Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von RostockerJung »

Der Abgang schmerzt definitiv. Sollten die insgesamt 1 Mio Euro von Biankadi und Gelios allerdings wirklich mal in den Kader investiert werden, dann könnte man noch ein paar schlagkräftige Spieler holen. Jetzt ist seit Jahren erstmals die Möglichkeit da auch mal shoppen zu gehen, auch mal eine 6-stellige Ablöse zu zahlen. Ich weiß, dass ich mir damit keine Freunde mache, aber ich hoffe das Geld fließt 1:1 zurück in den Kader und nicht in die Konsolidierung... In der 2. Bundesliga können wir das sowieso besser (Zwinkersmiley)

Edit: ich korrigiere mich - nehme 800.000 für den Kader und den Rest bitte einmal ins NLZ stecken - Sanierung o.ä..
Harvek
Beiträge: 128
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 22:07
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Harvek »

Dieses ewige rumgenörgel und schlecht gerede hier nervt langsam. Da wir ja nach Meinung des Großteiles hier in der Saison eh nix reißen werden, warum meckert ihr dann noch über einen Verkauf von Biankadi rum? Freut euch doch lieber über das Geld. Nächste Saison wäre er dann ohne einen Cent gegangen. So haben wir wenigstens was davon und ihr müsst nicht am Ende der Saison meckern das er seinen Vertrag nicht verlängert...Bin jetzt echt gespannt wie es am Samstag läuft, ich geh da noch ganz unvoreingenommen an die Sache ran und schau mir erstmal die ersten drei Spiele an. Dann sieht man eher wohin die Tendenz in dieser Saison geht. Und vielleicht kommt ja dann doch noch der Offensivknaller in zwei drei Wochen, oder einer der neuen spielt sich in unsere Herzen. Wir sollten Mal alle wieder ein bisschen mehr norddeutsche Ruhe und Gelassenheit zeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harvek für den Beitrag (Insgesamt 2):
DELpennywise
Steffen65
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 13:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Steffen65 »

Ich hätte Biankadi auch gern weiter bei Hansa gesehen aber wie schon gesagt, was bringt ein nicht motivierter Spieler mit einem Jahr Vertragslaufzeit?
Er kann definitiv was! Aber wir haben ja gesehen wie er spielt, wenn ich mit dem Kopf woanders ist.

Wir bräuchten aber mal wieder ne Kante im Sturm.
Mit Königs, der einen mit seiner Körpersprache beim Zusehen schon runterzieht (sorry aber ist halt so) und Breier wird's schwer mal mehr als 2 Tore in einem Spiel zu schiessen.
F.
C.
H.
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Die Knaller haben wahrscheinlich alle bis zum Schluss gewartet bis Hansa die Kohle hat :oops:
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
BG
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:45
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von BG »

Ist das schon fix mit Biankadi? Wenn ja wo steht das?

AFDFCH
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Dieselregen »

War zumindest eben beim Training schon nicht mehr dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag:
JK
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 251
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Also wenn das wirklich fix ist, kann man darüber sicherlich geteilter Meinung sein.
Ich finde aber, dass Pieckenhagen nicht vorher sagen kann, es soll mindestens eine Ablösesumme von 1Mio € rausspringen und am Ende lässt er sich runterhandeln und es werden doch nur 750k € (wenn das denn so stimmt). Auch wenn er nur pokern wollte, so sollte sein Wort doch auch Glaubwürdigkeit haben.
Damit setzt er das Signal, dass Spieler bei Hansa im Sommerschlussverkauf am Ende doch günstiger zu haben sind, wenn man nur lange genug bohrt.
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Bulli90 »

eisbrechereisbrecher hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 11:45 ...es soll mindestens eine Ablösesumme von 1Mio € rausspringen und am Ende lässt er sich runterhandeln und es werden doch nur 750k € (wenn das denn so stimmt). ...
Naja, bei Verhandlungen fängst du ja nun auch nicht mit deiner echten Schmerzgrenze an oder? Wäre für seine Pokerei ja nun blöd zu sagen, bei 750.000 € kann er gehen und in den Verhandlungen fängt er dann mit der Million an, da macht das andersrum doch schon eher Sinn, oder?

Letztlich muss man hier wohl nachträglich nochmal ein Lob und Danke für über 1 Mio Transfererlöse an Dotchev und Thiele dalassen.. zum einen das Ding mit den 300.000 € im Vertrag von Gelios und dass sie es letzten Sommer geschafft haben Biankadi herzuholen
Zuletzt geändert von Bulli90 am Mi 17. Jul 2019, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag:
p!lle
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansa4Life »

Klassisches gepoker, wo man sich am Ende in der Mitte getroffen hat. Interessant wäre nun nur noch, was an dieser ominösen Option auf plus 1 Jahr dran war.
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von krokofan1965 »

danke an thiele ...der uns spieler geholt hat ..die wir jetzt furr knapp 1mio. verkauft haben.


danke auch ..fuer die entlassung ..^^
Gesperrt