Hansa in der Presse

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Zircus »

Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Achim1979 »

Zircus hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 20:00 Ohne Worte:

http://www.bento.de/gefuehle/hansa-rost ... e#refsponi
Das ist Bento, das "Jugendmagazin" des Spiegels. Das kann man wirklich nicht ernst nehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 5):
pennywiseFrank BergerBorstiHansafanPotsdamexil-rostocker
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von pennywise »

Achim1979 hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 22:17
Zircus hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 20:00 Ohne Worte:

http://www.bento.de/gefuehle/hansa-rost ... e#refsponi
Das ist Bento, das "Jugendmagazin" des Spiegels. Das kann man wirklich nicht ernst nehmen.
:lol: :lol: :lol:

Den hier finde ich auch toll:
"Und was, wenn alle merken, dass ich gar nichts kann?"
https://www.bento.de/gefuehle/impostor- ... 4871a6b9aa

Und natürlich ist Hansa ein grosser Verein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag:
Borsti
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Schauenmeer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:06
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Schauenmeer »

Achim1979 hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 22:17
Zircus hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 20:00 Ohne Worte:

http://www.bento.de/gefuehle/hansa-rost ... e#refsponi
Das ist Bento, das "Jugendmagazin" des Spiegels. Das kann man wirklich nicht ernst nehmen.
Wieso ohne Worte?
Ich kann die Gedanken vom Autor sehr gut nachvollziehen!
Ich fand / finde solche Aktionen Scheiße.
Was hat Multikriminell fürs Vaterland mit Hansa zu tun?
Solche Aktionen sind der Grund, warum ich häufig gefragt werde, ob ich auch ein gewaltbereiter Rechter bin.
Nein bin ich nicht, ich bin Hansafan ohne Gewalt und ohne Nazi - wie die allermeisten Hansafans auch.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Zircus »

Ohne Worte deshalb, weil genau das der falsche Weg ist, weglaufen.
Der Autor scheint dort ein Praktikum zu machen.Reicht dann eben auch nur für bento.
Ein differenzierter Blick tut auch in solchen Momenten gut.
Das würde aber sicherlich nicht dort veröffentlicht.
Bento ist jetzt ja nicht das Magazin, dass den Leser mit seinen Artikeln die Wertung selbst überlässt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
Schauenmeerlotse
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von FCH-MATS »

Georghansafan hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 19:42 Tor des Monats an Hansa von Opoku
Und dem Verein war es keine Meldung wert, wenn ich das richtig sehe. Jeder Kram wird sonst in den Social Media Kanälen geteilt, aber das nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-MATS für den Beitrag (Insgesamt 6):
FCH_support_SAWAchim1979worldmodeJenshobokarlRonaro
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Zircus »

FCH-MATS hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 20:13
Georghansafan hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 19:42 Tor des Monats an Hansa von Opoku
Und dem Verein war es keine Meldung wert, wenn ich das richtig sehe. Jeder Kram wird sonst in den Social Media Kanälen geteilt, aber das nicht.
Fussball ist da nicht mehr so wichtig. Wann hat eigentlich das letzte Mal ein Spieler von uns ein "Tor des Monats" geschossen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Hansa4Life »

Gab es noch nie. Wäre also vielleicht zumindest eine kleine Meldung Wert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamhobokarl
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von rob »

Hansa4Life hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 20:50 Gab es noch nie.
Sicher?
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von zwei »

rob hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 20:59
Hansa4Life hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 20:50 Gab es noch nie.
Sicher?
Ja.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten