1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Antworten
hansa103
Beiträge: 30
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 11:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von hansa103 »

Scholle hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 22:03
CCibe hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 20:09 Ich werd jetzt erstmal genüsslich ein bisschen im FCM Forum stöbern 8-)
Hat hier jemand nen Account im Waldhof Mannheim Forum?
die haben von forensicherheit nicht so viel ahnung dort. falls du mit chrome surfst:


wenn die aufforderung zur anmeldung kommt.
str+shift +i : dann oeffnet sich die entwickerkonsole im broweser.
dann ganz unten bei user agent haken bei automatisch raus.
dann in der liste googlebot auswaehlen.
dann f5 druecken.
viel spass beim lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansa103 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ScholleHRO Majo
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Ich hoffe wirklich wir können die aktuelle Konstanz beibehalten. 7 Spiele ungeschlagen ist schon stark und so wie wir gegen die Magdeburger gewonnen haben, die ich dennoch durchaus als Aufstiegskandidat zählen würde (wie die halbe Liga), joah.... so zieht man Spiele mit denen man den Blick nach oben wagen darf.
Wir dürfen uns aber nichts vormachen, die nächste Niederlage wird kommen (mein Urin sagt mir wir schenken Jena den ersten Saisonsieg) und je nachdem wie das Team darauf reagiert kann man absehen ob wir zu Höherem berufen sind oder wieder nur ne Kaffeefahrt durch diese Liga machen. Ich lege mich aber fest, dass wir mit dem Team zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

PS: Der Ball träumt noch lange von der zarten Streicheleinheit durch Opokus Fuß beim Führungstor.
Leck mich an Arsch was für ein feiner Pass das war.
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 319
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von onkel »

Kolke ein Gigantomat! Bülow - Fantastico! Pepic hat sich regelrecht geopfert für diesen Sieg !
Bei diesem Potential, was in dieser Mannschaft steckt, wenn das Woche für Woche abgerufen werden kann, spielen wir bald in einer anderen Liga. 100 pro!





Zuletzt geändert von onkel am So 20. Okt 2019, 02:56, insgesamt 2-mal geändert.
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
achim streich
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Okt 2019, 04:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von achim streich »

Gratulation aus Magdeburg zu diesem sieg! ihr habt den besten Trainer den ihr kriegen konntet...den besten der welt !!!
dank an 2300 mitfahrer,super support-das abfackeln der fcm Utensilien zum schluss war aber nicht nötig...
vielleicht gehört es ja heute dazu...weiß nicht...
ich gehöre fast der Generation "Achim" an,bin in laage geboren-in Magdeburg aufgewachsen-im herzen einer von euch...
"bördebauer" ist genauso ein unsinniger begriff wie "fischkopp" - wir sollten uns als "ostdeutsche " sehen und mehr zusammenhalten
in diesem sinne wünsche ich dem jens ,dem "butzi" und dem fc hansa Rostock alles gute :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor achim streich für den Beitrag (Insgesamt 5):
Dieselregenhansa60Kosmooob67BolekHRO
achim streich
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Okt 2019, 04:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von achim streich »

ich ficke mich nicht,ich gratuliere zum Auswärtssieg...super support-ich hoffe, ihr seid alle gut nach hause gekommen
ihr habt den besten Trainer der welt...haltet ihn fest!!!
schönen sonntag wünscht euch ein mv liebender ,und dort geborener "bördebauer"...den man hier "fischkopp" nennt... :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor achim streich für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kosmooob67BolekHRO
Güstrower83
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von Güstrower83 »

onkel hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 02:56 Kolke ein Gigantomat! Bülow - Fantastico! Pepic hat sich regelrecht geopfert für diesen Sieg!
Für alle Bördelbauern in diesem Forum.....Fickt Euch!!

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Ich finde den Sieg genauso geil wie alle anderen hansafans. Ich necke mich sehr gern mit einer sehr guten Freundin die mit mir in Duisburg wohnt und aus Magdeburg kommt und magdeburgfan ist. Ich finde ob es pauli, Duisburg oder magdeburg ist feiern sollte man ordentlich
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von ToniHST »

Hört auf Saufen
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Solche Schweinespiele (die ersten 30min) tun verdammt gut, wenn am Ende 3 Punkte dabei herauskommen. In Schönheit sterben haben wir in den letzten 7 Jahren zu Genüge gehabt. Respekt an Herrn Härtel, hätte ich nach den ersten Spielen nicht gedacht, dass sich die Mannschaft und er noch mal fängt.
Mit Opoku wird der Weltverein noch viel Freude haben. Der wird mal was.

Jetzt gegen die Löwen unbedingt nachlegen. Nur mit Heimsiegen bleibt man da oben dran.

Prost
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
lotse
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

Ich freue mich das wir, trotz unserer grausigen ersten Halbzeit, mit nur einer Torchance für uns, und einer zweiten Halbzeit, mit zahlreichen, vergebenen Gelegenheiten das Spiel zu entscheiden, gewinnen konnten.
Zuletzt geändert von Bono am So 20. Okt 2019, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag:
Teepott
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
GravelAndSand
Beiträge: 628
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von GravelAndSand »

achim streich hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 04:49... - wir sollten uns als "ostdeutsche " sehen...
Also ich sehe mich als Norddeutscher 😜
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GravelAndSand für den Beitrag (Insgesamt 11):
ZwicklichtBorstilotseBasti83greiflamBonoAbelnevermTeepottdomingoBolekHRO
Antworten