Unterhaching - Hansa

Antworten
Hansa4Life
Beiträge: 2090
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1292 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

Unterhaching war echt schlecht. Aber was war das von Hansa? Bis Haching auf Dreierkette umgestellt hat ging es ja noch. Aber dann? Das war ja tiefer als unterirdisch. Nur Alibigekicke und mit dem Quark hat man es heute sogar geschafft noch Kolke anzustecken. Wahnsinn. Mit der Leistung wird es nicht mal Abstiegskampf, denn da wäre ja Kampf drin. Strukturiertes Aufbauspiel? Fehlanzeige. Viel zu oft nur mit Kollege Zufall. Immerhin hat Härtel ein gutes Spiel gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
DidiFCH_support_SAW
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2213 Mal
Danksagung erhalten: 4854 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Wie viele solcher Spiele müssen noch kommen, bis endlich der Kader verstärkt wird?! Wie lange soll noch gewartet werden? Wie viele Spiele werden noch so erbärmlich abgeschenkt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
seele
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Joxer
Beiträge: 254
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:57
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Joxer »

Muss man wenigstens nicht wie die letzten Jahre auf den Herbst warten, bis die Kackspiele beginnen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joxer für den Beitrag (Insgesamt 2):
robpoel
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von HansaSince8 »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 16:13 Wie viele solcher Spiele müssen noch kommen, bis endlich der Kader verstärkt wird?! Wie lange soll noch gewartet werden? Wie viele Spiele werden noch so erbärmlich abgeschenkt?
Viele... vorher kommen noch Aussagen wie: die Mannchaft hat schon bewiesen dass sie es kann. Gegen Bayern II.
Gegen Bayern II die sich heute 5 Dinger von Köln eingefangen haben.
Ich bin echt bedient. Wie kann man sich nach dem Dienstag so präsentieren? Einfach gar nicht fighten. Da stand das "kein Bock" bei 9 Leuten auf der Stirn.

Wo hat Härtel geäussert, dass er ein gutes Spiel gesehen hat? Hat er das wirklich gesagt? o0
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Spring »

HansaSince8 hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 16:19
Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 16:13 Wie viele solcher Spiele müssen noch kommen, bis endlich der Kader verstärkt wird?! Wie lange soll noch gewartet werden? Wie viele Spiele werden noch so erbärmlich abgeschenkt?
Viele... vorher kommen noch Aussagen wie: die Mannchaft hat schon bewiesen dass sie es kann. Gegen Bayern II.
Gegen Bayern II die sich heute 5 Dinger von Köln eingefangen haben.
Ich bin echt bedient. Wie kann man sich nach dem Dienstag so präsentieren? Einfach gar nicht fighten. Da stand das "kein Bock" bei 9 Leuten auf der Stirn.

Wo hat Härtel geäussert, dass er ein gutes Spiel gesehen hat? Hat er das wirklich gesagt? o0
Im Interview . Gutes Spiel hat er glaube ich nicht direkt gesagt, aber wie Kolke vor ihm total verharmlost bzw kam wenig bis keine Kritik. Und das darf nach so einem Auftritt nicht sein.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 871 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Bono »

Ich glaube (hoffe) ein Teil der Jungs war noch Platt von Dienstag. Physisch und Psychisch.
Möglich das der Kader nicht ausreichend stark in der Breite besetzt ist.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 255
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Auch echt bitter, wenn man sieht, wie Dotchev mit Köln jedes Spiel nen Offensivfeuerwerk abbrennt. Da verfolgt man halt einfach ein anderes Konzept und hat wohl auch eine andere Sorte Spieler bekommen.
Ich will nicht sagen, dass Härtels Spielideen nicht erfolgreich sein können, bloss wenn vorne nix geht, gehts halt gleich nach unten. Weil so wasserdicht ist die Defensive leider auch nicht.
Man kann nur hoffen, dass tatsächlich durch ein Wunder noch etwas tolles auf dem Transfermarkt passiert.
Zuletzt geändert von eisbrechereisbrecher am Sa 3. Aug 2019, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eisbrechereisbrecher für den Beitrag:
Hanseat2014
Zeitzer
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 825 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Zeitzer »

<t>Man muß sich nach dieser heutigen Vorstellung, in meinen Augen eine Frechheit gegenüber den Fans, echt zusammenreißen um nicht beleidigend zu werden. Wie will man auswärts punkten, wenn man nach ca. 20 min. in den offensiven " Hosenscheißermodus" schaltet, gepaart mit einer Lethargie und Körpersprache wie ein Haufen Schlaftabletten. Wie in Halle wird nur "langer einfallsloser Hafer gedroschen, wir gewinnen aber kaum einmal ein Kopfballduell. Was soll dieser Schwachsinn. Alles was Dienstag zum Erfolg geführt hat, Leidenschaft, Einsatz, Wille, genseitiges Anfeuern auf dem Platz untereinander, heute totale Fehlanzeige. Eine Niederlage gegen eine mäßig starke Hachinger Mannschaft. Jeder bei uns wollte sich hinter dem Anderen verstecken, und da rede ich heute von einem mannschaftlichen emotionalen Versagen ohne Ausnahme. Einzig Ramaj hat nach seiner Einwechslung ein paar positive Ansätze gezeigt. Wie gesagt m an kann verlieren, aber das wie, heute ist ein Schlag in die Visage des Hansa Fans. Ihr bekommt für solche NuLL Leistungen wie heute trotzdem Eure Kohle, ich würde mich schämen an Eurer Stelle.<br/>
<br/>
Allen Enttäuschten ein " TOLLES REST WE"</t>
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Joxer
Beiträge: 254
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:57
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Joxer »

Bono hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 16:23 Ich glaube (hoffe) ein Teil der Jungs war noch Platt von Dienstag. Physisch und Psychisch.
Möglich das der Kader nicht ausreichend stark in der Breite besetzt ist.
Physisch: Ein Leistungssportler sollte in der Lage sein, innerhalb von 4 Tagen zu regenerieren. Sonst sollte man den Beruf wechseln oder an seiner Ausdauer arbeiten.

Warum Psychisch? Was sollte die Mimosen denn getriggert haben?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joxer für den Beitrag:
Svensen73
Hansa4Life
Beiträge: 2090
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1292 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

HansaSince8 hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 16:19 Wo hat Härtel geäussert, dass er ein gutes Spiel gesehen hat? Hat er das wirklich gesagt? o0
Nicht wortwörtlich aber der Ausgleich wäre für ihn nicht unverdient gewesen, da man drauf und dran war den Ausgleich zu machen und hintenraus noch diverse gute Situationen hatte.

Kolke: "Wenn Haching mal nicht verteidigt hätte oder sonst irgendwas, hätten wir auch mal ein Tor machen können." Ja ist aber auch fies von Haching einfach zu verteidigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
Svensen73BBS
Antworten