Hansa - Würzburg

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5001 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Abel »

Was für ein Chancenwucher... Egal. Sieg mitnehmen, Selbstbewusstsein aufbauen und weiter machen.
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Oblomow »

Ein Spiel wie ein Dickens-Roman, am Ende gewinnen die Guten. :lol:
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Kosmo »

Lobpreiset den Herrn! Engagement, Willen + Glück! Topp

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
oob67
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Kurti »

Ein Sieg zur richtigen Zeit vor der MV
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Boeller »

Morgen bitte für eine Vertragsverlängerung von Pepic voten ✌️ nicht das Pieckenhagen das vergisst.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Hello_Schmitty »

Spring hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 15:52 Geschenktes Tor und Kolke. Na dann läufts ja wieder 👍🏻
Na komm, rein vom Einsatz und der Chancenerarbeitung kann man nicht meckern. Die Chancenverwertung leiderunterirdisch, aber dass Pepic, Sonnenberg, Opoku oder Verhoek ihre 100% igen nicht machen kann man Härtel nicht vorwerfen.

Aber meine Güte, wir hätten mindestens 3 Tore mehr machen müssen! Das geht wirklich garnicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1775
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1016 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Kogge27a »

ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich bin angefressen.. 1. wegen der ersten hz und 2. wegen den chancen... wie biite kann man so mit den chancen umgehen? 5x (FÜNF) hat man ein 1gg1 gegen den torwart und 1x trifft man das leere tor nicht... das kann man kein erzählen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Hello_Schmitty »

Boeller hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 15:59 Morgen bitte für eine Vertragsverlängerung von Pepic voten ✌️ nicht das Pieckenhagen das vergisst.
Auf jeden Fall! Wahnsinn wie der sich gemacht hat. Bei einer Szene wie er den Ball aus der Luft mitnimmt hat er mich an einen drittklassigen Diego (Werder) erinnert. :D
HansaSince8
Beiträge: 1030
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1070 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von HansaSince8 »

Ich bekomme Brechreiz. Jeder hätte Würzburg heute mit 4:0 heimgeschickt und wir schiessen nicht ein einziges Tor. Man muss sich wirklich nicht mehr fragen wieso wir so wenig Tore schießen. Das war unterirdisch. Ja drei Punkte, auch verdient... Aber wir rennen zig Mal allein aufs Tor und zig Mal kriegen wir das Ding nicht rein. Das ist schlecht. Freue mich über drei Punkte und die Reaktion in der zweiten Hälfte. Trotzdem muss dringend was passieren. So kann es nicht weiter gehen :roll:

PS: Bitte im nächsten Spiel nicht wieder Öztürk. Dieser Alibifussball lässt und mit 10 Mann auflaufen.
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Ronaro »

Ich hasse diese Herzkasper-Spiele, aber ich liebe sie auch. Irgendwie. Wenn man sich denn zum Erfolg zittert. Meine Herren, wat für'n Chancenwucher. Nur mal die letzte: Schiebt Opoku den Ball da ganz entspannt rüber zu Verhoek, hat das Nägelkauen ein schnelles Ende. War sehr wichtig, dieser Sieg. Direkt vor uns haben Mannheim und die Bördeschlurris auch gewonnen. Jetzt schon neun Punkte nach unten. Es folgen Uerdingen (A), Chemnitz (H) und Viktoria Köln (A) bis zur Winterpause. Von null bis neun Punkte alles denkbar. Is eben Hansa, ne?!
Antworten