Unser Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Operator »

die Dynamos suchen eine Verstärkung neben Minge und Born. Er wäre dort ggf. dritter GF geworden.

Presseartikel
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Christopher »

Das hätte sicherlich "Irritationen" ausgelöst, wenn R. Marien ins Tal der Ahnungslosen gewechselt wäre.
Gemäß dem Motto gab es jedoch nur einen Lösung.

Gemeinsam nach Oben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag:
lunky
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Kurti »

https://www.liga3-online.de/hansa-boss- ... ende-2021/

Vorallem Punkt 2 wird hier ja schon seit Jahren gefordert.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von pennywise »

Basis für sportlichen Erfolg ist immer ein erfolgreicher finanzieller Unterbau.
RM !
Weiter so. Alles Richtig gemacht.

Als Chef der Ultras des FC Hansa Fanclubs Nossen, Bannermaler der sich in Gründung befindenden FC Hansa Fanclubs Züssow, Kassel, Füssen und Passau, fördendes erstes Mitglied des FC Hansa Fanclubs Tessin trage ich/wir die aktuelle Entwicklung beim FC Hansa mit. Grüsse an unsere Freunde in Dessau.


In Wochen in denen man hier nicht rumnörgeln kann bin ich dafür das die Forenbetreiber endlich einmal Katzenfotos einstellen !

Oder Benny Hill Videos.
https://www.youtube.com/watch?v=Xke4Gj58TrQ
Oder anderes:
https://www.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc
https://www.youtube.com/watch?v=0GX2HmD1ZVA
(hier mal die kommentare mitlesen - herrlich)

... https://www.youtube.com/watch?v=Iu5PJ_HUNxo

edith:
Wenn ich nun das Banner des noch jungen FC Hansa Fanclubs Nossen , Nossen natürlich in V-Form dargestellt, zentral vor der Südtribüne platzieren möchte und bei der Erstplatzierung mit einer Wunderkerzenshow umrahmen möchte muss ich doch niemanden fragen.
Oder ?

Alles klar.
Ein engagiertes Mitglied des jungen FC Hansa Fanclubs Nossen, wahrscheinlich eine junge attraktive Geisteswissenschaftlerin, wird das moderne neue Nossen-Banner in urtypischer V-Form zentral platzieren.
Natürlich in Regenbogenfarben.
Alle DoppelSS-Fanclubs sind angehalten Ihr Banner in Regenbogenfarben zu gestalten.
Ganz klar.

Auswärtsspiele in eBussen !
Wenig Rauchen. Nicht so laut sein.
So die Schwerpunkte des noch jungen FC Hansa Fanclubs Nossen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 7):
oob67StruppholdtFrank BergerHansaland_BrandenburgCaptain Oi!greiflamFrank66
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Teepott »

Was hat der Quatsch hier schon wieder in diesem Thema zu suchen?

Wieder einen über den Durst getrunken oder was?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag (Insgesamt 8):
perMosbyAchim1979BonohobokarlBolekHROF207Bobby Brown
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Struppholdt »

Teepott hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 23:04 Was hat der Quatsch hier schon wieder in diesem Thema zu suchen?

Wieder einen über den Durst getrunken oder was?
Du hast den Beitrag leider nicht verstanden. Ansonsten würdest du ihn ebenso großartig finden wie ich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Struppholdt für den Beitrag (Insgesamt 3):
tomm62Frank Bergeroob67
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von lunky »

Struppholdt hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 01:35
Teepott hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 23:04 Was hat der Quatsch hier schon wieder in diesem Thema zu suchen?

Wieder einen über den Durst getrunken oder was?
Du hast den Beitrag leider nicht verstanden. Ansonsten würdest du ihn ebenso großartig finden wie ich.
Nein, völlig überflüssiger Beitrag, weil Pennywise sich über ein Thema auslässt, dass gar nicht existent ist, bzw. dass er mit diesem Beitrag erst kreiert.
Und falls er das Thema auf einer höheren Ebene kritisch betrachten möchte, ist das hier einfach fehl am Platze.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 8):
MosbyAchim1979BonohobokarlBolekHROstilberaterBurkBobby Brown
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von hobokarl »

lunky hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 05:45
Struppholdt hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 01:35
Teepott hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 23:04 Was hat der Quatsch hier schon wieder in diesem Thema zu suchen?

Wieder einen über den Durst getrunken oder was?
Du hast den Beitrag leider nicht verstanden. Ansonsten würdest du ihn ebenso großartig finden wie ich.
Nein, völlig überflüssiger Beitrag, weil Pennywise sich über ein Thema auslässt, dass gar nicht existent ist, bzw. dass er mit diesem Beitrag erst kreiert.
Und falls er das Thema auf einer höheren Ebene kritisch betrachten möchte, ist das hier einfach fehl am Platze.
Ich hab ihn einfach geblockt, (schöne Funktion übrigens) und bin dann manchmal über die Kommentare erstaunt da sie nicht zu den vorherigen passen, aber ich lebe besser damit. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag (Insgesamt 4):
TheMoleTrogdorlunkyBobby Brown
Irvine
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Irvine »

Penny!
Deine Wandlung vom Kritiker zum Fanboy des VV ist schon bemerkenswert...
2 gute Spiele und sämtliche Defizite werden verziehen. Da schaltet sich die ominöse Figur aus dem Hintergrund kurz mal ein und die Verlängerung wird durchgewinkt. Da müssen die kritischen Stimmen im AR doch schier verzweifeln... Angebot aus Dresden? Glaubt ihr das?
Allein mir fehlen auch die Alternativen... Thomas M. wird nicht viel besser sein und die Bindung zu R.E. fehlt dann ganz.
Also weitermachen wie bisher... möge es für den FC gut ausgehen...
Schönes, erfolgreiches, WE!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Irvine für den Beitrag (Insgesamt 2):
bullerloddar 34
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von kiter77 »

Irvine hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 10:52 Penny!
Deine Wandlung vom Kritiker zum Fanboy des VV ist schon bemerkenswert...
2 gute Spiele und sämtliche Defizite werden verziehen. Da schaltet sich die ominöse Figur aus dem Hintergrund kurz mal ein und die Verlängerung wird durchgewinkt. Da müssen die kritischen Stimmen im AR doch schier verzweifeln... Angebot aus Dresden? Glaubt ihr das?
Allein mir fehlen auch die Alternativen... Thomas M. wird nicht viel besser sein und die Bindung zu R.E. fehlt dann ganz.
Also weitermachen wie bisher... möge es für den FC gut ausgehen...
Schönes, erfolgreiches, WE!
Ich habe seinen B'eitrag ironisch aufgefasst mangels Alternativen. Aber vielleicht wurde er auch bekehrt. :lol:
Antworten