Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von HROle »

penny, bist du des Lesens fähig?! Ich räume morgen auf und verwarne bei Notwendigkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
pennywise
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hello_Schmitty »

pennywise hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 22:48 Werter HROle.

Mit den immer wiederkehrenden politischen Dämlichbeiträgen eines LUNKY hast Du/Ihr aber keine Probleme ?
Die braune Sülze wird immer wiederkehrend von diesen Usern eingestreut und befeuert.
Und auch eben diese Klientel an Usern befeuert diese ewig dämlichen Diskussionen.

pennywise

... meine2pfennige
Mensch Penny, HROle hat doch von allen geschrieben die zu sehr abdriften. ;)
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von pennywise »

.
Zuletzt geändert von pennywise am Di 20. Aug 2019, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von pennywise »

.
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Cyber-Dan »

Junge Junge.... 🙄
OBln
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Okt 2012, 18:15
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von OBln »

Puh. Dagegen waren früher die Pyro Diskussionen echt leichte Kost. Gute alte Zeiten .
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Schorschi »

Jetzt wird der Täter auch hoch zum Opfer deklariert.
Das ist ja eine ganz feine Gesellschaft hier.
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Teepott »

"Täter", "Opfer"...
Wie viele Tote sind denn schon zu beklagen?
Man kann es auch echt übertreiben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
Borsti
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von norddeutscher »

Wenn ich mir so überlege, was man im Internet los lassen darf (persönliche Beleidigungen alla Frau Kühnast) ohne bestraft zu werden.....
Ich will damit nicht sagen, das ich eines von beiden schlimmer bzw nicht so schlimm finde. Nur passt das für mein Empfinden nicht in Relation.
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hello_Schmitty »

norddeutscher hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 22:07 Wenn ich mir so überlege, was man im Internet los lassen darf (persönliche Beleidigungen alla Frau Kühnast) ohne bestraft zu werden.....
Ich will damit nicht sagen, das ich eines von beiden schlimmer bzw nicht so schlimm finde. Nur passt das für mein Empfinden nicht in Relation.
Das Gerichtsurteil für Frau Künast ist aber auch ein außerordentlicher Griff in die Scheiße von den Richtern gewesen. Das ist so offensichtlich ein Fehlurteil, deshalb auch die große Empörung darüber. Die Meinungsfreiheit ist klar geregelt, persönliche Beleidigungen gehören nicht dazu. Kann man mit dem Fall hier aber auch nicht vergleichen. Ich bin auch der Meinung, dass man da hart durchgreifen sollte, sonst verselbstständigt sich sowas schlimmstenfalls und schadet dem Verein nur noch mehr. Da ist es dann auch egal was früher so gesungen wurde.
Gesperrt