Auskotzen? Bitte hier lang

Antworten
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von DerThommes »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 2. Apr 2019, 16:04 Hallo Hansafans,

ich habe 2 Anliegen.
Anliegen Nummer 1: Wie schon im Spieltagsthread gegen Zwickau beschrieben, finden wir die Musik vor dem Spiel zu laut und die Auswahl ist auch nicht berauschend.

Anliegen Numner 2: Hansa sollte unbedingt Aschenbecher an den Mundlöchern befestigen. Wird doch nicht so schwer sein links und rechts vom Mundloch jeweils ein Aschenbecher anzubringen?
Nummer 1: Kann ich verstehen, aber Bloodhound Gang und Beastie Boys finde ich persönlich spitze! Ist was anderes als seelenloses Hintergrundgedudel. Find ich gut, wenn das polarisiert! Auch mit der Gefahr, das es mir nicht gefällt. Aber selbst dann nimmt es mir nicht die Freude aufs Spiel...

Nummer 2: Mundloch? Zur Tribüne hin oder auf dem Weg nach draußen? Und warum? Damit die Leute noch mehr quarzen?
FreddyBorg65
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 13:12
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von FreddyBorg65 »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 2. Apr 2019, 16:04 Hallo Hansafans,

ich habe 2 Anliegen.
Anliegen Nummer 1: Wie schon im Spieltagsthread gegen Zwickau beschrieben, finden wir die Musik vor dem Spiel zu laut und die Auswahl ist auch nicht berauschend.

Anliegen Numner 2: Hansa sollte unbedingt Aschenbecher an den Mundlöchern befestigen. Wird doch nicht so schwer sein links und rechts vom Mundloch jeweils ein Aschenbecher anzubringen?
Über die Lautstärke lässt sich tatsächlich streiten. Aus Erfahrung muss ich sagen, dass die Lautstärke auf den Tribünen variiert. Hängt möglicherweise mit der in die Jahre gekommenen Soundanlage im Stadion zusammen. Die Auswahl gefällt mir seit dieser Saison recht gut.
"Ein Spieler, der sich selbst wichtiger nimmt als die Mannschaft und den Verein, hat hier nichts zu suchen."
Ewald Lienen
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von FCH_support_SAW »

Was meint ihr denn immer mit Auswahl? Fight for your right von den Beastie Boys lief glaube ich die letzten 5 Heimspiele kurz vor dem Spiel und so langsam ist auch mal wieder gut. Es gibt so viele Hansa-songs, die kann man vor dem Spiel laufen lassen oder irgendwas von Marteria, da hat man wenigstens noch den Rostock-Bezug, meinetwegen auch mal was aktuelles aus den Charts einspielen. Kann doch nicht so schwer sein und das alles in vernünftiger Lautstärke, dass man sich vor dem Spiel auch mal mit Leuten unterhalten kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
Carlito C. Coolscg05WiederWindauchweht...
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von hobokarl »

Moin! Bevor man ganz vergisst wo der Thread ist.
Kaum ist der 2te Spieltag vorbei geht es wieder los.
Auch dieses Jahr wieder am Anfang der Saison nur scheisse gespielt.
Bin gespannt wann es die ersten Trainer und SD Diskussion gibt. Tippe auf August.
Ich geh jetzt erstmal kotzen und hoffe das am Di alles wieder besser wird.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von lunky »

Schaun mer ma, wie es nach fünf Spieltagen aussieht. Alles davor ist heiße Luft.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Rückkehrer »

lunky hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 19:52 Schaun mer ma, wie es nach fünf Spieltagen aussieht. Alles davor ist heiße Luft.
Solange das Wetter weiterhin so gut bleibt, sind die mit den Gedanken eh nur am Strand von diesem Fischerdorf an der Warnowmündung.
Wenn es dumm läuft bleibt das Wetter noch mindestens bis zum fünften Spieltag so. Also warte bis zum zehnten Spieltag mit dem "Schaun mer ma". 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rückkehrer für den Beitrag:
lunky
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Wandlitzer1639 »

... oder vielleicht doch bis zum Herbst oder bis zur Winterpause , es ist eindeutig noch zu früh in der Saison ... ;)
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von steffen68ffm »

Also die schwere Verletzung von Engelhardt ist ein richtiger Grund zum Kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fußball&Dosenbierhobokarl
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 18:06 Also die schwere Verletzung von Engelhardt ist ein richtiger Grund zum Kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:
Wird unsere Nummer 11 wohl noch ein paar Spiele machen müssen :?
Haben momentan echt die Scheiße am Fuß. Der erste Langzeitverletzte noch nicht mal wieder da, schon kommt der nächste hinzu. Aber wir habens ja in der Offensive :shock:
In erster Linie natürlich gute Besserung an den Spieler.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Ich weiß nicht, wo ich es ansonsten rein tun soll, daher kotze ich mich hier kurz aus mit einem Anliegen:

Kann denn mal bitte jemand dem Stadionsprecher nahe bringen, dass es absolut daneben ist,
wenn er sich nach dem gemeinsamen Singen von Hansa Forever bedankt
als ob das ganze Stadion ihm persönlich ein Ständchen gesungen hat?
Einfach lassen diesen Müll, Bitte!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wandlitzer1639 für den Beitrag:
Borsti
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Antworten