Subbotnik

Antworten
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Subbotnik

Beitrag von schroeder62 »

Wer ist dabei? Nächster Subbotnik auf dem Vorplatz Nord am 12. Oktober
Am 12. Oktober steht auf unserem Vorplatz Nord der nächste freiwillige Arbeitseinsatz an! Wie heißt es so schön: „Viele Hände machen der Arbeit schnell ein Ende“! Deshalb freuen wir uns über jeden, der dabei sein kann und hilft mitanzupacken.
Die "Rostocker Gehweg Reinigung" - bekennende Hansa-Fans und treuer Sponsor unserer Kogge - haben den Einsatz mit fachkundigen Mitarbeitern und entsprechender Technik unterstützt
Anfang August wurde schon mal gute Vorarbeit geleistet und gemeinsam mit dem Mitgliederbeirat und der Rostocker Gehwegreinigung die eine oder andere unschöne Ecke bereits auf Vordermann gebracht. Vielen Dank an die etwa 30 fleißigen Helfer, die sich an diesem Tag mit Heckenschere durch die Grünanlagen gekämpft haben, auf Knien rutschend den Fugenkratzer zum Glühen brachten oder mit Kärcher, Besen und Farbpinsel im Einsatz waren.
In diesem Zusammenhang auch ein ganz großes Dankeschön an den großzügigen Spender, der für den Vorplatz Nord neue Fanhnenmasten gesponsert hat, die beim ersten Arbeitseinsatz gesetzt wurden, so dass nun wieder bei allen Heimspielen unserer Kogge - so wie es sich gehört - unser Vorplatz Nord weiß-blau ist, wenn der Ball im Ostseestadion rollt.
Wer Zeit hat, beim nächsten Subbotnik mitzuhelfen, kommt am 12. Oktober einfach vorbei. Los geht es um 09:30 Uhr. Wenn vorhanden, könnt ihr folgendes mitbringen:
Fugenkratzer, ausgediente Schlitzschraubenzieher/Messer und Spachtel
Besen und Kehrblech, Schaufel, Rechen, Drahtbürste, Müll-Zange
Rosenschere, Astschere
stabile Garten-Müllsäcke
Kärcher, Verlängerungskabel, Wasserschläuche
Handschuhe, Kniekissen
Falls ihr zum Subbotnik noch Fragen habt, meldet euch gern direkt beim Mitgliederbeirat per Mail an Mitgliederbeirat@fc-hansa.de
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
Bono
Antworten