Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kurti »

Trotzdem nicht die schlechteste Wahl für den Verein.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

DEL hat geschrieben: Mi 4. Dez 2019, 20:38 Markus Thiele wird Manager beim Chemnitzer FC.
Geschäftsführer, Sportchef und Vorstandsmitglied.
Drei Sachen in einem, haste sonst nur bei Kinderüberraschung.

Bei Hansa steht er noch bis Ende des Jahres auf der Gehaltsliste, daher werden wir wohl nicht zwingend was sparen.
Hansafans Hannover 🍹
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Christopher »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 00:45
DEL hat geschrieben: Mi 4. Dez 2019, 20:38 Markus Thiele wird Manager beim Chemnitzer FC.
Geschäftsführer, Sportchef und Vorstandsmitglied.
Drei Sachen in einem, haste sonst nur bei Kinderüberraschung.

Bei Hansa steht er noch bis Ende des Jahres auf der Gehaltsliste, daher werden wir wohl nicht zwingend was sparen.
Ohne vorherige vertragsauflösung bei Hansa kann er aber keinen neuen Vertrag unterschreiben. Also wird es eine vertragsauflösung gegeben haben.
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Bulli90 »

Christopher hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 06:30
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 00:45
DEL hat geschrieben: Mi 4. Dez 2019, 20:38 Markus Thiele wird Manager beim Chemnitzer FC.
Geschäftsführer, Sportchef und Vorstandsmitglied.
Drei Sachen in einem, haste sonst nur bei Kinderüberraschung.

Bei Hansa steht er noch bis Ende des Jahres auf der Gehaltsliste, daher werden wir wohl nicht zwingend was sparen.
Ohne vorherige vertragsauflösung bei Hansa kann er aber keinen neuen Vertrag unterschreiben. Also wird es eine vertragsauflösung gegeben haben.
Hab jetzt nur kurz Google befragt, aber noch nichts zu einem unterschriebenen Vertrag gefunden (nur "nach Bild Informationen"). Denke der klamme CFC wird da schon so clever sein, den halben Monat (Weihnachten usw. mal abgezogen) noch zu warten und das Gehalt zu sparen und den Vertrag am 02.01. zu schließen. Was Thiele sich bis dahin schon in seiner Freizeit so für Gedanken zum künftigen Job entwickelt, ist ja letztlich seine Sache.
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Dieselregen »

Der wohl am meisten unterschätzte Sportdirektor bei uns der letzten 10 Jahre (mindestens)...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 5):
BonoKurtiTheMoleAbelStruppholdt
Benutzeravatar
Rosti
Beiträge: 342
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Rosti »

Dieselregen hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 07:05 Der wohl am meisten unterschätzte Sportdirektor bei uns der letzten 10 Jahre (mindestens)...
Weil er Gelios ne feste Ablösesumme reingeschrieben hat oder warum?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rosti für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von DEL »

Stefan Karow neuer Leiter der Bolzarena Fußballschule

"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe als Leiter der Fußballschule in der Bolzarena. Wir haben in den Gesprächen schnell gemerkt, dass unsere Ideen und Visionen in Bezug auf die fußballerische Ausbildung von Kindern und Jugendlichen zueinander passen. Wir möchten den jungen Kickern unter professionellen Bedingungen ermöglichen ihre Träume zu verwirklichen. "Vom Bolzplatz ins Stadion" soll nicht nur ein Slogan bleiben. Meine vorherige Arbeit als Torwarttrainer und als Leiter des NLZ beim F. C. Hansa Rostock kommen mir beim Aufbau der Fußballschule und den dazugehörigen Bereichen mit Sicherheit zu Gute," so Stefan Karow.
AFDFCH
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCHHessen »

Hüsing & Co. mittlerweile wohl wirklich im Aufstiegsrennen dabei.
MiC
Beiträge: 144
Registriert: So 4. Mär 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von MiC »

Leonhard Haas übernimmt das Traineramt bei Wacker Burghausen in der Regionalliga Bayern.
MiC
Beiträge: 144
Registriert: So 4. Mär 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von MiC »

DEL hat geschrieben: Mi 4. Dez 2019, 20:38 Markus Thiele wird Manager beim Chemnitzer FC.
Nee, doch nicht.

https://www.liga3-online.de/chemnitzer- ... us-thiele/
Antworten