Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Timo Gebhart wechselt von Viktoria Berlin zurück zu 1860.
Hansafans Hannover 🍹
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kurti »

Verzweiflung von Ismaik, wirkliche Verstärkung sieht anders aus
tiesel
Beiträge: 157
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 01:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von tiesel »

Torwart Zwick aktuell im Einsatz jetzt mit Schweinfurt in der Regionalliga BY. Zu sehen aktuell beim ehemaligen Ti..en Sender. ;-)
Ruhe in Frieden 13.05.2010 - 23:00
Ruhe in Frieden 17.05.2010 - 22:25  Der F.C. Hansa steigt aus der 2. Bundesliga ab

Pro Pyro!!! Bier und Bratwurst,statt Böller

Rade ist und bleibt Hansa!!!
Mitgliedsnummer 4892
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von MultiMax »

Laut Medien geht Christiansen wohl nach Mannheim??

Den Mann haette ich lieber bei uns gesehen! Ich hatte ja gedacht, dass er sich mit 22 Jahren nach einer Zeit in 1. und 2. Liga die 3. Liga nicht wirklich antut (fussballerisch und finanziell)... aber jetzt auch noch zu einem Konkurrenten von uns, der aus Aufsteiger in die 3. Liga kommt?

Ich hab seinen Werdegang nicht verfolgt, daher weiss ich nicht ob ein Kaderplatz bei uns frei ist für ihn... im DM sind wir gut besetzt, aber auf den Aussen oder als Offensiver Lenker mit Standards wäre doch noch Platz, oder?
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH_support_SAW »

MultiMax hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 10:26 Laut Medien geht Christiansen wohl nach Mannheim??

Den Mann haette ich lieber bei uns gesehen! Ich hatte ja gedacht, dass er sich mit 22 Jahren nach einer Zeit in 1. und 2. Liga die 3. Liga nicht wirklich antut (fussballerisch und finanziell)... aber jetzt auch noch zu einem Konkurrenten von uns, der aus Aufsteiger in die 3. Liga kommt?

Ich hab seinen Werdegang nicht verfolgt, daher weiss ich nicht ob ein Kaderplatz bei uns frei ist für ihn... im DM sind wir gut besetzt, aber auf den Aussen oder als Offensiver Lenker mit Standards wäre doch noch Platz, oder?
Ich finde eben nicht, dass wir im defensiven Mittelfeld gut besetzt sind. Pepic ist kein richtiger Defensivspieler, eher ein Aufbauspieler, der das ganz ordentlich macht. Neben ihm bräuchte man noch einen Abräumer, so wie es Brian Henning die eine Saison gemacht hat, sehr giftig und dem Gegner immer auf den Sack gehend. Das kann weder Bülow, da zu langsam, noch Öztürk. Beide sind vom Spielertyp recht identisch. Wobei Öztürk für seine Statur und Größe ein teilweise furchtbares Kopfballtiming hat.
Wir bräuchten noch einen Spieler, der den Ball auch mal ein paar Meter durchs Mittelfeld treiben kann, das Spiel mal ankurbeln und sich auch in die Offensive einschaltet. Da hätte Christiansen ganz gut gepasst.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2647
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von steffen68ffm »

Also Max hat die letzten Jahre nirgendwo Leistung gebracht und sich dementsprechend auch kaum entwickelt.
Warum sollte er bei uns auf einmal explodieren ?
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von zwei »

Julius Perstaller hat auch einen neuen Verein gefunden und wechselt von Elversberg zum FC Zirl in die Regionalliga Tirol (3.Liga). Bestimmt wollte er dichter an die Heimat.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 260
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 619 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hans. A »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 10:49
MultiMax hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 10:26 Laut Medien geht Christiansen wohl nach Mannheim??

Den Mann haette ich lieber bei uns gesehen! Ich hatte ja gedacht, dass er sich mit 22 Jahren nach einer Zeit in 1. und 2. Liga die 3. Liga nicht wirklich antut (fussballerisch und finanziell)... aber jetzt auch noch zu einem Konkurrenten von uns, der aus Aufsteiger in die 3. Liga kommt?

Ich finde eben nicht, dass wir im defensiven Mittelfeld gut besetzt sind. Pepic ist kein richtiger Defensivspieler, eher ein Aufbauspieler, der das ganz ordentlich macht. Neben ihm bräuchte man noch einen Abräumer, so wie es Brian Henning die eine Saison gemacht hat, sehr giftig und dem Gegner immer auf den Sack gehend. Das kann weder Bülow, da zu langsam, noch Öztürk. Beide sind vom Spielertyp recht identisch. Wobei Öztürk für seine Statur und Größe ein teilweise furchtbares Kopfballtiming hat.
Wir bräuchten noch einen Spieler, der den Ball auch mal ein paar Meter durchs Mittelfeld treiben kann, das Spiel mal ankurbeln und sich auch in die Offensive einschaltet. Da hätte Christiansen ganz gut gepasst.
Wenn ich mich recht erinnere, ist Bülow einer der Schnellsten im Team....
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH_support_SAW »

Witz des Tages? Bülow ist sicher nicht einer der schnellsten im Team, jedenfalls nicht beim Laufen im Sinne von Sprinten.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6188 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Doch war letztens im Parcours mit und ohne Ball noch schneller als Opoku. Beim reinen Sprint sicher nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten