F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Hansa4Life »

Marco Königs war auch immerhin Zweitliga-Stürmer, hat auch 28 Spiele gemacht. Und 173 in Liga 3 mit 37 Toren. Gut Verhoek hat 177 Spiele in Liga 2 gemacht und da sogar 36x getroffen. Aber nun, nach ein paar Spielen für Hansa, muss man fast sagen, sie nehmen sich beide nichts.
In Jena war Königs nicht im Kader, Verhoek wurde eingewechselt und hat nicht viel gebracht.
Gegen Duisburg war Verhoek nicht im Kader, Königs wurde eingewechselt und hat nicht viel gebracht.
Vielleicht braucht einer von beiden aber auch nur nen Lauf. ;)
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Hello_Schmitty »

Hansa4Life hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 17:48 Marco Königs war auch immerhin Zweitliga-Stürmer, hat auch 28 Spiele gemacht. Und 173 in Liga 3 mit 37 Toren. Gut Verhoek hat 177 Spiele in Liga 2 gemacht und da sogar 36x getroffen. Aber nun, nach ein paar Spielen für Hansa, muss man fast sagen, sie nehmen sich beide nichts.
In Jena war Königs nicht im Kader, Verhoek wurde eingewechselt und hat nicht viel gebracht.
Gegen Duisburg war Verhoek nicht im Kader, Königs wurde eingewechselt und hat nicht viel gebracht.
Vielleicht braucht einer von beiden aber auch nur nen Lauf. ;)
Ok mein Fehler, dachte Königs war "nur" so ein typischer 3.Liga Stürmer :?
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Frank66 »

Hansa4Life hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 17:48 Marco Königs war auch immerhin Zweitliga-Stürmer, hat auch 28 Spiele gemacht. Und 173 in Liga 3 mit 37 Toren. Gut Verhoek hat 177 Spiele in Liga 2 gemacht und da sogar 36x getroffen. Aber nun, nach ein paar Spielen für Hansa, muss man fast sagen, sie nehmen sich beide nichts.
In Jena war Königs nicht im Kader, Verhoek wurde eingewechselt und hat nicht viel gebracht.
Gegen Duisburg war Verhoek nicht im Kader, Königs wurde eingewechselt und hat nicht viel gebracht.
Vielleicht braucht einer von beiden aber auch nur nen Lauf. ;)
Königs hatte ja nun genug Einsatzzeiten, vor allen letzte Saison.Bei insgesamt 31 Einsätzen stehen 4 Tore und 3 Vorlagen zu Buche. Ich glaube nicht, dass da noch viel kommt. Von Verhoek halte ich auch nicht viel, aber vielleicht sollte man ihm noch eher Zeit geben sich zu beweisen. Natürlich eher als Einwechselspieler...
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Walle »

Ach, Königs ganzes Auftreten ist doch schon Anti-Dritte-Liga. Kein Tempo, keine Dynamik, kein Garnichts. Das ist Altherren-Fußball. Und Verheok ist davon auch nicht weit entfernt. Braucht die Ü40 Verstärkung?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
Hanseat_057er
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Schorschi »

Da sich ja Kai Bülow möglicherweise schwer verletzt hat,auf diesem Wege GUTE BESSERUNG UND SCHNELLE GENESUNG.
Mit Kai Bülow geht dieses Spiel nicht verloren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schorschi für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiWandlitzer1639
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von rob »

Hansa4Life hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 17:48 Marco Königs war auch immerhin Zweitliga-Stürmer, hat auch 28 Spiele gemacht. Und 173 in Liga 3 mit 37 Toren.
28 Zweit- und 173 Drittligaspiele?? Meine Güte, was ist da in den letzten 12 Monaten schief gelaufen bei ihm?! Von außen betrachtet für mich max. ein Regionalligaspieler. Aber wer weiß, vielleicht hemmt ihn ja irgendeine alte Verletzung. Nach meinem Kreuzbandriss war meine Weltkarriere auf dem grünen Rasen auch vorbei.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von pennywise »

@Svensen73 und Ronaro
Dankeschön für Eure Beiträge. Zustimmung.

Die erste Halbzeit war mAn grossartig. Für Liga3 !
In der zweiten HZ haben wir das Spiel schön und sauber weggeschenkt.

Ein Akpoborie hätte sich allerwenigstens locker ein Tor "geholt".
Ohne viel laufen zu müsssen. Einfach mit seinem Stellungsspiel.
Ein Breier ist ein Breier.

Warte nun auf fuss-baller seine Analyse ...
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
See19
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Sep 2019, 22:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von See19 »

Ja im Sturm fehlts seit Jahren. Pascal ist schon ein guter, aber er bräuchte wenigstens einen gleichwertigen Partner bzw. Ersatz neben ihm. Ich glaub ihm würde dann auch selbst noch mehr gelingen. So reichts wieder nicht, immerhin 3. Jahr ohne Abstiegskampf. Mehr ist eben nicht drin.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Spring »

Trotzdem sollte man die Sache nicht überbewerten. Wenn Breier gut drauf ist, soll am besten gleich für 3 Jahre verlängert werden. Bei 4 schwächeren Spielen haben wir keinen vernünftigen Stürmer.

Von Außen kommt doch viel zu wenig. Oder wo waren in den letzten Spielen mal wirklich brauchbare Flanken von Neidhart , Ahli und Co?
Hängt alles auch zusammen und ist nicht nur Breier. Für Drittligaverhältnisse ist er schon ziemlich komplett.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
DarmokFußball&Dosenbier
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Darmok »

Schöner Mist, die ganzen eher glücklichen Punktgewinne haben wir nun in 2 Wochen wieder neutralisiert und in dieser wieder mal entscheidenden Saisonphase fehlen nun wieder 6 Punkte zum Glück. Das kann jetzt wieder ganz schnell gehen.

Ich dachte eigentlich, unser Wechselproblem, nicht mehr nachlegen zu können im Spiel, hatte sich verbessert. Unser Kader ist riesig, aber die Qualität hinter unserer Stammelf nicht ausreichend. Hoffe mal, wir können irgendwie den Anschluss halten, damit weiter viele Zuschauer kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Antworten