Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von schnapsteufel »

@boeller

macht ihr mal weiter, alle anderen sind ja eh zu dämlich.

freu mich auf samstag!


ciao
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag:
tomm62
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Boeller »

schnapsteufel hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 10:52 @boeller

macht ihr mal weiter, alle anderen sind ja eh zu dämlich.

freu mich auf samstag!


ciao
Du hast überhaupt nicht kapiert worum es geht. Es geht nicht darum ob die Choreo im rechtlichen Spielraum lag. Es geht darum, ob eine Choreo vereinsschädigend ist oder nicht und das war sie und das hat jeder gewusst. So blöd ist niemand.
PS: Wer Leute für linksgrünversifft hält nur weil Sie eine Symbolik Scheiße finden, die extrem doppeldeutig ist, der muss schon ganz schön weit rechts sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 6):
Didip!lleSteffen65HansafanPotsdamBunteKoggepoel
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
ToniHST
Beiträge: 350
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von ToniHST »

Boah, Leute!

Also ganz ehrlich, man muss jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ansonsten können wir uns ja vor dem nächsten Heimspiel mit Forken und Beilen bekriegen. Vlt war die Choreo in manchen Augen nicht ganz glücklich, aber im großen und ganzen kam sie wohl gut an. Eure Politikscheiße könnt ihr jetzt woanders ausdiskutieren. Ihr seit ja schlimmer wie bockige Weiber, die ewig nachtragend sind.

Und wenn eine bekannte Gruppe ihr 20 Jähriges feiert( IN WORTEN ZWANZIG !!!! ), älter als so mancher Schreiberling hier, finde ich das absolut legitim. Ob das jetzt die Wolgastä, VorpommernMob oder die SchikariaHansaRostock :lol: ist, ist doch scheiß egal. Es geht um 5 Minuten, die musikalisch würdig begleitet wurde und fertig. Nächstes Mal können die Linken wieder Steine schmeißen in Hamburg und gut.

Ehre wem Ehre gebührt, egal ob leicht links, leicht rechts oder schwul.

Entspannt euch, geht eurem Hamster damit auf n Sack und gegen Andrea Berg ist wieder richtiger Fussball. Die Wolgastä sind übrigens wieder da, und der Rest der 22 000 Hansafans? Bin auf die Zahl gespannt? Ist doch Euer / Unser FC HANSA wie Ihr alle tut.
Und wenn eine Gruppe seit 20 Jahren, bei jedem Spiel vertreten ist kann man wohl mal 5egrade sein lassen. Es wurde keiner ermordet.

So, jetzt könnt Ihr euch alle auf mich einschießen.

3 Punkte am Wochenende, ist das was zählt. Nicht wer weiter spritzt...

HEIL HANSA!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag (Insgesamt 8):
DELKunOswaldAnna-LenaMeckPomFrank Bergerflummitomm62
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von schnapsteufel »

Boeller hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 10:58
schnapsteufel hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 10:52 @boeller

macht ihr mal weiter, alle anderen sind ja eh zu dämlich.

freu mich auf samstag!


ciao
Du hast überhaupt nicht kapiert worum es geht. Es geht nicht darum ob die Choreo im rechtlichen Spielraum lag. Es geht darum, ob eine Choreo vereinsschädigend ist oder nicht und das war sie und das hat jeder gewusst. So blöd ist niemand.
PS: Wer Leute für linksgrünversifft hält nur weil Sie eine Symbolik Scheiße finden, die extrem doppeldeutig ist, der muss schon ganz schön weit rechts sein.
was willst du knaller mir eigentlich hier jetzt anhängen?
linksgrünversifft, rechts, blöd, dämlich?
was ist mit dir denn nicht richtig?

du spinner solltest mal die kirche im dorf lassen, deine meinung ist nicht gottes stimme und du darfst auch gern mal andere meinungen akzeptieren.

so, das war es jetzt meinerseits zu dir und zu dem thema.

weiter machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag:
Frank Berger
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Boeller »

Hast es schon wieder nicht kapiert, hab gar nicht über dich oder deine Meinung geredet. Nur deine lächerliche Relativierung kritisiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
hobokarl
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Kotte59 »

Irgendwie wird es hier wieder sehr persönlich.... Was war, ist geschehen und kann nicht rückgängig gemacht werden. Egal, aus welchem Blickwinkel man diese Aktion betrachtet. Die einen fanden es gut, andere wiederum Scheiße. Jetzt müssen wir und der Verein mit den Konsequenzen leben. Damit sollte es dann aber auch belassen und nicht ständig neu befeuern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Wandlitzer1639masterhansa nmsAnna-Lenazwei
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von TAtwaffe »

Boeller hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 10:41
schnapsteufel hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 10:01 der staatsschutz war informiert und hatte keine bedenken. fertig. oder sind das etwa auch faschisten?

rechts vor links im straßenverkehr nervt auch so dermaßen.... abschaffen :!:
Wenn du mit NPD Pulli umherrennst sagt der Staatsschutz auch nix und trotzdem bist du dann bei einem Großteil der Bevölkerung unten durch. Das macht den Staatsschutz dann auch nicht zu Faschisten. Du musst aber dann trotzdem mit den Konsequenzen leben, dass dich Leute für einen Vollidioten halten. So siehts aktuell bei Hansa aus.
Was sollen solche dämlichen Relativierungen immer? Der öffentliche Tenor ist nunmal so, dass dies eine Choreo mit rechtsradikalen Symbolen war und das dies zumindest doppeldeutig war und es Reaktionen geben wird, hat mit Sicherheit jeder der Ersteller erwartet und gewusst. Da ist es dann auch egal ob 10000 Leute im Stadion das gut fanden und 10000 Scheiße, das reicht aus um dem Verein massiv zu schaden. Wir reden hier nicht über Pyro Fackeln sondern um ein Hoch brisantes Thema was derzeit ganz Europa wieder beschäftigt und in Deutschland schon immer ein heikles Thema war und dann kommt so eine Choreo. Das war einfach nur dumm und im höchsten Maße vereinsschädigend.

Edit: es ist auch völlig egal ob und warum Deutschland derzeit so empfindlich auf dieses Thema reagiert, egal ob linksgrünversift oder was für ein dämlicher Ausdruck auch immer da dann kommt. Entscheidend ist die Reaktion die auf sowas kommt und die ist verherrend. Was ist daran nicht zu verstehen?
Und genau da liegt dein Fehler!!
Das ist ganz sicherlich nicht der öffentliche Tenor und schon gar nicht die Meinung der Fans.
Das ist die Meinung von irgendwelchen Internethelden auf Twitter, Facebook usw., auf den Straßen und im Stadion habe ich davon kaum was gehört.

P.s. ich hätte das Motiv auch nicht gewählt, trotzdem streite ich einem so legendären Haufen dieses Recht nicht ab. Die Jungs geben seit über 20 Jahren alles für diesen Verein und das sollte man auch würdigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 3):
ToniHSTFrank Bergerflummi
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Boeller hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 10:58
schnapsteufel hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 10:52 @boeller

macht ihr mal weiter, alle anderen sind ja eh zu dämlich.

freu mich auf samstag!


ciao
Du hast überhaupt nicht kapiert worum es geht. Es geht nicht darum ob die Choreo im rechtlichen Spielraum lag. Es geht darum, ob eine Choreo vereinsschädigend ist oder nicht und das war sie und das hat jeder gewusst. So blöd ist niemand.
PS: Wer Leute für linksgrünversifft hält nur weil Sie eine Symbolik Scheiße finden, die extrem doppeldeutig ist, der muss schon ganz schön weit rechts sein.
Du, KTV und Pille seid so nervig.
Ihr solltet mal zum Arzt gehen und euch untersuchen lassen, ihr Linksradikalen!
Linkstadikale (Rechtsradikale und Extremisten) lehne ich ab, aber nicht diese Gänsehautchoreo und den Song von den Onkelz, den knapp 20000 Fans mitgesungen haben.
Gerade dir, der als einer der ersten die Choreo mit dem Wort Nazi in Verbindung gebracht hat, empfehle ich einen Psychologen.
Genauso warst du einer der ersten der das uralte Runen T im Block 9a mit Nazi in Verbindung gebracht hat.
Gestern hast du die Choreo mit dem 2. Weltkrieg verglichen. Such dir Hilfe!
Aber hör endlich auf im Internet und hinter der Anonymität Hansa zu schaden, nur weil du Probleme hast! Ndr.de schrieb selber dass auf einschlägige Foren und soziale Netzwerke der Unmut zustande kam. Im Stadion hat nicht einer gepfiffen. Nach dem Spiel auf dem Nordvorplatz hat man sich über die Pyroscheisse; entschuldige - Pyroscheiße während des Spiels aufgeregt und nicht über die Choreo. Ihr, zusammen u.a mit St Pauli, Bremen und Babelsberg Fans habt Hansa über social Media die Probleme eingebracht.
Aber alle außer ihr Linksradikalen sind dumm, naiv, haben keine Bildung, kein Wissen, können nichts, sehen keine Doppeldeutigkeit, relativieren alles, sind auf dem rechten Auge blind.
Könntet ihr ab jetzt auf indymedia weiter diskutieren?! Danke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag (Insgesamt 6):
KunOswaldMeckPomFrank BergerToniHSTtomm62
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von GlasaugeBill »

Ich glaub jetzt ist ihm an der Stirn ne Ader geplatzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag (Insgesamt 9):
p!lleSteffen65DieselregenTrogdorperBoellersaibotFußball&DosenbierJakob
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von p!lle »

Abschließend eine Antwort zur Frage "was wollt ihr überhaupt?":
Keinen Nazikram, naziähnlichen Kram oder rechts angehauchten Kram im Stadion. Mehr nicht.
Und da ist es auch egal, ob die Gruppe ein, fünf oder zwanzig Jahre existiert.

Auf die letzten Beiträge der Rechtsradikalen braucht man nicht weiter eingehen, "Heil Hansa" sagt alles.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
worldmodeBunteKoggeFCH_support_SAW
Gesperrt