F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Antworten
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Dieselregen »

Ich bin mal so frei und eröffne das Thema. Hansa muss sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren. Bei uns wird bestimmt Riedel für Reini spielen und Pepic für Nartey (oder Vollmann). Duisburg ist eine der besten Mannschaften der Liga, insbesondere in der Offensive, daher wünsche ich mir eine richtig schöne Abwehrschlacht (Stoppelkamp wird bitte von Bülow an die Kette gelegt) mit gezielt vorgtragenen Angriffen. Ich tippe trotzdem auf ein Unentschieden mit einem Treffer von Verhoek (irgendwann muss der Knoten platzen), wünsche mir aber einen Heimsieg.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Kurti »

Sieg! Sonst wäre es nicht mein FC Hansa
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
Oswald
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von FCH_support_SAW »

0:2. Duisburg wird das ziemlich abgezockt machen.
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Thueringer »

Was soll der Quatsch in der Überschrift :? So heisst der Gastverein nicht.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von CSteve »

Thueringer hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 08:58 Was soll der Quatsch in der Überschrift :? So heisst der Gastverein nicht.
Hast Du das geprüft?
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Kotte59 »

Mit 31 Toren haben die "Zebras" bisher die meisten Treffer erzielt, also ist da schon mal Vorsicht geboten, die wissen, wo das Tor steht.
Nach unseren schwachen Auftritt in Jena erwarte ich jetzt eine Reaktion als Wiedergutmachung. Aber was bedeutet das schon...
Ich hoffe, das wir gegen den Tabellenführer ein ordentliches Spiel abliefern und punkten. Egal wie.
Bei einer Niederlage droht die Gefahr, dass wir von den oberen Rängen verdrängt werden und ins ungeliebte Mittelfeld abdriften.
Soweit sollte man es nicht kommen lassen. Ich tippe mal auf ein 2 : 2
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Marke »

Kotte59 hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 09:20 Mit 31 Toren haben die "Zebras" bisher die meisten Treffer erzielt, also ist da schon mal Vorsicht geboten, die wissen, wo das Tor steht.
Nach unseren schwachen Auftritt in Jena erwarte ich jetzt eine Reaktion als Wiedergutmachung. Aber was bedeutet das schon...
Ich hoffe, das wir gegen den Tabellenführer ein ordentliches Spiel abliefern und punkten. Egal wie.
Bei einer Niederlage droht die Gefahr, dass wir von den oberen Rängen verdrängt werden und ins ungeliebte Mittelfeld abdriften.
Soweit sollte man es nicht kommen lassen. Ich tippe mal auf ein 2 : 2
Wiedergutmachungen haben wir noch nie gekonnt. Wüsste auch nicht was sie wieder gut machen sollen. Wir sind in der Spitzengruppe mit dabei. Liegen nur 3 Punkte von 3 Platz entfernt. Das sah am Anfang der Saison noch ganz anders aus. Haben davor 8 Spiele in Folge nicht verloren. Das einzige was wir vielleicht verbessern können ist unsere Chancenverwertung.

Offensive Mannschaften liegen uns einfach, da weiß dann auch jeder warum er jeden Ball hinter her kämpfen muss.
OBln
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Okt 2012, 18:15
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von OBln »

Ich bin optimistischer als Sonntag. Tabellenführer liegen uns, Mirnes ist dabei, Kolke hat wieder einen starken Tag und die Nummer 1 im Pott sind wir.
2:1 nach hartem Kampf.
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Bulli90 »

Thueringer hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 08:58 Was soll der Quatsch in der Überschrift :? So heisst der Gastverein nicht.
Man könnte meinen, dass es doch so ist, wenn es sogar in deren Logo so steht :shock:
ToniHST
Beiträge: 350
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von ToniHST »

Thueringer hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 08:58 Was soll der Quatsch in der Überschrift :? So heisst der Gastverein nicht.
Man merkt wir haben verloren und geilen uns wieder an allem auf. :?

1:0 Heimsieg
Antworten