F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Antworten
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von biancoblu »

Ich würde sagen, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50/50, entweder wir kommen weiter, oder halt nicht.
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Kurti »

Aufstellung für heute:
Kolke, Sonnenberg, Riedel, Rieble, Öztürk, Butzen, Hildebrandt, Vollmann, Ahlschwede, Breier und Königs.
kiter77
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von kiter77 »

Verstehe einer schon wieder diese Aufstellung...die gleiche Kacke mit der wir bisher in der 3. Liga nichts gerissen haben, voll ausrechenbar und nur erfolgreich wenn uns durch das frühe Pressen ein Tor gelingt.

Warum wieder Öztürk nach den bisherigen Leistungen?

Warum ist Straith draussen statt Riedel oder Rieble? Oder ist er verletzt?

Pepic nicht dabei, der zumindest letztes Jahr im Pokal gezeigt hat, dass er gegen höherklassige Gegner auch mal einen Ball halten oder sich durchspielen kann...

Königs wieder von Beginn an... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
buller
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2744
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 3312 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von steffen68ffm »

Also wenn das klar in die Hose geht, wird Härtel ein paar Fragen beantworten müssen. Straith wird für ein schlechtes Spiel bestraft ?
Ist Öztürk sein Liebling oder warum darf Bülow nicht spielen ?
Und der einzige Spieler, der technisch etwas drauf hat, sitzt auf der Bank.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
buller
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Abel »

Ich fand Pepic auch immer etwas alternativlos, weil man wenig andere Möglichkeiten hat. Vielleicht spekuliert man auch auf bessere Standards durch Hildebrandt. Naja, was zählt ist aufm Platz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
buller
kiter77
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von kiter77 »

Bisher sehr gute Leistung, leider einmal gepennt.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2744
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 3312 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von steffen68ffm »

Trogdor hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 19:10
per hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 19:03
Trogdor hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 18:29 Wow, was für eine Spasti-Choreo.
Dachte erst ich hab mich verguckt.
"Fuer Verein und Vaterland" (!), meine Fresse, es wird immer peinlicher! Vor paar Jahren konnte man noch sagen: Alles unpolitisch blah blah. Die Zeiten sind vorbei. Und es werden wieder die Ueblichen sagen, dass das alles gar nicht so ist wie es aussieht.
Jo, ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, es ginge irgendwie um Hansa. Aber irgendwie muss sich Eggberts Position für die Dorfmongos ja auch mal auszahlen.
Wer ist eigentlich schlimmer ? Jemand der was vom Vaterland schreibt oder jemand der andere Menschen als Dorfmongos bezeichnet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
Captain Oi!seeleRostocker Export
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Walle »

Also ich hätte das Motto gern als Fanschal. Geht das? 8-)

P.S. Man sieht, dass bei Hansa einfach ein paar richtig gute Leute fehlen. Vollmann, Breier, Kolke und Ahli, danach kommt lange nichts.
Zuletzt geändert von Walle am Mo 12. Aug 2019, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Ronaro »

Also diese Fehlpässe in aussichtsreicher Position in Strafraumnähe nerven ja mal so richtig. Schon vier, fünf Mal in der ersten Halbzeit.
Vollmann für mich am auffälligsten bisher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ronaro für den Beitrag (Insgesamt 2):
bullerlotse
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6684 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Spring »

Traurig eigentlich nur das Stuttgart wirklich schlagbar ist. Aber mit einem Mann weniger, einem Holzer auf Oberliganiveau und Hühnerhaufen R+ R holst du nichts.

Ötztürk + Königs runter Ramaj + Pepic rein, dann geht vielleicht noch was.

24. Minute, Hansa in aussichtsreicher Position und Ötztürk passt unbedrängt zum Gegner.
Dieser Spieler hat nichts in der Aufstellung zu suchen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten