Punktspiele Saison 2019/20

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3145 Mal
Danksagung erhalten: 4064 Mal

Re: Punktspiele Saison 2019/20

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ingolstadt aufm Freitag und 3 Sonntagsspiele hintereinander, die haben echt nen Arsch offen...
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1160
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 1306 Mal

Re: Punktspiele Saison 2019/20

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Ist der Sonntag jetzt auch ein „verbotener“ Spieltag?
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1723
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 964 Mal

Re: Punktspiele Saison 2019/20

Beitrag von Kogge27a »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Sa 13. Jul 2019, 18:35 Ist der Sonntag jetzt auch ein „verbotener“ Spieltag?
ja der is zum sonnen da ^^
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
JoKeR
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 16:40
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Punktspiele Saison 2019/20

Beitrag von JoKeR »

Frage in die Runde : gibt es irgendwo einen Download für den Google Kalender bezüglich des Spielplanes den ich mir dann importieren kann :?:
Spencer
Beiträge: 591
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal

Re: Punktspiele Saison 2019/20

Beitrag von Spencer »

Hier nutze ich seit paar Jahren. Kannst die gesamte Liga nehmen oder auch nur Hansa.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spencer für den Beitrag (Insgesamt 4):
Captain Oi!saibotworldmodeWarnower
Benutzeravatar
JoKeR
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 16:40
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Punktspiele Saison 2019/20

Beitrag von JoKeR »

Spencer hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 08:37 Hier nutze ich seit paar Jahren. Kannst die gesamte Liga nehmen oder auch nur Hansa.
Hat funktioniert, Dankeschön!
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Punktspiele Saison 2019/20

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Moin,

weiß jemand ab wann die Karten für das Großaspach-Heimspiel (17.08.) in den Verkauf gehen? Wollte den Ostsee-Urlaub nutzen um den Sohn (endgültig) :D mit dem Hansa-Virus zu infizieren.

Danke schonmal für die Info.
Benutzeravatar
P G
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Punktspiele Saison 2019/20

Beitrag von P G »

Dein Ernst? Bei Heimspielen, gerade gegen den Dorfklub brauchst Du keine Angst haben, kein Ticket zu bekommen. Also ruhig Blut, für Dich und Deinen Sohn werden noch genügend Tickets vorhanden sein... Viel Spass!
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Punktspiele Saison 2019/20

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Jawoll, is mein Ernst.

Hab es auf ne ganz bestimmte Kategorie von Plätzen abgesehen, von daher möchte ich zeitig die Karten sichern. ;)
Das der Gegner an diesem Tag kein Straßenfeger ist das ist mir durchaus bewusst.
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Punktspiele Saison 2019/20

Beitrag von pommernjung »

zu dem post von hansaland brandenburg muss ich persönlich jetzt mal was loswerden auch wenn es ihn nicht wirklich betrifft.
wer hat sie nicht in seinem freundeskreis - die fans der bayern, vom bvb und wer weiß wen noch (wahrscheinlich in der ersten liga jetzt auch union) und kennt daher auch die problematik an karten für ausgewählte spiele zu kommen.
wenn ich sehe wie schwer es ist ein stinknormales heimspiel der bayern zu besuchen, dann bin ich doch froh dass dieser kelch an uns vorbei geht, egal wie oft man die jahre dafür leiden musste. wenn ich hansa sehen will - dann kann ich hansa auch sehen!
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Antworten