Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Antworten
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Ich verstehe aber die negativen Gedanken grad nicht so ganz. In den letzten beiden Spielen haben wir uns ziemlich gesteigert und die Neuzugänge sind ja auch noch mal n Brett. Dazu extra Vorbereitungszeit. Warum sollte also kein X2 möglich sein? Die Übermannschaft ist Braunschweig jetzt nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
Captain Oi!ToniHSTBasti83
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

Weil wir Hansa sind und für gewöhnlich alles verkacken wenn die Vorzeichen mal gut sind. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
zwei
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Marke »

Kurti hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 06:30 Weil wir Hansa sind und für gewöhnlich alles verkacken wenn die Vorzeichen mal gut sind. :D
Aber nur wenn wir gegen vermeintliche Underdogs spielen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Gleiches Spiel wie gegen Ingolstadt! Hansa spielt sehr gut mit, führt bis zur 94. min 2:1 und bekommt dann nach einer Ecke noch das 2:2.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Wiese, Ramaj und Hildebrandt haben heute für die Zweite gespielt und werden morgen damit wohl nicht zum Kader gehören.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

Freut mich echt das Wiese wieder spielen kann.
Vielleicht kann er sich über Spielpraxis in der Zeiten wieder in den Fokus spielen.
Für morgen wäre ich mit einem 1:1 zufrieden.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

0:1 durch Opoku in der 72 Minute mit einem Fallrückzieher ins linke obere Eck….
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Boeller
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Zille »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 20:29 0:1 durch Opoku in der 72 Minute mit einem Fallrückzieher ins linke obere Eck….
Du träumst doch.. niemals in der 72. Minute. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag:
hobokarl
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Hallo,

hat jemand vielleicht eine Streamempfehlung?
Gern per PN
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Nartey, Pedersen und Atilgan auf der Bank. Offensiv spielen Opoku, Vollmann, Omladic und Breier. Pepic und Bülow in der Zentrale. Königs nicht im Kader.

https://twitter.com/HansaRostock/status ... 26/photo/1
Antworten