Hansa - Würzburg

Antworten
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Doppelpack85 »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 14:41
Doppelpack85 hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 11:00
Ich hab ein Spielidee und dazu hole ich passende Spieler und nicht ich hole irgendwelche Spieler und frag mich dann ob sie passen.
Das trifft aber nur bedingt auf einen klammen 3. Ligisten zu. Wir müssen doch teilweise immer sehen was wir kriegen. Selbst die (jungen) Konzepttrainer brauchen meist ne Menge Geld bis das Konzept auch greift. Das große Trainer-Talent Nagelsmann hatte bei Hoffenheim oder jetzt bei Leipzig enormen finanziellen Spielraum. Die "Legenden" Klopp und Guardiola Transfers im dreistelligen Millionenbereich. Ich denke es ist schwer in dieser Liga den Erfolg einfach zu "planen".
Denke es war klar das es im Rahmen der Möglichkeiten gemeint war. Die Doppel 6 pepic und Öztürk passt nicht. Bülow verletzt schon haben wir ein Problem. Es geht nur bedingt um Qualität sondern eben was für ein Fussball will ich spielen lassen und was brauche ich dafür. Uns fehlt noch ein 6er wie Bryan Henning zb. Pepic is eher ein 8er.
Und ich hätte es gern Mal gesehen das Härtel was probiert. 433 oder 352.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Borsti »

Geile Variante. Von wegen "Härtel trainiert keine Standards". :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Wandlitzer1639
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Fletcher Christian
Beiträge: 105
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 15:46
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Fletcher Christian »

Man man man, wenn der Würzburger den nicht rein gemacht hätte, wäre das wieder ein Freistoß fürn Arsch gewesen
10416
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Hello_Schmitty »

Kurti hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 14:44 Ist das Spiel was wir erwartet haben.
Zäh und mit wenig Chancen.
Die ersten 20 Minuten waren wir ganz gut am Drücker. Scherff mit guten Szenen, ist dann aber abgetaucht weil es irgendwie hauptsächlich über rechts geht. Würzburg kam dann besser ins Spiel, das Tor dann sehr viel Glück für uns. Der Freistoß war ja unterirdisch geschossen.
Bin gespannt wie sie aus der Pause kommen.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1754
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Kogge27a »

sorry aber die führung haben wir absolut nicht verdient!! würzburg ist so anfällig hinten und wir machen 0 draus... 1hz war wieder schrecklich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
HansafanPotsdam
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Spring »

Na da ist doch das Glück wieder. Mindestens 1 Gurkenpunkt gegen den Abstieg. Juhu!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Hello_Schmitty »

Doppelpack85 hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 14:49
Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 14:41
Doppelpack85 hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 11:00
Ich hab ein Spielidee und dazu hole ich passende Spieler und nicht ich hole irgendwelche Spieler und frag mich dann ob sie passen.
Das trifft aber nur bedingt auf einen klammen 3. Ligisten zu. Wir müssen doch teilweise immer sehen was wir kriegen. Selbst die (jungen) Konzepttrainer brauchen meist ne Menge Geld bis das Konzept auch greift. Das große Trainer-Talent Nagelsmann hatte bei Hoffenheim oder jetzt bei Leipzig enormen finanziellen Spielraum. Die "Legenden" Klopp und Guardiola Transfers im dreistelligen Millionenbereich. Ich denke es ist schwer in dieser Liga den Erfolg einfach zu "planen".
Denke es war klar das es im Rahmen der Möglichkeiten gemeint war. Die Doppel 6 pepic und Öztürk passt nicht. Bülow verletzt schon haben wir ein Problem. Es geht nur bedingt um Qualität sondern eben was für ein Fussball will ich spielen lassen und was brauche ich dafür. Uns fehlt noch ein 6er wie Bryan Henning zb. Pepic is eher ein 8er.
Und ich hätte es gern Mal gesehen das Härtel was probiert. 433 oder 352.
Ich verstehe was du meinst, was ich meine ist, dass wir nicht wissen ob es für uns überhaupt möglich war einen neuen Bryan Henning zu bekommen oder jemanden der Bülows Rolle übernehmen konnte. Es ist ja nicht so, dass wir die Spieler einfach irgendwo pflücken brauchen. Spezielle Spieler gibt es auch in unserer Liga meist nicht umsonst.
Bei dem Spielsystem stimme ich dir aber zu, da fände ich mehr Mut auch wünschenswert. Wobei dem Trainer auch das wieder um die Ohren fliegen könnte.
HansaSince8
Beiträge: 1022
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 1045 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von HansaSince8 »

Man sieht deutlich dass es hinten und vorne nicht stimmt. Rieble mit einigen Fehlern die auch hätten nach hinten losgehen können wo sich Würzburg aber zu doof anstellt. Bei Standards überhaupt keine Gegenwehr. Fehlt auch Reinthaler. Öztürk wie Standfussball und unterirdisch. Scherf und Omladic wissen zu gefallen. Breier rennt und bietet sich an. Trotzdem wirkt das vorne komplett ohne Plan. Einfach nur Prinzip Hoffnung. Vll Mal ein Opoku von der Bank, Mal schauen ob das Antrieb bringt. Hauptsache iwie das Ding jetzt durchziehen.

Was ist Eigentlich mit Pedersen passiert?
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Hansa4Life »

Der Freistoß war so grottig, dass es sogar den Gegner überrascht hat. Aber passt schon :D
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Doppelpack85 »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 14:59
Doppelpack85 hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 14:49
Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 14:41

Das trifft aber nur bedingt auf einen klammen 3. Ligisten zu. Wir müssen doch teilweise immer sehen was wir kriegen. Selbst die (jungen) Konzepttrainer brauchen meist ne Menge Geld bis das Konzept auch greift. Das große Trainer-Talent Nagelsmann hatte bei Hoffenheim oder jetzt bei Leipzig enormen finanziellen Spielraum. Die "Legenden" Klopp und Guardiola Transfers im dreistelligen Millionenbereich. Ich denke es ist schwer in dieser Liga den Erfolg einfach zu "planen".
Denke es war klar das es im Rahmen der Möglichkeiten gemeint war. Die Doppel 6 pepic und Öztürk passt nicht. Bülow verletzt schon haben wir ein Problem. Es geht nur bedingt um Qualität sondern eben was für ein Fussball will ich spielen lassen und was brauche ich dafür. Uns fehlt noch ein 6er wie Bryan Henning zb. Pepic is eher ein 8er.
Und ich hätte es gern Mal gesehen das Härtel was probiert. 433 oder 352.
Ich verstehe was du meinst, was ich meine ist, dass wir nicht wissen ob es für uns überhaupt möglich war einen neuen Bryan Henning zu bekommen oder jemanden der Bülows Rolle übernehmen konnte. Es ist ja nicht so, dass wir die Spieler einfach irgendwo pflücken brauchen. Spezielle Spieler gibt es auch in unserer Liga meist nicht umsonst.
Bei dem Spielsystem stimme ich dir aber zu, da fände ich mehr Mut auch wünschenswert. Wobei dem Trainer auch das wieder um die Ohren fliegen könnte.
ja denke wir sind uns da einig. Bloß was möchte Härtel denn spielen lassen? Ich sehe es nicht. Oder ich verstehe es nicht, die Halbzeit war wieder unterirdisch. Und dann soll er mal was probieren bei der Formation grausamer zum Ansehen kann es kaum noch werden.
Antworten