Unser Vorstand

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von FCH_support_SAW »

Hansa4Life hat geschrieben: Fr 13. Sep 2019, 23:57 Kein überzeugendes Ergebnis, allerdings reicht es so ja. Aber was ist "enthalten" für eine billige Nummer? Und davon gleich 3?
Enthalten ist dagegen, nur keinen Arsch in der Hose haben, um eine eindeutige Meinung zu kommunizieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 12):
flummischroeder62KunlotseToniHSTopa76Fußball&DosenbierMarkeTenacworldmodekruemel09Hansafan31
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Gimmaster »

Kann man so sehen. Immerhin wurde es einstimmig entschieden =D
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von schroeder62 »

Richtig: Enthalten bei so einer Abstimmung ist eigentlich dagegen sein. Was für ein Armutszeugnis. Zu Feige sein, am Ende als Königsmörder da zu stehen.
Herr Marien ist der leitende Angestellte im Verein und drei Leute stimmen indirekt gegen ihn. Das ist absolut kein Vertrauensbeweis. Eigentlich unvorstellbar, aber bei Hansa ist ja irgendwie Vieles möglich. Völlig logisch, dass er sich jetzt eine Bedenkzeit erbittet.
Die Abstimmung hätte übrigens laut Satzung mit 2/3-Mehrheit erfolgen müssen, also mindestens 5:2. Durch die Enthaltung (Schiss in der Hose) wurde die umgangen. Was für ein starker AR!!!
Vielleicht erfolgte dies auch nur , weil man keine Nachfolger zur Hand hat. Auch darüber kann leider nur spekuliert werden. Sollte Herr Marien das Angebot ablehnen, dürften der AR ( zu mindestens die 3 Enthalter, die ihn ja weghaben wollten ) ja schleunigst einen Nachfolger präsentieren.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Kurti »

Dann wird aber wahrscheinlich gesagt, dass man ihn ja halten wollte und deswegen keinen anderen Kandidaten vorweisen kann.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Warum lässt man sich überhaupt in den Aufsichtsrat wählen, wenn man sich bei einer der wichtigsten Entscheidungen enthält?! Ist die Abstimmung anonym oder wird noch offengelegt, welche AR-Mitglieder sich enthalten haben? Für mich ist allein eine Enthaltung in dieser Causa ein Grund zur Abwahl.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 5):
Tenacinkasso.HerrenhausenKunFCH_support_SAWkruemel09
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1452 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von CSteve »

Sagen wir mal so: Wenn ich gegen den VV bin, sich aber abzeichnet, dass eine Mehrheit dafür ist, enthalte ich mich vielleicht um den VV und die Zusammenarbeit für die Zukunft nicht zusätzlich zu belasten.
Vielleicht nicht besonders mutig, andererseits vielleicht für den Verein besser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 2):
xstefsaibot
Schauenmeer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:06
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Schauenmeer »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 00:47
Hansa4Life hat geschrieben: Fr 13. Sep 2019, 23:57 Kein überzeugendes Ergebnis, allerdings reicht es so ja. Aber was ist "enthalten" für eine billige Nummer? Und davon gleich 3?
Enthalten ist dagegen, nur keinen Arsch in der Hose haben, um eine eindeutige Meinung zu kommunizieren.
Sehe ich anders.
Wer das Element Enthaltung wählt, sagt damit, dass er nicht vollständig überzeugt ist, aber mit einer weiteren Zusammenarbeit leben kann.
Wir wissen ja auch nicht, welche Alternativen es gibt. Möglicherweise stellen diese keine bessere Wahl dar oder mit diesem Abstimmungsverhalten soll einfach nur nochmal die Zufriedenheit mit Ihm wiedergegeben werden.
Ich persönlich finde den Abstimmungszeitpunkt viel zu spät und noch schlimmer, dass das Ergebnis durchgesickert ist - das ist extrem Amateurhaft!
Die Abstimmung spiegelt schließlich eine Arbeitsbeurteilung wieder.
Mit dem Ergebnis selber kann ich gut leben, denn die Beurteilung „zur vollsten Zufriedenheit“ würde ich auch nicht sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schauenmeer für den Beitrag (Insgesamt 3):
bullerFrank66hobokarl
Benutzeravatar
LoneRanger1965
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 09:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von LoneRanger1965 »

Die Abstimmung war ja nur pro forma. Letztendlich war wohl allen klar, mit Marien zu verlängern. Viel trauriger finde ich, daß das Ergebniss einer geheimen Abstimmung, in solch einem Tempo an die Presse weiter geleitet wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LoneRanger1965 für den Beitrag:
schroeder62
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Struppholdt »

Ich frage mich immer warum alle denken, dass der Posten des VV des Vereins für niemand anderen attraktiv wäre. Der Verein hat ein großes Potential und die Branche boomt. Ich hoffe wirklich, dass der Verein sich auch mit anderen Kandidaten beschäftigt hat.
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Dieselregen »

LoneRanger1965 hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 10:46 Die Abstimmung war ja nur pro forma. Letztendlich war wohl allen klar, mit Marien zu verlängern. Viel trauriger finde ich, daß das Ergebniss einer geheimen Abstimmung, in solch einem Tempo an die Presse weiter geleitet wurde.
Zitat aus: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hans ... chefetage/ : G. Fett zum Aufsichtsrat: "Für uns ist Diskretion oberstes Gebot."

Unprofessionell...
Antworten