Halle vs. Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Borsti »

Ich möchte an dieser Stelle einem großen Philosophen das Wort überlassen - Werner Lorant.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansafan31Abel
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Fletcher Christian
Beiträge: 107
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 15:46
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Fletcher Christian »

Eine für mich völlig verdiente Niederlage. Außer Zufall ging nach vorne gar nichts. Nicht eine einzige rausgespielte Chance. Eigentlich Glück, dass es nur 1:0 steht. Ich bin echt enttäuscht. Aufbauspiel findet gar nicht statt. Ständig langer Hafer, oder ständig abbrechen des Aufbaus, hinten rum gespielt und wieder lang von Kolke. Kopfballduelle werden zumeist verloren, das defensive Mittelfeld trägt in keinster Weise zum Aufbauspiel bei. Pepic blass, Ötztürk = Holzhacker. Freistöße und Ecken zum vergessen.

PS: den Mai von Halle kannste auch vergessen, für mich ein Unsympathischer Typ.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fletcher Christian für den Beitrag (Insgesamt 3):
ZeitzerpoelFCHHessen
10416
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3848
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3394 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von rob »

rob hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 14:43 Dieses Graupenspiel kann Hansa heute eigentlich nur gewinnen...

1:0 in der 89. min, Chancenverhältnis 10:3 für Halle.

Prost.
Ein Glück spiele ich kein Lotto...

Tja, die zwei Spiele bestätigen klar die Kritiker hier im Forum die sagen, der Kader reicht nicht aus. 180min gespielt, davon 25 gute Minuten. Das heißt also vorerst wieder mal - Abstiegskampf.

Glückwunsch Hansa.
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1648 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Trogdor »

Spring hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 15:53 Ahahahahhhhahahhha :mrgreen:

Selbst in Überzahl die Büchse voll. Aber wir müssen positiv nach vorne schauen und pünktlich dicke Gehälter zahlen. Nicht das die Moralisten und Träumer doch noch mal aufwachen. Grüße gehen raus an Trogdor, Pohli und dem parteiischem Teilzeitmoderator! Danke!
Ist doch auch schön, manche Leute freuen sich, wenn Hansa gewinnt, du freust dich halt über andere Sachen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 12):
AbelHansafanPotsdamFCH_support_SAWworldmodenatzFCHHessensaibotbullerfizzaro7Fußball&Dosenbierp!lleinkasso.Herrenhausen
🇮🇱
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Abel »

Vor dem Platzverweis wurde defensiv gewechselt. Dass da dann mit der Aufstellung nicht viel in Überzahl ging, ist für mich nicht verwunderlich. Halle hat das vom Chancenverhältnis her auch verdient, da spielt die Unterzahl keine so große Rolle, außer dass es nicht sein kann, dass der Gegner in Unterzahl einen Mann so frei vorm eigenen Strafraum haben kann. Bei Hansa fehlen aktuell und insbesondere ohne Engelhardt und Neidhart auch die Einwechselmöglichkeiten.
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 334
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1902 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von tomm62 »

Wenn da nichts mehr zu kommt an Personal wird es nichts.
Mit der Truppe steigen wir ab.
Ab 65. Minuten alle ausser Breier und Ali platt.
Das ist schon erschreckend.
Dienstag gibt die nächste Klatsche
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
LoneRanger1965
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 09:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von LoneRanger1965 »

Jetzt rächt sich unsere planlose Kaderzusammenstellung. Kann nach wie vor nicht nachvollziehen, was sich unser Vorstand dabei gedacht hat, jemanden wie Piecke diesen Job zu geben. Dabei kann man Piecke gar keinen Vorwurf machen, ich glaube er denkt wirklich, daß er dazu fähig wäre. Unser Trainer tut mir allerdings richtig leid!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LoneRanger1965 für den Beitrag (Insgesamt 5):
robpoelGULASCH_LichtenhgnStruppholdtflummi
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von biancoblu »

In Überzahl haben wir immer gut ausgesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
hansafighter23
Svensen73
Beiträge: 2173
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 2024 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Svensen73 »

Man bin ich froh, dass diese Hosenscheisser-Vorstellung nicht noch mit 'nem Punkt belohnt wurde und die sportliche Leitung was von' ungeschlagen' fabulieren könnte.
In den letzten drei gespielten Halbzeiten insgesamt zwei halbe Torchancen. Unfassbar.

Der Schuss in Minute 89 war gleichzeitig der Tritt in die Hintern von Pieckenhagen bis Marien für eine unterirdische Transferpolitik.

BTW...
Vollmannn? Who and What TF is Vollmannn? Was soll der bitte spielen...?
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 241
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Dumm, dümmer unser FCH
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Antworten