es handelt sich um OM vs. St. Reims am 10.08.19. Falls jemand nützliche Tipps hat bzgl. Ticketkauf (Stadionauslastung?), wo man im Stadion die beste Sicht auf Spielfeld/Fankurve(n) hat, Parkmöglichkeiten am Stadion, usw... wäre für alle Tipps dankbar - gern auch per PN! Einen kurzen Bericht würde ich dann auch verfassen. 8-)
Erstes Spiel im Ostseestadion:
01.05.1999
F.C. Hansa Rostock - TSV 1860 München 4:1 (4:0)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von FCH_support_SAW »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 19:56 Hallo Hanseaten,

ich bin mit meiner Frau vom 15.-22.08. im Raum Sevilla unterwegs. Leider verpasse ich dadurch den Kracher gegen Großaspach, aber man kann ja da auch gut Fussball schauen. Heute ist der Spielplan für La Liga rausgekommen und Betis Sevilla hat ein Heimspiel gehen Valladolid. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich am besten an Tickets komme? Ich habe etwas geschaut, Betis hat zwar nen ziemlich großes Stadion mit über 60.000 aber auch nen ordentlichen Zuschauerschnitt von weit über 40.000. Dazu erster Spieltag. Ich kann schlecht einschätzen wie realistisch es ist, am Spieltag Karten zu bekommen oder es sicherer ist die Karten online zu buchen.
Ich denke es ist selbstverständlich das Abzocker-Seiten ala Viagogo usw. nicht in Frage kommen. Danke für eure Hilfe. Natürlich folgt dann auch ein ausführlicher Bericht.
Ich glaube ich habe das im falschen thread verfasst, da es ja eher um Planung geht, anstatt Berichte. Ich habe Betis jetzt mal eine mail geschrieben, leider habe ich darauf nur eine kurze Info bekommen, welche mir kaum geholfen hat. Ich habe jetzt rausbekommen, dass in Spanien es wohl üblich ist, dass Karten nur in der Woche vor dem Spiel verkauft werden. Ich werde mich also zum Stadion begeben und darauf hoffen, dass ich was an der Tageskassen bekomme.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Flo »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 6. Jul 2019, 23:19
FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 19:56 Hallo Hanseaten,

ich bin mit meiner Frau vom 15.-22.08. im Raum Sevilla unterwegs. Leider verpasse ich dadurch den Kracher gegen Großaspach, aber man kann ja da auch gut Fussball schauen. Heute ist der Spielplan für La Liga rausgekommen und Betis Sevilla hat ein Heimspiel gehen Valladolid. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich am besten an Tickets komme? Ich habe etwas geschaut, Betis hat zwar nen ziemlich großes Stadion mit über 60.000 aber auch nen ordentlichen Zuschauerschnitt von weit über 40.000. Dazu erster Spieltag. Ich kann schlecht einschätzen wie realistisch es ist, am Spieltag Karten zu bekommen oder es sicherer ist die Karten online zu buchen.
Ich denke es ist selbstverständlich das Abzocker-Seiten ala Viagogo usw. nicht in Frage kommen. Danke für eure Hilfe. Natürlich folgt dann auch ein ausführlicher Bericht.
Ich glaube ich habe das im falschen thread verfasst, da es ja eher um Planung geht, anstatt Berichte. Ich habe Betis jetzt mal eine mail geschrieben, leider habe ich darauf nur eine kurze Info bekommen, welche mir kaum geholfen hat. Ich habe jetzt rausbekommen, dass in Spanien es wohl üblich ist, dass Karten nur in der Woche vor dem Spiel verkauft werden. Ich werde mich also zum Stadion begeben und darauf hoffen, dass ich was an der Tageskassen bekomme.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel ausverkauft ist.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Teepott »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 6. Jul 2019, 23:19
FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 19:56 Hallo Hanseaten,

ich bin mit meiner Frau vom 15.-22.08. im Raum Sevilla unterwegs. Leider verpasse ich dadurch den Kracher gegen Großaspach, aber man kann ja da auch gut Fussball schauen. Heute ist der Spielplan für La Liga rausgekommen und Betis Sevilla hat ein Heimspiel gehen Valladolid. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich am besten an Tickets komme? Ich habe etwas geschaut, Betis hat zwar nen ziemlich großes Stadion mit über 60.000 aber auch nen ordentlichen Zuschauerschnitt von weit über 40.000. Dazu erster Spieltag. Ich kann schlecht einschätzen wie realistisch es ist, am Spieltag Karten zu bekommen oder es sicherer ist die Karten online zu buchen.
Ich denke es ist selbstverständlich das Abzocker-Seiten ala Viagogo usw. nicht in Frage kommen. Danke für eure Hilfe. Natürlich folgt dann auch ein ausführlicher Bericht.
Ich glaube ich habe das im falschen thread verfasst, da es ja eher um Planung geht, anstatt Berichte. Ich habe Betis jetzt mal eine mail geschrieben, leider habe ich darauf nur eine kurze Info bekommen, welche mir kaum geholfen hat. Ich habe jetzt rausbekommen, dass in Spanien es wohl üblich ist, dass Karten nur in der Woche vor dem Spiel verkauft werden. Ich werde mich also zum Stadion begeben und darauf hoffen, dass ich was an der Tageskassen bekomme.
Es sei denn, Real Madrid oder der FC Barcelona ist zu Gast. Dann kann und könnte es ggf. eng bis aussichtslos werden mit Tickets, insbesondere in kleinen Stadien wie zum Beispiel Girona. Vor 2 Jahren hat da der FC Girona nur Mitgliederverkauf gemacht.

Dagegen habe ich für das Gastspiel von Betis Sevilla bei Espanol Barcelona (deren neues Stadion hat ca. 40.000 Plätze) vor 2 Jahren problemlos an der Abendkasse noch Tickets bekommen. Preisniveau für unsere Verhältnisse aber relativ hoch (nur Sitzplätze), insbesondere auf den Geraden. In den Kurven etwas erschwinglicher. Betis war trotz Montagabendspiel mit schönem Mob vor Ort.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
FCH_support_SAW
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Teepott »

Mir ist gerade eingefallen, dass ich 1-2 Leute kenne, von denen ich weiß, dass sie schon mal bei Betis Balompie waren. Der eine hatte mir sogar bisschen davon vorgeschwärmt. Ich frage die mal und melde mich dann bei dir.

Hast du eigentlich whatsapp? Würde dann die Sache vereinfachen, wenn du mir deine Nummer per pn sendest...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
FCH_support_SAW
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von TAtwaffe »

Moin,

kurze Frage an die Italien Experten.
Wie sieht es Momentan vor Ort mit Karten aus? Benötigt man noch diese unsäglich Tessera del Tioso?
Hat jemand Tipps für einen Aufenthalt/Stadionbesuch in Neapel?

Danke
Antworten