F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Antworten
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von GlasaugeBill »

Ich finds richtig gut, dass wir mal wieder gewonnen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag:
opa76
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von gunnispatz »

Pionier hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 16:23 Der Herr Lach war aber gar nicht dabei.
Ich meinte Sonnenberg :lol:
6205
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von WiederWindauchweht... »

gunnispatz hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 17:08
Pionier hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 16:23 Der Herr Lach war aber gar nicht dabei.
Ich meinte Sonnenberg :lol:
Ob Lach oder Sonnenberg, hauptsache Sieg für Hansa!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Hanseat2014 »

Heute habe ich das Spiel auswärts bei Magenta gesehen. Herr Hübscher sagte vor Spielbeginn, die Mannschaft würde siegen, die es am meisten will. Wie recht er doch haben sollte! Hansa wollte den Sieg von der ersten bis zur letzten Minute. Aus dieser Einstellung heraus entwickelten sich Möglichkeiten und Chancen zu hauf. Flanken von unseren beiden Jünglingen von rechts wie links verstolperten alle eingesetzten "Stürmer". Weder Breier, Königs noch Verhoek konnten auch nur annähernd Punkte machen. Schlitzohr Opoku und Atilgan (gutes erstes Spiel - vor allem 2.HZ) werden uns noch viel Freude bereiten.
Für mich war Bűlow der Spieler des Tages. Der war überall, alles hatte Hand und Fuß, was er machte. Auch beim Tor hatte er seinen ☠ Schädel im Geschehen. Super! Er hat sich seinen Stammplatz zurückerkämpft.
Der Schiri war sehr aufmerksam, ansonsten hätte es wieder nur einen Punkt gegeben.
Ich schiebe es mal auf die Hitze, wenn das Tempo hin und wieder rausgenommen wurde, um hintenrum zu spielen.
Jetzt hat JH Zeit, sich die schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen, die nach oben und nicht nach unten gucken kann. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Wandlitzer1639
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Zircus »

Ich bin auch gespannt....
Es war heute ein sehr gutes Spiel von uns. Ein zwei Tore mehr waren verdient. Münsters Keeper hatte aber auch nen guten Tag.
Darauf lässt sich aufbauen. Die Einwechslung von Königs für mich unverständlich.
Wenn es Härtel jetzt gelingt die Anspannung weiterhin hochzuhalten und die Leute die heute nicht gespielt haben , Druck machen können, dann sehen wir noch eine spannende Saison. Opoku ... ist das Beste was ich in der letzten Dekande im Hansatrikot habe rumlaufen sehen. Das Tor war so etwas von gewollt. Es ist lange her, das wir einen gar nicht so schlechten Gegner dermaßen dominiert haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlAchim1979
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von rob »

Opoku gehört nicht in diese Liga und spielt nächste Saison zwei Etagen höher. Leider beim falschen Verein.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von FCH_support_SAW »

Leute, nun bleibt mal auf dem Teppich. Das Opoku in dieser Liga den Unterschied ausmachen kann, hat er nun bewiesen. ABER auch bei ihm kann man sehen, dass es für zweite und vor allem erste Liga eng werden würde. Momentan jedenfalls noch. Er ist ja gerade 19. Opoku hat deutliche Schwächen in der Rückwärtsbewegung, wird da immer wieder von Härtel ermahnt und hat auch immer mal wieder so ein paar unkonzentrierte Phasen dabei.
Seine kleine Zirkuseinlage beim Stand von 1:0 kurz vor Schluss kann er sich auch stecken lassen. Das kann man bei 3:0 bringen, wenn ich alle 3 Tore geschossen habe.

Versteht mich nicht falsch, ich bin froh, dass wir den Jungen haben, aber man sollte da schon realistisch bleiben.

Zum Spiel gibts eigentlich nur die Chancenauswertung zu kritisieren und das wir den Ball teilweise viel zu schön und kompliziert reintragen wollen. Einfach mal konsequenter und einfacher spielen. Und vor allem früher schießen. Gab heute einige Beispiele dafür, wo der frühere Abschluss besser gewesen wäre.
Verhoek arbeitet sehr viel, läuft wirklich oft an und man kann ihm da echt das Engagement nicht absprechen. Auf jeden Fall deutlich laufintensiver als Königs. Aber das System bzw. die Spielweise ist überhaupt nicht auf Verhoek ausgelegt. Dafür flanken wir viel zu wenig und wenn Flanken kommen dann eher flach und ich glaube nicht, dass das Verhoeks Stärke ist. Die Spieler um ihn herum wollen eher kombinieren, was auch teilweise schon ganz gut aussah und da kann Verhoek nicht teilnehmen, weil er diese technischen Fähigkeiten einfach nicht hat.

Auf jeden Fall bin ich nach diesem Spiel deutlich positiver. Wenn jetzt noch die Dänen dazukommen und er Neuzugang von Fürth. Ich bin gespannt. Aber da ist jetzt deutlich mehr Qualität im Kader. Auch Atilgan (ich hoffe das ist richtig) hat ein ordentliches Debüt gegeben. Vor allem in der zweiten Halbzeit hat er sich gesteigert und er ist auf jeden Fall eine Option.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
JoKeRFlo
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von CCibe »

Boeller hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 16:24 Kauft euch schnell ein Opoku Trikot, wenn er dann zu Real Madrid wechselt könnt ihr sagen: "ich habs immer gewusst"
Geile Idee! Mach ich.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von biancoblu »

„Hansa Rostock darf seinen ersten Heimsieg in dieser Saison feiern, nachdem Aaron Opoku spät das erlösende Tor gegen Preußen Münster erzielte.“

https://www.daserste.de/sport/sportscha ... wMmb-5HabE

Wie schlecht...
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von krokofan1965 »

interessant ! kaum gewinnt man "mal" überzeugend...keine 14 seiten wie scheisse der verein gefuehrt wird. wie schlecht pepic ist und wie sonst auch alles mist ist. sondern 5 seiten und stille....wahrscheinlich aergern sich diese leute noch ueber diesen sieg. hansa wird dieses jahr wohl mittelmaß bleiben...das war aber auch vor der saison klar. stattdessen wird wochenlang ..teilweise nach dem 2spieltag der abstieg prognostiziert. und gehetzt und schlechte stimmung verbreitet.

wir sehen uns denn wohl in paar wochen wieder....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor krokofan1965 für den Beitrag (Insgesamt 9):
Scholleopa76HansafanPotsdamFCH_support_SAWFlobullerHansafan31TheMoleDiegos-basti
Antworten