Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Benutzeravatar
Rosti
Beiträge: 342
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Rosti »

Ich traue Julian Riedel die Vertretung Kai Bülows zu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rosti für den Beitrag (Insgesamt 4):
PionierHanseat_057erBonosaibot
HRO-18147
Beiträge: 183
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 634 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HRO-18147 »

Rosti hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 11:13 Ich traue Julian Riedel die Vertretung Kai Bülows zu.
Am Tresen oder wie ? :D
Entschuldigung aber Jule hat im Moment einiges an seiner souveränen Art verloren. Dazu fehlt ihm die Robustheit für die 6.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

HRO-18147 hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 00:15
Rosti hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 11:13 Ich traue Julian Riedel die Vertretung Kai Bülows zu.
Am Tresen oder wie ? :D
Entschuldigung aber Jule hat im Moment einiges an seiner souveränen Art verloren. Dazu fehlt ihm die Robustheit für die 6.
Soweit ich mich erinnern kann, fehlt ihm dazu noch die Spieleröffnung für diese Position. Ich würde mir auch eher eine spielerische Lösung wünschen, auch wenn wir dann sicherlich ein Stück weit offener sind.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Dazu kommt, dass Riedel nicht kopfballstark ist. Bülow räumt ja allein die Hälfte der Bälle mit den Kopf weg. Die nächsten Spiele werden wahrscheinlich erst richtig aufzeigen, wie sehr uns Bülow fehlt.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansa4Life »

Wenn so ein Experiment, dann bitte mit Reinthaler. Von dem kamen schon ein paar gescheite Pässe. Oder halt letztlich doch ganz klassisch Öztürk.
HRO-18147
Beiträge: 183
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 634 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HRO-18147 »

Hansa4Life hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 14:54 Wenn so ein Experiment, dann bitte mit Reinthaler. Von dem kamen schon ein paar gescheite Pässe. Oder halt letztlich doch ganz klassisch Öztürk.
Der Öztürk der selbst im Landespokal es schafft kaum einen Pass an den Mann zu bringen?
Ich glaube eher spielt Sebald auf der Position

Erschreckend wie wenig von der Bank trotz namenhafter Namen kommt.
Noch viel erschreckender was da einige verdienen für eine konsequente Nichtleistung.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

War der Auftritt im Pokal denn wirklich so schlimm? 5:0 durch die zweite Garde liest jetzt nicht so schlecht. Oder täuscht das Ergebnis?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MeckPom »

Der FCK steht doch jetzt auch nicht gut da, die gegen einen schlechten Viertligisten das 11m-Schießen brauchten.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Walle »

Apropos Experiment. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einer der beiden RVs im DM spielen kann - also Ahli oder Butzen. Ich mein, das sind jetzt auch nicht die Passgranaten, aber nach links und rechts wird ja wohl gehen. Dazu haben sie die Laufbereitschaft, die man auf der Position braucht.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Walle hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 16:18 Apropos Experiment. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einer der beiden RVs im DM spielen kann - also Ahli oder Butzen. Ich mein, das sind jetzt auch nicht die Passgranaten, aber nach links und rechts wird ja wohl gehen. Dazu haben sie die Laufbereitschaft, die man auf der Position braucht.
Ähm nein...Ahlschwede verweigert auf Außen schon fast jeden Zweikampf, was soll das in der Mitte werden. Außerdem ist er kein Kopfballspieler. Viele Bälle fliegen doch in der Höhe um die Ohren.
Gesperrt