3. Liga 2019/20

Gesperrt
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Abel »

Lautern legt sich ganz in Absteigermanier selbst das Ding in den Kasten. Das ganze Gefüge erinnert schon irgendwie an Hansa vor ein paar Jahren.

...und eine unberechtigte gelb-rote gleich hinterher.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Kurti »

Ich glaub die holen zumindest in diesem Jahr nicht mehr viel. Lautern hilft nur ein Umbruch und ein Braunschweiger Wunder im Winter.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Braunschweig trennt sich von Trainer Flüthmann. Was wurde der zum Saisonstart gelobt. Nun wird bei drei Punkten Rückstand zum Aufstiegsplatz, die sogenannte „Notbremse“ gezogen.
Hansafans Hannover 🍹
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Svensen73 »

Die tumben Hallenser nehmen wie fast alle anderen Konkurrenten einfachst locker im Vorbeigehen die drei Punkte aus Jena mit.
Auch drei Wochen danach ist der Frust über den bocklosen Auftritt unser Truppe dort bei mir noch so groß wie seinerzeit nach dem Abpfiff.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hansafan31RubinioRonaroWandlitzer1639
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von rob »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 23. Nov 2019, 11:19 Die tumben Hallenser nehmen wie fast alle anderen Konkurrenten einfachst locker im Vorbeigehen die drei Punkte aus Jena mit.
Auch drei Wochen danach ist der Frust über den bocklosen Auftritt unser Truppe dort bei mir noch so groß wie seinerzeit nach dem Abpfiff.
Absolut richtig. Es wäre, bei der Verfassung von Jena, ein leichtes gewesen dort zu gewinnen. Siehe Halle gestern. Aber nein, die Diven von der Ostsee hatten eine andere „Strategie“...
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Schorschi »

Oh Jena!
Nicht nur wir spielen Aufbaugegner und machen Geschenke ,auch Bayern ist von der Partie.
Also Jena ist noch lange nicht abgestiegen,wenn die denn so weitermachen.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von p!lle »

Jena steigt definitiv ab.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von rob »

p!lle hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 10:22 Jena steigt definitiv ab.
Vorher baut man sich noch ein neues Zuhause für schlappe 49 Mio €.

(Vorsicht Bild-Link)

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Das wird doch ein finanzielles Himmelfahrtskommando... Investor hin oder her.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Hansa4Life »

Der Fußball-Drittligist Carl Zeiss Jena zieht wegen mehrerer Pyrostrafen vor ein Zivilgericht. Wie Geschäftsführer Chris Förster dem MDR sagte, will der Verein im Januar Klage gegen Urteile des DFB einreichen. Die Jenaer hatten sich zuvor erfolglos durch alle juristische Instanzen des Deutschen Fußballbundes geklagt. Jena ist damit der erste Verein, der aufgrund einer Pyrostrafe vor ein ordentliches Gericht zieht. Die ursprüngliche Strafe in Höhe von rund 25.000 Euro entstand vor mehr als einem Jahr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 5):
Borstigreiflamp!llemasterexil-rostocker
exil-rostocker
Beiträge: 308
Registriert: Do 11. Dez 2014, 23:34
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von exil-rostocker »

Kurti hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 16:11 Ich glaub die holen zumindest in diesem Jahr nicht mehr viel. Lautern hilft nur ein Umbruch und ein Braunschweiger Wunder im Winter.
... sprach er und konnte anschließend sehen, wie sie in den letzten 6 Spielen des Jahres mit 5 Siegen und 1 Remis noch 16 Punkte holten. :mrgreen:
Gesperrt