Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Harvek
Beiträge: 128
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 22:07
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Harvek »

Svensen73 hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 00:25
pennywise hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 00:03
Harvek hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 00:02Das hat ja nun wirklich absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun! Kannst du deine tollen Gedanken nicht irgendwo hin dichten wo sie nicht so sehr nerven?
Stimmt.
Du hast vollkommen Recht Harvek.
Absolut.
Brav, Harvek. Harvek for MOD.

Wir freuen uns auf Deinen zehnten Post.
Ich würde mich freuen wenn ihr Mal weniger Postet, Themenrelevanz wäre echt Mal was neues hier von euch...und nebenbei habe ich mehr als 10 Posts, hab nur keinen Zugriff auf meine alte Mail-Adresse und mein Passwort vergessen... allerdings schreibe ich auch nicht jeden Dünnpfiff auf der mir durch den Kopf geht so wie andere User hier. Ich Frage mich echt wozu ich hier überhaupt noch rein schaue, das einzige was hier noch an sinnvollen Infos kommt steht meist eh in anderen Quellen und dann dort ausführlicher. So für mich ist das Thema beendet bevor hier noch mehr Mist gesammelt wird!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harvek für den Beitrag:
Block14a
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Trogdor »

Wow, was für eine Spasti-Choreo.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 5):
perAchim1979biancoblunatzFußball&Dosenbier
🇮🇱
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von per »

Trogdor hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 18:29 Wow, was für eine Spasti-Choreo.
Dachte erst ich hab mich verguckt.
"Fuer Verein und Vaterland" (!), meine Fresse, es wird immer peinlicher! Vor paar Jahren konnte man noch sagen: Alles unpolitisch blah blah. Die Zeiten sind vorbei. Und es werden wieder die Ueblichen sagen, dass das alles gar nicht so ist wie es aussieht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor per für den Beitrag:
Achim1979
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Trogdor »

per hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 19:03
Trogdor hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 18:29 Wow, was für eine Spasti-Choreo.
Dachte erst ich hab mich verguckt.
"Fuer Verein und Vaterland" (!), meine Fresse, es wird immer peinlicher! Vor paar Jahren konnte man noch sagen: Alles unpolitisch blah blah. Die Zeiten sind vorbei. Und es werden wieder die Ueblichen sagen, dass das alles gar nicht so ist wie es aussieht.
Jo, ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, es ginge irgendwie um Hansa. Aber irgendwie muss sich Eggberts Position für die Dorfmongos ja auch mal auszahlen.
🇮🇱
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von SHSNSven »

per hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 19:03
Trogdor hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 18:29 Wow, was für eine Spasti-Choreo.
Dachte erst ich hab mich verguckt.
"Fuer Verein und Vaterland" (!), meine Fresse, es wird immer peinlicher! Vor paar Jahren konnte man noch sagen: Alles unpolitisch blah blah. Die Zeiten sind vorbei. Und es werden wieder die Ueblichen sagen, dass das alles gar nicht so ist wie es aussieht.
Hab die choreo nicht gesehen, aber wenn da nur für Verein und Vaterland stand, dann empfinde ich das nicht schlimm. Wir sollten mal langsam aufhören unseren Nationalstolz zu unterdrücken und das sollte jedes Land dürfen. Dieses, du bist Nazi, kann ich langsam nicht mehr hören und jetzt zurück zum Fußball.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag:
MeckPom
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Spring »

Trogdor hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 18:29 Wow, was für eine Spasti-Choreo.
Ich fand die Choreo super. Da ärgern sich die links-grünen Fans so richtig blau. 😄👍🏻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Svensen73MeckPom
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Spring »

Walle hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 19:22 Also ich hätte das Motto gern als Fanschal. Geht das? 8-)

P.S. Man sieht, dass bei Hansa einfach ein paar richtig gute Leute fehlen. Vollmann, Breier, Kolke und Ahli, danach kommt lange nichts.
Walle , du bist ja wieder da 😊. Dachte schon di hättest Forumverbot.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von per »

Spring hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 19:19
Trogdor hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 18:29 Wow, was für eine Spasti-Choreo.
Ich fand die Choreo super. Da ärgern sich die links-grünen Fans so richtig blau. 😄👍🏻
Na, Politik und Fussball ... ach .. lassen wir das ... Kack-Braun ist halt einfaelltig.
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

Spring hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 19:25
Walle hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 19:22 Also ich hätte das Motto gern als Fanschal. Geht das? 8-)

P.S. Man sieht, dass bei Hansa einfach ein paar richtig gute Leute fehlen. Vollmann, Breier, Kolke und Ahli, danach kommt lange nichts.
Walle , du bist ja wieder da 😊. Dachte schon di hättest Forumverbot.
Nö nö, hab einfach nur nicht mehr so viel Zeit für's Forum. Aber bei der schönen Choreo schau ich gern mal wieder vorbei.

Echt jetzt, ich hätt das Bannner gern als Fanschal. :twisted:
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Trogdor »

schnapsteufel hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 10:01 der staatsschutz war informiert und hatte keine bedenken. fertig. oder sind das etwa auch faschisten?

rechts vor links im straßenverkehr nervt auch so dermaßen.... abschaffen :!:
Man kann sich natürlich darüber freuen, es mal allen so richtig gezeigt zu haben. Glückwunsch, dass man damit durchgekommen ist, gut gemacht. Das ist ungefähr so, als wenn man sich darüber freut, ins eigene Bett gepisst zu haben, damit man nachts nicht raus musste.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 6):
Boellerp!lleworldmodeFCH_support_SAWpoelKosmo
🇮🇱
Gesperrt