Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Antworten
Tenac
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Mär 2011, 15:41
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Tenac »

Der nächste Subbotnik findet am 12.10.2019 statt. Es geht weiterhin darum, den Nord-Vorplatz auf Vordermann zu bringen.

"Los geht es um 09:30 Uhr. Wenn vorhanden, könnt ihr folgendes mitbringen:

- Fugenkratzer, ausgediente Schlitzschraubenzieher/Messer und Spachtel
- Besen und Kehrblech, Schaufel, Rechen, Drahtbürste, Müll-Zange
- Rosenschere, Astschere
- stabile Garten-Müllsäcke
- Kärcher, Verlängerungskabel, Wasserschläuche
- Handschuhe, Kniekissen

Falls ihr zum Subbotnik noch Fragen habt, meldet euch gern direkt beim Mitgliederbeirat per Mail an Mitgliederbeirat@fc-hansa.de"

Ursprungsmeldung: Hansa-News

So viele fahren ja in der Regel nicht zum Landespokal und wenn, dann kann man ja auch erst ab Mittag los ;)
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Dieselregen »

Die gerahmten Fotografien (Hansa gg Barcelona im Camp Nou; Hansa im UI Cup gg Debrecen usw.) im Treppenhaus an der Westtribüne wurden durch Bilder von Choreografien der Südtribüne ersetzt....Kann man gut oder schlecht finden. Ich finde es nicht gut. Wer ist hier eigentlich Fan von wem? Was soll Schulle jetzt den Schulklassen erzählen auf seinen Führungen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCH_support_SAWDarmokLUNATICSStruppholdtTeepott
LUNATICS
Beiträge: 424
Registriert: Di 9. Okt 2001, 14:35
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von LUNATICS »

Dieselregen hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 09:52 Die gerahmten Fotografien (Hansa gg Barcelona im Camp Nou; Hansa im UI Cup gg Debrecen usw.) im Treppenhaus an der Westtribüne wurden durch Bilder von Choreografien der Südtribüne ersetzt....Kann man gut oder schlecht finden. Ich finde es nicht gut. Wer ist hier eigentlich Fan von wem? Was soll Schulle jetzt den Schulklassen erzählen auf seinen Führungen :lol:
Sehe ich genauso, ein Stück Tradition ist nun weg, wie oft standen dort Leute und schwelgten in Erinnerungen.
Keine Frage, die neuen Bilder sind auch alle geil und spiegelt das aktuelle Stadionerlebnis wieder, hat was, aber am Ende steht dann doch mehr der kommerzielle Faktor dahinter (indirekte Werbung)... man hätte auch ein schönes Kontrastprogramm machen können und im Wechsel alt - neu... aber komplett alt gegen neu?
Kann man nur hoffen, dass die an anderer Stelle weiterhin sichtbar verfügbar gemacht werden...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LUNATICS für den Beitrag (Insgesamt 3):
DieselregenTeddyD1Teepott
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von KG-ERWIN »

das viel größere Fragezeichen hatte ich bei der Tapete "Flutlichmasten erhalten alle zur MV"


Gibt es hierzu evtl eine neue Info welche ich verpasst habe?
(dachte das es klar ist, dass die Masten bleiben)

Auch habe ich die letzten spiele die Sammelboxen an den Aufgängen vermisst, was ist damit?
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von pfuetze »

KG-ERWIN hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 13:30 Gibt es hierzu evtl eine neue Info welche ich verpasst habe?
(dachte das es klar ist, dass die Masten bleiben)
Die Entscheidung soll dazu auf der MV fallen. Es werden verschiedene Möglichkeiten (Neubau gleicher Art, Restaurierung usw.) vorgestellt und wir stimmen dann darüber ab!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamKG-ERWIN
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von schroeder62 »

Die abgehängten Bilder möchte ich gerne für das Archiv sichern. Anfrage ist gestellt ...Antwort vom Verein gab es noch keine.
Bestimmt werden sie; wie vieles andere dann bei eBay zu kaufen sein. Da gab es schon so das eine oder andere Stück, welches man besser aufbewahrt hätte sollen. Geld ist eben doch wichtiger, als so eine „Müll“zu erhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 3):
F207DieselregenGeorghansafan
F207
Beiträge: 29
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:15
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von F207 »

Ich weiss das Du da seit Jahren sammelst und auch mal eine Art "Museum" angedacht war. Gibt es da eigentlich kongrete Pläne ?
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Nostalgie verschwindet und Kriminelle erhalten den Einzug. Hansa 2019
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von FCH_support_SAW »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 11:37 Nostalgie verschwindet und Kriminelle erhalten den Einzug. Hansa 2019
Kriminelle?
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von pfuetze »

schroeder62 hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 22:30 Die abgehängten Bilder möchte ich gerne für das Archiv sichern. Anfrage ist gestellt ...Antwort vom Verein gab es noch keine.
Bestimmt werden sie; wie vieles andere dann bei eBay zu kaufen sein.
Glaube ich in dem Fall nicht, da es meines Wissens hierbei um die ungeklärten Bildrechte geht!
Antworten