Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von lunky »

Dieselregen hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 08:42
lunky hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 22:43
Ganz wichtig: Härtel kann Spieler besser machen (siehe Biankadi in der Rückrunde). Von daher ist Springs korrekte Anmerkung, dass Härtel junge Spieler bringt, eine sehr gute Situation. Wir haben endlich mal einen Trainer, der junge Spieler bringt und diese auch entwickeln kann. Ich weiß gar nicht mehr, wann das zuletzt der Fall war. Vermutlich unter Pagelsdorf.
Stimmt, unter Pagel auf jeden Fall:

https://www.fc-hansa.de/news/hansa-vors ... ilung.html

Irgendwie Wahnsinn, wie lange das inzwischen her ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
hobokarl
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von hobokarl »

So da sind wir wieder. Es ist Winter und die Mannschaft macht was sie immer macht um
Die Jahreszeit. Vorbereiten auf die nächste Saison!!!!
Wie sieht’s aus, Trainer? Geht da jetzt noch was oder wars das für die Saison 19/20?
Ich hoffe ja er bekommt es hin aber...
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Es gibt in der Tat momentan nicht viele gute Argumente für Härtel. Allerdings: Ich sehe aktuell niemanden auf dem Markt, dem ich wirklich ein besseres Resultat zutraue. Es ist letztlich einfach die gleiche Scheiße wie jedes Jahr, egal unter welchem Trainer. Deshalb liegt der Gedanke nahe, dass es nicht unbedingt hauptsächlich am Trainer liegt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiBasti83
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von pennywise »

lunky hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 09:55 Pagel
Guter Name.
Aber naja ... Viele Leute werden widersprechen.
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Hansa4Life »

hobokarl hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 22:04 So da sind wir wieder. Es ist Winter und die Mannschaft macht was sie immer macht um
Die Jahreszeit. Vorbereiten auf die nächste Saison!!!!
Wie sieht’s aus, Trainer? Geht da jetzt noch was oder wars das für die Saison 19/20?
Ich hoffe ja er bekommt es hin aber...
Was soll gehen? Ist doch eh ne Übergangssaison. Am Saisonende laufen 13 bzw 15 Verträge aus. Gibts im Sommer nen Neuanfang. Wird mal wieder Zeit.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von rob »

Jens Härtel hat Vertrag bei Hansa bis 30.06.20. Um endlich mal kein doppeltes Gehalt zahlen zu müssen würde ich ihn seinen Vertrag erfüllen lassen. Die Saison ist eh durch, er muss halt "nur" aufpassen, dass die Mannschaft nicht absteigt. Alles andere ist sekundär. Im Sommer bedankt man sich artig bei ihm für die geleistete Arbeit, wünscht ihm viel Erfolg für die Zukunft und stellt den nächsten Trainer vor. So läuft das doch im Profibusiness.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
zweiCBAbel
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 350
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Ronaro »

Ist das bei Hansa immer ne Trainersache? Ich meine, ich war nie ein Härtel-Freund, immer den Kopf nach unten und ganz ruhig, wenn es schlecht läuft. Das nervt mich echt ab. Aber diese Spätherbstschwäche gab es bei Brand, Dotchev und jetzt. Und auch schon vorher. Ist das die Luft oder was? I don't get it.
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Wen soll man denn dann die Schuld geben. So braucht den kein Mensch :!:
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Bono »

Warum muss denn immer Einer Schuld sein? Vielleicht bekommt man es einfach nicht gemeinsam gebacken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiBasti83ChristopherAbel
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von pfuetze »

Ich weiß gar nicht was ihr habt, wir stehen doch besser da als vor Saisonbeginn gedacht. Nicht vergessen, wir haben nicht einen Spieler gehalten den wir halten wollten. Sogar die mit Vertrag sind gegangen. Wir haben nicht einen Spieler von denen bekommen die wir haben wollten. Wir haben Spieler bekommen, die woanders keinen Vertrag abbekommen haben und in der letzten Woche des Transferfensters einfach unterschreiben mussten. Mit solchem Personal spielst du mit Sicherheit nicht oben mit!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 7):
lotseBonoSvensen73Hansafan31zweiJakobErich1965
Antworten