Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von HansafanPotsdam »

Zum Glück konnte man den Chat (bei der youtube-Übertragung) wenigstens durch's Vollbild ausblenden - was da geschrieben wurde, machte mir körperliche Schmerzen :roll:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Svensen73 »

Boah, was für ein bockloser Auftritt von Hannover - diverse katastrophen-Fehlpässe inklusive.
Eigentlich eine Frechheit.
Es gab ja hier so einiges zu lesen über die Körpersprache mancher Aktuere beim FCH in den Testspielen - daber das war ja fast nix gegen das genervete Sommergekicke von 96.

Ergo leider: null Aussagekraft für nächsten Samstag. Victoria wird sich mehrere Klassen geiler, laufbereiter und bissiger Zeigen.

Dass wir auch gegen Hannoveraner Standfussball keine 100%ige Torchance herausspielten (Königs schaftt sich 25m frei for dem Tor noch festzudribbeln und abdrängen zu lassen) ist dabei nur eine Randnotiz.
SIGs san Kinnerkram!
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von MultiMax »

Den Fussballsachverstand von Herrn Bastian will ich hier nicht bewerten.

Aber die Elf die da steht stimmt erschreckend mit der Hannover-Elf überein
Irvine
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Irvine »

Also... wenn jemand für Biankadi 500Kilo gibt dann ab. Das kann Breier auf rechts auch... dann mit dem Geld mind. einen Knipser holen.
JimKnopf1992
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 20:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von JimKnopf1992 »

Irvine hat geschrieben: Sa 13. Jul 2019, 17:01 Also... wenn jemand für Biankadi 500Kilo gibt dann ab. Das kann Breier auf rechts auch... dann mit dem Geld mind. einen Knipser holen.
Dein Wunsch wird sicher noch erfüllt ;) was man so hört ;)
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von RostockerJung »

JimKnopf1992 hat geschrieben: Sa 13. Jul 2019, 17:42 Dein Wunsch wird sicher noch erfüllt ;) was man so hört ;)
Was hört man denn?
JimKnopf1992
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 20:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von JimKnopf1992 »

RostockerJung hat geschrieben: Sa 13. Jul 2019, 17:48
JimKnopf1992 hat geschrieben: Sa 13. Jul 2019, 17:42 Dein Wunsch wird sicher noch erfüllt ;) was man so hört ;)
Was hört man denn?
Das die Unzufriedenheit groß ist, Pieckenhagen seine Versprechen nicht hält und 3 Angebote aus Liga Zwei vorliegen.
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von seele »

Ich könnte mir vorstellen, das wir an Opoku noch viel Freude haben werden. Ich finde, er hat einen guten Eindruck hinterlassen. Was unsere Stürmer betrifft, gibt es leider nix gutes zu berichten. Allerdings würde es mir reichen, wenn sie am nächsten Samstag mit dem Tore schießen beginnen 😏😏
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Marke »

Weiß jemand was mit Engelhardt ist? Er wurde ja nach 4 Minuten ausgewechselt.
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Spring »

Schwer zu beurteilen aber so schlecht war unser Auftritt nicht. Wir standen meistens sehr kompakt und sind nur ins Schlingern gekommen wenn der Japaner mal Fahrt aufgenommen und seine Klasse gezeigt hat. Straith hat mir gut gefallen, schöne Vorstöße als IV. Vollmann sehr aktiv und mit gutem Auge. Pepic wie immer mit Licht und Schatten. Das Vertändeln in der eigenen Hälfte kriegt er einfach nicht raus. Opoku hat Talent , Timing und Gedankenschnelligkeit kommen noch. Hat mir gut gefallen.

Bis zum 16er klappt das Umschaltspiel ganz gut, der Abschluss ist ausbaufähig. Biankadi würde ich gern beurteilen , hab ihn aber auf‘m Platz nicht gesehen. Hannover mit sehr vielen krassen Fehlpässen . Das hab ich so von einem Bundes- /Zweitligisten selten gesehen, selbst in der Vorbereitung.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten