Stadionsprecher

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Boeller »

Sehr gut das er auch den Lautstärkereglermann gegrüßt hat, ist doch schlicht beim ersten Eckenverhältnisstand verkünden das Gehör von dieses quietschen weggeflogen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von FCH_support_SAW »

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass man bei dem Halbzeitspiel am Samstag Wasserkasten gewinnen konnte? Ich meine was kosten die? 2,99 EUR?
Was ist das nächste? Eine Kiste Bananen für den Osten?
Sehr peinlich...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Oswald
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Flo »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 29. Apr 2019, 09:53 Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass man bei dem Halbzeitspiel am Samstag Wasserkasten gewinnen konnte? Ich meine was kosten die? 2,99 EUR?
Was ist das nächste? Eine Kiste Bananen für den Osten?
Sehr peinlich...
Wir müssen sparen.

Im Aufstiegsfall gibt das Upgrade auf nen Kasten Ropi 8-)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von CCibe »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 29. Apr 2019, 09:53 Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass man bei dem Halbzeitspiel am Samstag Wasserkasten gewinnen konnte? Ich meine was kosten die? 2,99 EUR?
Was ist das nächste? Eine Kiste Bananen für den Osten?
Sehr peinlich...
Ich glaube es war mit Sprudel!!!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Mathias.
Beiträge: 118
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Mathias. »

Bekommt Hansa eigentlich Geld für die Grüße die in der Halbzeit vorgelesen werden? Wenn nicht bitte schnellstens einstampfen. Das mag ja für die Grußsteller die reinste Erfüllung sein, bei mir und meinen Begleitern lösen sie jedoch durch die Bank Fassungslosigkeit aus. Ganz besonders wenn Herr Strupp sich auch noch dazu genötigt fühlt, das ganze nach seinem Geschmack etwas aufzupeppen. Überhaupt kommt es mir so vor als ob wir uns vom Stadionerlebnis mittlerweile an diesen schrecklichen Seawolves orientieren. Jede freie Minute muss mit irgendeinem Klamauk aufgefüllt werden.
Man man man spielt ein paar Lieder, sagt die Aufstellung an und gut ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias. für den Beitrag (Insgesamt 6):
bullerseeleFCH_support_SAWflummionkeluMartin NF
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Søren »

Herzlichen Glückwunsch!

Sitzungen der IHK werden zukünftig mit einem zünftigen "AHUHHHHHHHH" geschlossen.

https://www.nnn.de/lokales/rostock/Rost ... 12022.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kogge_inkognitoCairowasherezwei
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von line_0 »

Schafft er es dann überhaupt noch regelmäßig im OS den Standionsprecher zu geben?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Boeller »

Ich hoffe nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Kun
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von zwei »

Glückwunsch Struppi, der Samstag ist jetzt doch hoffentlich IHK Tag. Aber ich befürchte, so einfach wird man ihn nicht los. Aber Empor hat es auch geschafft, das gibt Hoffnung. AHUUUU!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Aello
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Teepott »

Mathias. hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 10:22 Bekommt Hansa eigentlich Geld für die Grüße die in der Halbzeit vorgelesen werden? Wenn nicht bitte schnellstens einstampfen. Das mag ja für die Grußsteller die reinste Erfüllung sein, bei mir und meinen Begleitern lösen sie jedoch durch die Bank Fassungslosigkeit aus. Ganz besonders wenn Herr Strupp sich auch noch dazu genötigt fühlt, das ganze nach seinem Geschmack etwas aufzupeppen. Überhaupt kommt es mir so vor als ob wir uns vom Stadionerlebnis mittlerweile an diesen schrecklichen Seawolves orientieren. Jede freie Minute muss mit irgendeinem Klamauk aufgefüllt werden.
Man man man spielt ein paar Lieder, sagt die Aufstellung an und gut ist.
Diese Geburtstags- und sonstigen -grüße gibt es ja nun nicht erst seit gestern. Denn als ich dort mal gegrüßt wurde, ist zum Beispiel schon fast 10 Jahre her.
Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass es eine schöne Tradition ist.
Mir gefällt dort auch nicht jeder Text, aber was soll's , so schlimm ist es nun auch nicht.
Und als ich damals (kein Geburtstag, daher sehr überraschend :) ), auf diese Art und Weise gegrüßt wurde, habe ich mich doch sehr gefreut. Und ich wette, so geht es auch jedem anderen, dem diese Ehre zuteil wird. Auch wenn die Grüße manchmal für Außenstehende noch so komisch und eigenartig klingen sollten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAWsaibotAbel
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Antworten