Mitgliederversammlung 05.09.2021 - 13:00 Uhr im Ostseestadion

Antworten
Hansa-Pw
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Okt 2019, 11:06
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mitgliederversammlung 05.09.2021 - 13:00 Uhr im Ostseestadion

Beitrag von Hansa-Pw »

Danke für die Antworten.
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Mitgliederversammlung 05.09.2021 - 13:00 Uhr im Ostseestadion

Beitrag von PZ-Martin »

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Mitgliederversammlung 05.09.2021 - 13:00 Uhr im Ostseestadion

Beitrag von rob »

32% Umsatzsteigerung ist mal ein Brett. 1 Mio € mehr Umsatz bei der Werbung - hier ein großes Dankeschön an die Sponsoren, die nicht bei jedem kleinen Furz zur Presse laufen und sich sehr professionell im Hintergrund halten. Dieses widerliche Müll-Unternehmen mit V. ist lange vergessen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jakoboob67
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Mitgliederversammlung 05.09.2021 - 13:00 Uhr im Ostseestadion

Beitrag von p!lle »

Heute waren es 6 Stunden, 19 Uhr waren wir durch.

Nächster Termin: 22.11.2020, vorausgesetzt wir spielen nicht in Kaiserslautern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
blunad
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Mitgliederversammlung 05.09.2021 - 13:00 Uhr im Ostseestadion

Beitrag von MeckPom »

Hat jemand einen Account bei der NNN und kann den Text vom Artikel zum Flutlichtmasten-Neubau reinstellen (wenn zulässig)?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Mitgliederversammlung 05.09.2021 - 13:00 Uhr im Ostseestadion

Beitrag von Darmok »

Beunruhigend, dass wir selbst in einem Rekordjahr mit Sondereffekten (3 Konzerte, Transfereinnahmen...) nicht mal einmal einen ausgeglichen Haushalt hinbekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
blunad
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Mitgliederversammlung 05.09.2021 - 13:00 Uhr im Ostseestadion

Beitrag von gunnispatz »

1 Mio. € Zinsen (z.T. gestundet) auf unsere Schulden sind eben ein Brett.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag:
Darmok
6205
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Mitgliederversammlung 05.09.2021 - 13:00 Uhr im Ostseestadion

Beitrag von Hansa4Life »

MeckPom hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 22:55 Hat jemand einen Account bei der NNN und kann den Text vom Artikel zum Flutlichtmasten-Neubau reinstellen (wenn zulässig)?
Es wird einen Nachbau der Masten geben.

Moderne neue wären mit 2,5 Mio am günstigsten gewesen.
Nachbau ca. 3 Mio mit LED Lampen, Start wohl 2023. Die Nachbauten kommen direkt neben die alten Masten und die alten werden erst im Anschluss abgebaut.
Renovierung wäre noch teurer und hätte länger gedauert, genehmigt werden müssen usw. Und ohne Licht keine Lizenz.
Finanzierung ist noch offen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 5):
MeckPomChristopherlotseHansaland_Brandenburgkruemel09
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 417
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Mitgliederversammlung 05.09.2021 - 13:00 Uhr im Ostseestadion

Beitrag von BBS »

Hansa4Life hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 23:29
MeckPom hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 22:55 Hat jemand einen Account bei der NNN und kann den Text vom Artikel zum Flutlichtmasten-Neubau reinstellen (wenn zulässig)?
Renovierung wäre noch teurer und hätte länger gedauert, genehmigt werden müssen usw. Und ohne Licht keine Lizenz.
Finanzierung ist noch offen.
Das ,,teurer" kann so nicht gesagt werden. Stand gestern war die Renovierung 150.000 billiger.

Genehmigungen müssen für die Neubauten ebenfalls beantragt werden. Auflagen durch das Bauamt zur Zeit noch völlig offen (gibt es welche ja/nein?, wenn ja welche Auswirkungen auf Optik/Spielbetrieb haben sie?)

Länger dauert es ebenfalls nicht- die Zeit der Renovierung ist für die Dauer einer Sommerpause sehr eng gestrickt. Der zeitliche Rahmen liegt bei Renovierung deutlich kürzer als bei dem Nachbau. Dort liegt der Vorteil bei einem weniger angespannten Rahmen, da falls Verzögerungen entstehen, die alte Lichttechnik noch stehen würde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag:
hollermann
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Mitgliederversammlung 05.09.2021 - 13:00 Uhr im Ostseestadion

Beitrag von Boeller »

Als ob in Deutschland eine Baustelle jemals pünktlich fertig wird.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten