Halle vs. Hansa

Antworten
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von HansaSince8 »

Mein Gott sind wir harmlos :?
Können uns bei Kolke und der Grösse der Tore bedanken, dass wir nicht schon mit zwei Dingern hinten liegen.
Bin gespannt ob wir die letzten 20 Minuten überstehen.
Wir bieten selbst wirklich gar nichts an.
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Hanseat_057er »

rob hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 14:43 Dieses Graupenspiel kann Hansa heute eigentlich nur gewinnen...

1:0 in der 89. min, Chancenverhältnis 10:3 für Halle.

Prost.
Wenn es so weitergeht dann Verlieren wir das in Halle eher noch 1:0... Riedel ist gür mich kein Kapitän der auch mal die Abwehr zusammenhalten kann. Und Offensiv muss was passieren! Wir müssen jetzt Wach werden und noch 1-2 Knaller Transfers tätigen ansonsten kann es diese Saison ungemütlich werden.
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Hanseat_057er »

Landgraf mit Gelb-Rot runter daraus müssen wir jetzt Kapital schlagen und die Kiste machen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Abel »

Hat man schon in der Entstehung kommen sehen das Tor. Das darf so nicht fallen...

Es wird wie so oft eine schwere Saison werden.
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Kurti »

Toll
Spring
Beiträge: 4538
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 936 Mal
Danksagung erhalten: 6713 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Spring »

Ahahahahhhhahahhha :mrgreen:

Selbst in Überzahl die Büchse voll. Aber wir müssen positiv nach vorne schauen und pünktlich dicke Gehälter zahlen. Nicht das die Moralisten und Träumer doch noch mal aufwachen. Grüße gehen raus an Trogdor, Pohli und dem parteiischem Teilzeitmoderator! Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
Svensen73tomm62Zeitzer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
seele
Beiträge: 397
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1684 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von seele »

Das ist Fußball zum abgewöhnen...
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von SHSNSven »

Mir wird ehrlich gesagt mit diesem Kader Angst und Bange. Härtel wird wohl die ärmste Sau beim FC Hansa werden :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 2):
xstefBono
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von gunnispatz »

Spring hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 15:53 Ahahahahhhhahahhha :mrgreen:

Selbst in Überzahl die Büchse voll. Aber wir müssen positiv nach vorne schauen und pünktlich dicke Gehälter zahlen. Nicht das die Moralisten und Träumer doch noch mal aufwachen. Grüße gehen raus an Trogdor, Pohli und dem parteiischem Teilzeitmoderator! Danke!
Ich schäme mich für „Fans“ wie Dich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag (Insgesamt 6):
Abelworldmodenatzsaibotbullerp!lle
6205
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von HansaSince8 »

Absolut verdient.
Für Halle und für uns. Wir bekommen wirklich gar nichts geschissen. Dachte Ja, die Leute von der Bank würden vll nochmal anpeitschen nach der Gelb-Roten oder unser Kapitän würde mal vorangehen... Aber nix, gar nix.
Was für ein trostloser Auftritt. Null Ideen, null Aufbäumen und völlig ohne Spirit. Da kommen echt böse Erinnerungen hoch bei mir.
Antworten