Hansa vs. Dorfclub

Antworten
Benutzeravatar
LoneRanger1965
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 09:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hansa vs. Dorfclub

Beitrag von LoneRanger1965 »

Spring hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 17:22
Struppholdt hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 16:54 Unser VV solle schleunigst seinen Platz räumen, sodass ein neuer VV mit sportlicher Kompetenz über den (mit Sicherheit bald kurzfristig) vakanten Posten des Sportdirektors entscheiden kann. Es sind noch etwas zwei Wochen bis Schluss des Transferfensters. Mit diesem Kader wird der Klassenerhalt schwer. Wir brauchen jetzt jemand mit starkem Netzwerk, der auch in kurzer Zeit noch 2-3 offensive Verstärkungen findet.
Alle bisherigen Besetzungen des SD-Postens durch RM gingen bisher daneben. Anlauf Nummer vier wird mit Sicherheit nicht erfolgreicher. Bitte gehen Sie einfach.
Der geht nicht von selbst, keine Sorge.

In Rostock werden Spieler , Trainer und Manager am Fließband ausgetauscht. Nur Marien mit seiner sportlichen Inkompetenz hat hier anscheinend Beamtenstatus auf Lebenszeit.
Warum ist das so?
Das ist mir auch ein absolutes Rätsel. Wir brauchen endlich wieder Kompetenz im Vorstand.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LoneRanger1965 für den Beitrag:
Struppholdt
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Hansa vs. Dorfclub

Beitrag von schnapsteufel »

Boeller hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 16:10 Pepic schreibt gerade eine WhatsApp Nachricht in die Mannschaftsgruppe: "Ich habs euch ja gesagt, ihr Flaschen"

Selten so eine schlechte Hansa Mannschaft gesehen.
der hat hinter uns gesessen und tatsächlich die ganze zeit nachrichten geschrieben und sich einen gegrinst :lol:
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1313 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Hansa vs. Dorfclub

Beitrag von Achim1979 »

Das einzig Positive heute waren 11.000, die Hansa Forever sangen.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Søren
Beiträge: 950
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Hansa vs. Dorfclub

Beitrag von Søren »

Achim1979 hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 19:03 Das einzig Positive heute waren 11.000, die Hansa Forever sangen.
Aber auch nur, weil mein Choreovorschlag „Mit Hansa um die Welt - Von der Etsch bis an den Belt“ mit Heinos „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ abgelehnt wurde. War wohl nicht subtil genug.

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Eins der miesesten Heimspiele überhaupt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 10):
sebastianhubabubaFCHHessenFieser TüftlerpennywiseTrogdorzweiAchim1979Fußball&DosenbierHanseat2014
tiesel
Beiträge: 158
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 01:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Hansa vs. Dorfclub

Beitrag von tiesel »

LoneRanger1965 hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 18:24
Spring hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 17:22
Struppholdt hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 16:54 Unser VV solle schleunigst seinen Platz räumen, sodass ein neuer VV mit sportlicher Kompetenz über den (mit Sicherheit bald kurzfristig) vakanten Posten des Sportdirektors entscheiden kann. Es sind noch etwas zwei Wochen bis Schluss des Transferfensters. Mit diesem Kader wird der Klassenerhalt schwer. Wir brauchen jetzt jemand mit starkem Netzwerk, der auch in kurzer Zeit noch 2-3 offensive Verstärkungen findet.
Alle bisherigen Besetzungen des SD-Postens durch RM gingen bisher daneben. Anlauf Nummer vier wird mit Sicherheit nicht erfolgreicher. Bitte gehen Sie einfach.
Der geht nicht von selbst, keine Sorge.

In Rostock werden Spieler , Trainer und Manager am Fließband ausgetauscht. Nur Marien mit seiner sportlichen Inkompetenz hat hier anscheinend Beamtenstatus auf Lebenszeit.
Warum ist das so?
Das ist mir auch ein absolutes Rätsel. Wir brauchen endlich wieder Kompetenz im Vorstand.
Und das garantiert dann Besserung, Tore, Punkte, Aufstieg ? Kandidaten ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tiesel für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansaKayopa76
Ruhe in Frieden 13.05.2010 - 23:00
Ruhe in Frieden 17.05.2010 - 22:25  Der F.C. Hansa steigt aus der 2. Bundesliga ab

Pro Pyro!!! Bier und Bratwurst,statt Böller

Rade ist und bleibt Hansa!!!
Mitgliedsnummer 4892
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1503 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: Hansa vs. Dorfclub

Beitrag von CSteve »

schnapsteufel hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 18:38
Boeller hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 16:10 Pepic schreibt gerade eine WhatsApp Nachricht in die Mannschaftsgruppe: "Ich habs euch ja gesagt, ihr Flaschen"

Selten so eine schlechte Hansa Mannschaft gesehen.
der hat hinter uns gesessen und tatsächlich die ganze zeit nachrichten geschrieben und sich einen gegrinst :lol:
Ehrlich? Find ich nicht lustig. Der soll bitte sofort woanders der Star sein. Solche Typen machen jede Mannschaft kaputt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fischopa76xstef
loddar 34
Beiträge: 376
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal

Re: Hansa vs. Dorfclub

Beitrag von loddar 34 »

Ein Auftritt der von jedem zu erwarten war. Wer heute nen Sieg erwartet hat de ist bei Hansa neu ! Wir haben eine Truppe zusammen geschmiedet die nicht Drittliga tauglich ist. Ein Trauerspiel was Härtel und Piecke da zusammen geschmiedet haben.Beide werden bald der Vergangenheit angehören. Und ich hoffe inständig das der Marien gleich mit geht. Am Ende stehen wir vor einem Scherbenhaufen. Piecke sollte auf keinen Fall die Kohle von Biankadi ausgeben dürfen! Die muss im Winter gegen den Abstieg ausgegeben werden. Einfach mal bei Maronn oder Finck anfragen. Die sind für Stuttgart und Ingo unterwegs in Skandinavien. Und haben mal die Kogge....
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Hansa vs. Dorfclub

Beitrag von line_0 »

Falls ich Montag wieder nüchtern sein sollte, dann reg ich mich über dieses Spiel auf. :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor line_0 für den Beitrag:
pennywise
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Hansa vs. Dorfclub

Beitrag von Old_School »

Jeder der heute im Stadion dreimal an der Bierbude war ist mehr gelaufen als Öztürk & Co. Peinlicher Auftritt!!! Angsthasenfussball!!! In Zukunft bitte nach Leistung bezahlen.
Riedel der schlechteste Kapitän den ich je bei Hansa gesehen habe. Kein Power, kein Mut, kein Arsch in der Hose, keine Eier!!!
Anscheisser und Hosenscheisser!!!
Was heute wieder abging mit den Rückpässen zum Torhüter ist nicht normal.... Ihr Pfeifen, Weicheier und Feiglinge!
Für jeden dummen unnötigen Rückpass der zum Torwart gespielt wird, sofort dem Spieler pro Pass Geld vom Gehalt streichen.....
Rieble, Riedel, Öztürk raus....
SCHÄMT EUCH FÜR DIESEN LUSLOSEN UND PEINLICHEN AUFTRITT IHR HAMPELMÄNNER, SCHLAPPSCHWÄNZE, WASCHLAPPEN, SCHWÄCHLINGE, FLASCHEN, NIETEN, VERLIERER, FEIGLINGE, ABSTEIGER......
Es wird Zeit für einen Mob Besuch beim Training, mal der Mannschaft in den Arsch zu treten und gehörig die Meinung zu geigen....
VERSAGER!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag:
md0xX
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Hansa vs. Dorfclub

Beitrag von Cyber-Dan »

Old_School hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 23:07 Jeder der heute im Stadion dreimal an der Bierbude war ist mehr gelaufen als Öztürk & Co. Peinlicher Auftritt!!! Angsthasenfussball!!! In Zukunft bitte nach Leistung bezahlen.
Riedel der schlechteste Kapitän den ich je bei Hansa gesehen habe. Kein Power, kein Mut, kein Arsch in der Hose, keine Eier!!!
Anscheisser und Hosenscheisser!!!
Was heute wieder abging mit den Rückpässen zum Torhüter ist nicht normal.... Ihr Pfeifen, Weicheier und Feiglinge!
Für jeden dummen unnötigen Rückpass der zum Torwart gespielt wird, sofort dem Spieler pro Pass Geld vom Gehalt streichen.....
Rieble, Riedel, Öztürk raus....
SCHÄMT EUCH FÜR DIESEN LUSLOSEN UND PEINLICHEN AUFTRITT IHR HAMPELMÄNNER, SCHLAPPSCHWÄNZE, WASCHLAPPEN, SCHWÄCHLINGE, FLASCHEN, NIETEN, VERLIERER, FEIGLINGE, ABSTEIGER......
Es wird Zeit für einen Mob Besuch beim Training, mal der Mannschaft in den Arsch zu treten und gehörig die Meinung zu geigen....
VERSAGER!!!!
In der Sache mglw. korrekt, gehst aber zu weit (in's persönliche)

Deinen Unmut/Zorn unterschreibe ich....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cyber-Dan für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Antworten