[6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Ärgerlich aber mal auf die zwei Punkte geschissen. Viel wichtiger waren heute Biss und Kampf. Ahli und Butzen keine Techniker aber mit Pferdelunge. Die jungen Wilden in der Verteidigung sehr solide, sogar mit Spielaufbau. Pepic und Bülow kein Vergleich zu Hildebrandt und Ötztürk. Opoku muss man nicht erwähnen, nächste Bewerbung für das Tor des Monats.

Lieber schenk ich zwei Punkte im absoluten Fight ab, als mich einzuigeln und drauf zu warten. Dieser Punkt ist mehr Aussage als alle denken und ich bin zumindest etwas beruhigter was den Abstiegskampf betrifft.


Jetzt auch die richtigen Schlüsse ziehen und gewisse Spieler draußen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 17):
ZircusseeleGehirnwäscheklammerZeitzerHansafanPotsdamJKAchim1979fizzaro7HagenowUweHello_SchmittyHanseat2014lunkymasterAbelpeter1963 und 2 weitere Benutzer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Zeitzer
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 825 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zeitzer »

Vor dem Spiel und nach der 1. HZ hätten wohl die Wenigsten von uns mit dem Punkt gerechnet. 2. HZ sah schon mal nach Fußball aus. Haben es versäumt das Dritte nach zu legen, 2 Großchancen durch Königs und die von Neidhardt. Wunder, ein Torerfolg nach Ecke. Bülow hat bewiesen, das er stärker als Ötztürk ist. Und dann kassiert man halt mit der letzten Aktion des Spiels noch den Elfer zum Remis, ist halt Scheiße, aber 2. HZ läßt für die kommenden Wochen hoffen.
Ahoi Männer und blutdruckschonendes WE
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
oob67
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 871 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

Aber bitte wie hat der Ingolstädter Keeper das Ding von Königs halten können...Megastark.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 2):
Stefan1965hobokarl
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaSince8 »

Schade. Sieg wäre verdient gewesen.
Keine Ahnung wieso man Verhoek geholt hat, aber der ist genau so schlecht wie Königs. Das ist gar nichts.
Ahli und Butzen heute Totalausfälle. Ahli kostet uns den Sieg. Butzen mit einer absoluten Nichtleistung. Und das nach so einem Interview. Darf von mir aus gern gehen, schnellstmöglich. Der Wunsch wird jedoch unerfüllt bleiben.
Opoku der der den Unterschied macht. Giftig, geil und mutig mit Ideen.
Neben Bülow der einzige Lichtblick. Sonnenberg, Pepic noch solide.
Ärgerlich alles. Aber eine Steigerung. Sehe trotzdem viel mehr Schatten als Licht :/
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Verhoek sollte man noch ein bisschen Zeit geben, der ist noch nicht soooo lang bei uns. Spieler benötigen manchmal etwas Zeit um anzukommen. Die Spieler sollten spätestens jetzt mitbekommen haben, dass man nur punkten kann ,wenn man alles investiert. Dann ist in der3.Liga jeder zu schlagen.Härtel sollte dann eben auch nur Leute aufstellen, die dazu bereit sind. Beide 11er gehen auf Ahlschwede.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlKosmo
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 159
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

wie redest du über spieler von uns? der mann war kapitän in magdeburg, aber du experte kannst nach 3 spielen abschließend beurteilen, dass er nix kann?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gehirnwäscheklammer für den Beitrag (Insgesamt 4):
Stefan1965greiflamoob67saibot
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Arwit »

Gehirnwäscheklammer hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 21:54 wie redest du über spieler von uns? der mann war kapitän in magdeburg, aber du experte kannst nach 3 spielen abschließend beurteilen, dass er nix kann?
Wenn jemand solch eine unterirdische Leistung abgeliefert hat, dann sollte man dies auch klar sagen, mag ja sein das die angesprochenen Spieler auch bessere Tage haben aber haute hatten sie diese besseren Tage NICHT!
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von krokofan1965 »

Zircus hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 21:54 Verhoek sollte man noch ein bisschen Zeit geben, der ist noch nicht soooo lang bei uns. Spieler benötigen manchmal etwas Zeit um anzukommen. Die Spieler sollten spätestens jetzt mitbekommen haben, dass man nur punkten kann ,wenn man alles investiert. Dann ist in der3.Liga jeder zu schlagen.Härtel sollte dann eben auch nur Leute aufstellen, die dazu bereit sind. Beide 11er gehen auf Ahlschwede.
verhoek hat nur gespielt ..weil breier nicht fit war..denke wir sehen samstag die gleiche mannschaft mit breier in der spitze...
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 159
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

Darf von mir aus gern gehen, schnellstmöglich?
das nennst du wohl konstruktive kritik?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gehirnwäscheklammer für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamHansafan31
Svensen73
Beiträge: 2172
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1711 Mal
Danksagung erhalten: 2020 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Letzte Woche hat irgendwer hier geschrieben, wie traurig es ist, dass sich die Ansprüche vieler hier an die Mannschaft schon kaum noch über Souterrain-Niveau bewegen.

Hier wird auch wieder von einem super Spiel bis hin zum Befreiungsschlag gesprochen.
An die User mit 45-Min-Kurzzeitgedächtnis: die erste HZ war keinen Deut besser als all das gegen Haching und Aspach Gebotene.
Dann eine schöne Einzelaktion unseres 12-Monat-Gastspielers und das Team ist ein wenig aus seiner bleiernen Lethargie erwacht. That`s it.

Stuttgart war auch ein kleines Zwischenhoch. Was darauf folgte ist bekannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
poel
SIGs san Kinnerkram!
Antworten