1. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Old_School »

Ronaro hat geschrieben: So 3. Nov 2019, 21:08 Alle Nachrichtenkanäle vermelden gerade, dass der große FC Bayern seinen Trainer Niko Kovac heute Abend gefeuert hat.
Hansi Flick übernimmt erstmal das Training.

https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 06074.html
Jupp Heynckes hat bestimmt gleich das Festnetzkabel aus der Telefondose gezogen, das Faxgerät ausgestellt und das Handy im Klo runtergespült vor Angst das Bayern wieder bei ihm anfragt!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag (Insgesamt 7):
BorstionkelF207Kimis nur WERBUNGhobokarlmaster
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rob »

Bei der heutigen Mitgliederversammlung vom BVB waren 767 Mitglieder anwesend, von 155.000. Das sind satte 0,49%. Schon traurig für so einen großen Verein.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Hey nun sei nicht so, die sind gerade in einer schwierigen Phase.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 350
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Ronaro »

Hertha BSC: Covic ist weg, Klinsmann übernimmt.
Kein Witz.

https://www.tagesspiegel.de/sport/juerg ... 74254.html
.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Union schein ja nun endlich in der 1. Liga angekommen zu sein. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten scheinen sie nun ihren Weg gefunden zu haben.
Als ich gestern mit der Bahn nach Köpenick gefahren bin, war sie brechend voll mit Union Fans, die auf dem Weg zum Heimspiel gegen Köln waren.
Alle waren recht optimistisch und voller Euphorie. Es wurde getrunken, gelacht und gesungen. Und ich stand mittendrin, mit meinem Hansa Basecap und habe mich an die Zeiten erinnert, als wir noch in dieser Liga spielten. Und zugegeben, es kam ein klein wenig Neid auf... :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 4):
jeanHansaland_BrandenburgThueringergreiflam
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von FCH_support_SAW »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 10:39 Union schein ja nun endlich in der 1. Liga angekommen zu sein. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten scheinen sie nun ihren Weg gefunden zu haben.
Als ich gestern mit der Bahn nach Köpenick gefahren bin, war sie brechend voll mit Union Fans, die auf dem Weg zum Heimspiel gegen Köln waren.
Alle waren recht optimistisch und voller Euphorie. Es wurde getrunken, gelacht und gesungen. Und ich stand mittendrin, mit meinem Hansa Basecap und habe mich an die Zeiten erinnert, als wir noch in dieser Liga spielten. Und zugegeben, es kam ein klein wenig Neid auf... :(
Du warst in einer Bahn voller Union-Fans und hast keine Schals gezogen? Was bist du für ein Hansa-Fan?
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Kotte59 hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 10:39 Union schein ja nun endlich in der 1. Liga angekommen zu sein. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten scheinen sie nun ihren Weg gefunden zu haben.
Als ich gestern mit der Bahn nach Köpenick gefahren bin, war sie brechend voll mit Union Fans, die auf dem Weg zum Heimspiel gegen Köln waren.
Alle waren recht optimistisch und voller Euphorie. Es wurde getrunken, gelacht und gesungen. Und ich stand mittendrin, mit meinem Hansa Basecap und habe mich an die Zeiten erinnert, als wir noch in dieser Liga spielten. Und zugegeben, es kam ein klein wenig Neid auf... :(
Du warst in einer Bahn voller Union-Fans und hast keine Schals gezogen? Was bist du für ein Hansa-Fan?
Ich hatte schon überlegt, doch es waren auch kleine Kinder in der Bahn ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 13:49
FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Kotte59 hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 10:39 Union schein ja nun endlich in der 1. Liga angekommen zu sein. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten scheinen sie nun ihren Weg gefunden zu haben.
Als ich gestern mit der Bahn nach Köpenick gefahren bin, war sie brechend voll mit Union Fans, die auf dem Weg zum Heimspiel gegen Köln waren.
Alle waren recht optimistisch und voller Euphorie. Es wurde getrunken, gelacht und gesungen. Und ich stand mittendrin, mit meinem Hansa Basecap und habe mich an die Zeiten erinnert, als wir noch in dieser Liga spielten. Und zugegeben, es kam ein klein wenig Neid auf... :(
Du warst in einer Bahn voller Union-Fans und hast keine Schals gezogen? Was bist du für ein Hansa-Fan?
Ich hatte schon überlegt, doch es waren auch kleine Kinder in der Bahn ...
Wo ist das Problem? Kinder, Rentner, Familienväter - scheißegal. Jetzt haste gar nichts zum Verbrennen beim nächsten Spiel gegen die.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Pionier »

Zumindest einen Bengalo oder einen Böller hättest Du zünden können. ;)
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Schorschi »

Mit dem #Hansa Basecap# in der Bahn und die Bahn ist brechend voll mit Union Fans.
Wer soll denn das bitteschön glauben?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schorschi für den Beitrag:
tomm62
Antworten