Hansa Rostock vs. 1860 München

Antworten
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Bulli90 »

Mit Glück, Kolke und Können das Spiel gewonnen. Sauber!

Trauriges Highlight leider vor'm Spiel vor der Schwimmhalle - ernsthaft ihr Schwachköppe, gegen Autos Kloppen und Treten und 2 junge, unscheinbare Kerle (60er) in deutlicher Überzahl jagen? Geht aufs Feld oder in den Wald (oder haut euern Kopp an die Wand), aber lasst normale Gästefans in Ruhe. Braucht man sich nicht über sinkende Gästezahlen wundern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag (Insgesamt 17):
FCH_support_SAWpoelAbelKurtiWP-GERkischeHans. ABobby BrownFischCBkruemel09Pfiffigreiflamoob67jean und 2 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Boeller »

Spring hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 18:34 Ahli hat heute gezeigt das er nochmal ein Stück besser sein kann als Butzen.
Fand ich nicht. Ahlschwede hat vor seinem Tor nahezu jeden Angriff über seine Seite verschleppt und ist abgedreht. Nach dem Tor verbessert. Defensiv war unsere rechte Seite heute auch nicht wirklich sicher. Flanken wird er auch nicht mehr lernen, da gefielen mir die von Butzen besser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
HFF`92FCH_support_SAW
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Christopher »

Puh, 1860 hatte besonders in der Schlussphase übergewicht und gute Chancen, da war wirklich odentlich dusel auf unserer Seite dabei. Egal, Hauptsache 3 Punkte!

Kann es sein, dass 1860 Sitzplatzkarten neben dem Gästeblock hatte?!-Sieht auf den Fotos auf der Hansa HP aus.
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von krokofan1965 »

so unaufaellig wie manche opoku sehen..solange er diesen einen assist...den einen haken..oder das eine tor macht...alles gut.

er ist fuer mich...der beste mann im kader ..waere die spielerische qualitaet noch hoeher wuerde er noch viel mehr glaenzen. ein anderer haette den ball zum 2:0 stumpf in den 5er gekloppt, aber er stoppt den ball ..guckt und setzt den perfekten pass..der aber auch gefordert wurde. sehr gute szene von omladic und opoku!

natuerlich darf man kolke wiedermal nicht vergessen..der in der schlussphase das ding raushaut.

danke und gruss nach kiel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor krokofan1965 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hanseat_057erBobby BrownFischBorstigreiflam
hubert
Beiträge: 30
Registriert: Di 23. Jan 2007, 14:42
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von hubert »

Danke auch an den Linienrichter, der mit gutem Auge das 1.(Abseits-)Tor von Mölders abgepfiffen hat.
Die Abseitsstellung war wirklich nur minimal und vllt ne halbe Sekunde lang.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hubert für den Beitrag:
Hanseat2014
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Scholle »

Nicht schön, aber schön spannend. Gebhardt und Erdmann offenbar ordentlich motiviert, letzterer allerdings zumindest nach Abpfiff zum Shakehands mit den Hansabetreuern usw. Man mag von ihm halten was man will... Er ist ein Charakter, davon gibts im Profifussball meiner Meinung nach viel zu wenige. Warum der Mölders so verteufelt wird, versteh ich auch nicht... Genau so einen Brecher und Antreiber mit Ecken, Kanten und Torinstinkt braucht doch eigentlich jede Mannschaft. 60 hatte in meinen Augen hier definitiv einen Punkt verdient, verstehe da nicht so wirklich, daß die sich nach Abpfiff von ihrem Anhang den Kopf waschen lassen müssen. Die haben gekämpft und gebissen und dann mit Pech verloren. Ich fand Opoku heute schwach. Klar gibt er mit einer schönen Einzelaktion wieder eine wichtige Vorlage, allerdings hat er gerade in HZ 1 auch sehr viele Bälle vertändelt und Zweikämpfe verloren. Das müssen seine Kollegen dann jedes Mal ausbügeln. Gegen Jena kann man ihn vielleicht auch mal von der Bank bringen.

PS: Klarer Punktsieger im Boxduell 1860 vs Deltas kurz nach Anpfiff waren die Löwen. Fraktion graue Strampler musste ziemlich überstürzt den Rückwärtsgang einlegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 6):
ZircusBorstiGULASCH_Lichtenhgnoob67JakobBolekHRO
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Marke »

Opoku hatte nicht nur eine gute Szene. Das Ding auf Breier vor dem 2:1 war auch super gespielt und hätte eigentlich das 3:0 sein können/müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bobby BrownBorsti
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Scholle »

Ich schrieb nicht, daß er nur eine gute Szene hatte. Aber in meinen Augen überwiegen heute die Fehler bzw. schlechteren Aktionen. Finde ich auch nicht schlimm... der Bengel ist jung und wird besser und beständiger.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstiflummi
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von steffen68ffm »

Interessante Aussagen von Härtel....
https://www.youtube.com/watch?v=ZUu0FNHVeLg
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von sebastian »

Scholle hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 21:39 Ich schrieb nicht, daß er nur eine gute Szene hatte. Aber in meinen Augen überwiegen heute die Fehler bzw. schlechteren Aktionen. Finde ich auch nicht schlimm... der Bengel ist jung und wird besser und beständiger.
Ähm also langsam nervt mich das mit der Kritik an Opoku. Nichts gegen dich persönlich, aber wenn es nach vorne hin gefährlich wird, dann ist er oft beteiligt. Vor allem können wir mal effektiv sein bei den Chancen, weil er mit seiner Spielintelligenz und Übersicht die Mitspieler gut in Szene setzen kann. Ich denke mit Grauen an die gruseligen halbhohen Flanken aus dem Halbfeld seiner Vorgänger zurück. Mit 19 kann das auch noch nicht jeder...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag (Insgesamt 3):
Bobby BrownFischdomingo
Antworten