NLZ / Nachwuchs allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Boeller »

Was ist der Unterschied zu einem normalen Vertrag? Ich meine hinter so einen Fördervertrag steckt ja immer ein Sponsor. Hätte man sich das sonst nicht leisten können?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Kurti »

Ist vielleicht auch ein kleiner Marketingkniff?
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von cinna »

Hier die Definition eines Fördervertrages: https://www.lhr-law.de/magazin/sportrec ... dervertrag

Ich kenn mich leider allgemein mit Verträgen im Jugendbereich nicht so gut aus, daher kann ich nicht beurteilen, was genau das nun bedeutet und warum wir dafür Sponsoren brauchen :oops: Könnte wirklich bloß Marketinggründe haben.
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von DerThommes »

Vielleicht ist das auch die einzige Möglichkeit überhaupt noch Talente hier zu halten. Auf einer der letzten MV war doch zu sehen, daß der Nachwuchsetat sinkt. Immerhin kann man mit Internatskosten und Schulkosten, die ein Talent dann aufbringen muss, um bei Hansa zu spielen ja auch nix reißen. Man kann/will sich das nicht leisten. Da kann man froh sein, daß sich Sponsoren dafür finden...
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von CCibe »

Bitte alle nochmal in ihr Portemonnaie gucken! Jeder Euro zählt!

https://www.99funken.de/schotten-dicht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelAnja
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Abel »

19,65 € sind raus.
BG
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:45
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von BG »

Habe auch noch was dazu gegeben.
Leute noch 11 Tage Zeit Verwandschaft und Bekanntschaft mit ins Boot zu holen.

AFDFCH
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Kurti »

https://www.fc-hansa.de/news/nlz-veraen ... o0sDmAEKNo

Hier die offizielle Meldung das es wieder eine U16 geben wird, dazu nochmal die Förderverträge erklärt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kogge_inkognitoAbelzwei
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von MultiMax »

Starke transfers die da rund um den Nachwuchs verkündet werden! Scheint als wenn es sowohl sportlich als auch image-technisch ganz schön bergauf geht!!

Nur beim neuen Torwart kann man die Grössenfrage wieder stellen, oder täuscht das Bild?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von lunky »

"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten