FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von krokofan1965 »

schoen wie aus arroganz ...flennen wird..! morgen dann wieder haertels kopf !?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor krokofan1965 für den Beitrag:
WiederWindauchweht...
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

So wie bei den Siegen nicht alles gut war, war in diesem Spiel nicht alles schlecht. Wir waren trotz der Unauffälliggkeit des Spiels in der Lage zu siegen. Latte, Pfosten, in den Torwart gelaufen...wir haben diese Saison schon schlechter gespielt und gewonnen. So ist das halt. Letztendlich haben wir die Niederlage bekommen die herbei geredet wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 6):
ZircusHanseat_057ersaibotHansa4evergreiflamp!lle
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Dazu kommt die Entstehung des 2:1 nach Latte von Neidhardt. Hier hatte Jena heute auch das Matchglück, was wir in der letzten Zeit auch etwas strapaziert haben. Dazu schießen sie 3 eher ungewöhnliche Tore. Diese Spiele hat Halle, hat Braunschweig, hat Duisburg ebenso. Nächste Woche haben wir erneut die Chance.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hanseat_057erToniHSTp!lle
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat_057er »

Mich ärgert nur das man die Chance nicht genutzt hat. Da Jena wirklich ein zusammen gewürfelt Truppe war. Aber sie haben gekämpft und haben sich nicht aufgegeben das muss man ihnen hoch anrechnen. Es hat bei uns an Spielideen und Siegeswillen und Kampf/Mentalität gefehlt. Dann noch dazu echt viel Pech gehabt in der Chancenverwertung. Nach dem Ausgleich viel zu dämlich und viel zu schnell das 2:1 kassiert. Das war dann auch der Knackpunkt. Naja noch ist nicht alles verloren mal schauen was man gegen Duisburg so rausholt. Bitte keine neue Trainer Diskussion die wäre fehl am Platz.

Schönen Sonntag noch...
ToniHST
Beiträge: 350
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von ToniHST »

Niko Kovac wäre frei :?
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

ToniHST hat geschrieben: So 3. Nov 2019, 21:12 Niko Kovac wäre frei :?
Zu schlechte Bilanz und kann keine Dritte Liga :lol:
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Ich glaube Kovac kann alles, Bayern konnte ihn nicht🙃
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstihobokarlF207
Icke
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Nov 2019, 22:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Icke »

Alles wie immer-Jena könnt ihr nicht ;)
Hätte Euch wesentlich stärker erwartet aber Totgesagte leben bekanntlich länger.
Hatten aber eben auch viel Glück, das Spiel hätte auch anders verlaufen können....doch habt ihr eure Möglichkeiten nicht sauber zu Ende gespielt.
Wir haben endlich mal gebissen , gekämpft und....sind nach 70 min nicht eingebrochen.
Das war heute soooo wichtig. Danke für den Aufbau...😉
Bis zum Winter auf 8 Punkte Rückstand verkürzen( gern auch weniger), denn die können wir.
Respekt für euren erneuten coolen Support -auch wenn es für Euch schmerzlich war. Ihr könnt jetzt alles gewinnen.Sehen uns im Ostseestadion nächstes Jahr ....hoffe nicht zum „letzten“ mal
Darauf einen Captain-Salute
Nur der FCC
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von HRO Majo »

Freu dich nicht zu früh. Cottbus hat von uns letzte Saison 6 Punkte bekommen. Dass Ende ist bekannt ;)
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 417
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von BBS »

Die Warnschuss-Ausrede akzeptiere ich nicht.. Der ist eigentlich schon gegen 1860 München gefallen und wurde so auch von allen analysiert. Umso erschreckender das man dann nach Jena fährt und sich überrumpeln lässt. Unfassbar das wir in schöner Gleichmäßigkeit diese "Deppen" sind und Gegner aufbauen..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag (Insgesamt 2):
SpringToniHST
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Antworten