Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Randinho8
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Randinho8 »

Sportlich wäre Frahn schon ein Gewinn. der weiß wo das Tor steht. Kann eine Mannschaft und das Publikum mitreisen. Und kennt sich in der 3.Liga aus.
Das er gerade in einer Schublade steckt ist Mist. Aber auch nichts bewiesen. Chemnitz hat einen Sündenbock gesucht und wollte eine Maßnahme zeigen. Da war Frahn das Bauernopfer. Aber trotzdem schwierig.

Sam. Glaub ich nicht. Zumal der sicherlich etwas Geld verdienen möchte.
Auf der anderen Seite. Erfahrung. Name usw würde unserer Truppe gut tun.

Zum Thema Piecke - Härtel. Das ist eindeutig. Die mögen sich nicht.
Mal sehen für wen der Vorstand sich entscheidet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Randinho8 für den Beitrag:
FCHHessen
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von cinna »

Randinho8 hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 12:25 Das er gerade in einer Schublade steckt ist Mist.
In diese Schublade hat er sich mit viel Dämlichkeit sehr erfolgreich selbst reingesteckt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4923
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5041 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zircus »

Irgendeiner schreibt hier Scheisse und fast alle springen drauf an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlHansafanPotsdamBorsti
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Marke »

Zircus hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 12:38 Irgendeiner schreibt hier Scheisse und fast alle springen drauf an.
Willkommen im Hansaforum ;)
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von ToniHST »

Sidney Sam ist kein Geheimnis, der war bereits vor einigen Wochen hier. Ob er wirklich kommt, muss man sehen ob er gehaltstechnisch uns ein bisschen entgegen kommt. Bei Ihm glaube ich nicht an eine Ente, ob er uns weiterhilft........?

D. Frahn wäre sportlich ein Gewinn und deutliches Update zu Königs, allerdings wäre der mediale Aufschrei enorm.
Sportlich gern verpflichten. Allerdings glaub ich da nicht dran. Schade eigentlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag:
tomm62
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4923
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5041 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zircus »

Der mediale Aufschrei...aha.
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von ToniHST »

Zircus hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 12:50 Der mediale Aufschrei...aha.
Wir brauchen Spieler die uns verstärken, wär das noch nicht erkannt hat fährt nächstes Jahr nach Meuselwitz oder Auerbach...Jeder hat ne zweite Chance verdient. Aber anscheinend gibt's hier nur Leute mit weißer Weste, die Schwiegermutters Liebling sind.
Benutzeravatar
mahlzeit
Beiträge: 134
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:00
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von mahlzeit »

ToniHST hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 12:53
Zircus hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 12:50 Der mediale Aufschrei...aha.
Wir brauchen Spieler die uns verstärken, wär das noch nicht erkannt hat fährt nächstes Jahr nach Meuselwitz oder Auerbach...Jeder hat ne zweite Chance verdient. Aber anscheinend gibt's hier nur Leute mit weißer Weste, die Schwiegermutters Liebling sind.
Haha ich lach mich kaputt... Sicher brauchen wir Verstärkungen, aber keine abgehalfterten oder solche deren Ruf mehr als zweifelhaft ist.... Aber klar schmeißt mal die eingenommene Kohle mit vollen Händen raus.... gibt ja keine jungen guten mit den man mal was über Jahre aufbauen könnte... womit haben wir das nur verdient....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mahlzeit für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." - Satz des Pythagoras
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hello_Schmitty »

Sidney Sam wäre mit seiner Erfahrung in höheren Spielklassen definitiv ne Verstärkung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der in Interviews von Anderlecht und der Primera Division redet und dann zu einem abstiegsbedrohten, chronisch klammen 3. Ligisten geht.
Wirklich unwahrscheinlich. Zu Frahn ist alles gesagt, wobei ich ihm in seinem Alter auch nicht mehr zutraue als Breier oder Verhoek. Würde ich selbst ohne sein Imageproblem kritisch sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
opa76
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von ToniHST »

mahlzeit hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 13:03
ToniHST hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 12:53
Zircus hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 12:50 Der mediale Aufschrei...aha.
Wir brauchen Spieler die uns verstärken, wär das noch nicht erkannt hat fährt nächstes Jahr nach Meuselwitz oder Auerbach...Jeder hat ne zweite Chance verdient. Aber anscheinend gibt's hier nur Leute mit weißer Weste, die Schwiegermutters Liebling sind.
Haha ich lach mich kaputt... Sicher brauchen wir Verstärkungen, aber keine abgehalfterten oder solche deren Ruf mehr als zweifelhaft ist.... Aber klar schmeißt mal die eingenommene Kohle mit vollen Händen raus.... gibt ja keine jungen guten mit den man mal was über Jahre aufbauen könnte... womit haben wir das nur verdient....


Denn nenn mir doch mal die jungen , guten die jetzt die Kohle aus dem Feuer holen??? Und in der dritten Liga kriegst du halt keine Konstanz in den Kader... die guten gehen und die schlechten werden gegangen...wünschen tun wir uns alle das gleiche, aber ich glaube das die dritte Liga nicht die Liga für junge Leute ist, bin überzeugt das manche jungen Leute in der zweiten Liga besser klar kommen würden als in der dritten.

Viel Spaß beim kaputt lachen...
Gesperrt