F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Antworten
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Doppelpack85 »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 16:11
Joxer hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 15:57
Doppelpack85 hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 15:55

Denke auch wir sollten heute mit Härtel verlängern, am Besten bis 2024.
Bitte auch mit Öztürk, Hildebrandt, Verhoek, Riedel, Rieble und Königs
Allein die Aufzählung zeigt schon recht deutlich, dass wir ein Qualitätsproblem haben. Zwei unserer 3 Stürmer funktionieren garnicht und wenn der dritte dann auch Ladehemmungen hat triffst du vorne nichts. Wenn dann der, sowieso schon nicht sehr stabilen Abwehr die dickste Säule wegbricht (Bülow) kommt dann alles zusammen. Ich dachte, als es gut lief, wäre in der Mannschaft noch Potential. Jetzt glaube ich, dass wir da schon das Bestmögliche gesehen haben was die können.
das mag im Kern ja auch stimmen, ändert aber nichts daran das Chemnitz definitiv nicht mehr Qualität hat. Wir haben in Hälfte 2 nichts zu Stande bekommen. Unsere Truppe ist Mittelmaß aber sie wirkt trotzdem tot.
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Hanseat_057er »

War mal wieder ganz stark von Hansa...hust hust...
Wie kann ein Öztürk durchspielen der nur nach Hintenspielen kann und sich nur nach hintenfallen lässt im Aufbauspiel und nie nachdrückt, und ein Pepic der Kämpft und Ideen hat wird ausgewechselt. Hallo Herr Härtel wie kommt man den bitteschön auf diese Idee das 1:2geht ganz klar auf Öztürk hätte er nicht über den Ball gehauen stattdessen mit Kopf ins Seitenaus rausgeköpft wäre das Tor für Cfc nie gefallen. Wie der Profi geworden ist Frage ich mich echt manchmal. 2 Sache würde mich mal die Fitness und Konzentration interessieren, wie kann es sein das man so schnell
ein Lesitungsabfall nach einer Führung aufzeigt? Sind wir etwa nur 25min Fit und konzentriert und dann Eier Schaukeln lassen wofür haben wir Bitteschön Herr Bornholdt ? Härtel hat Heute wieder mal keine klugen Entscheidungen getroffen. Hätte man nachdem 1:0 Druck aufgebaut und so weitergemacht und nicht einen Gang zurückgelegt. Hätten wir nicht das Spiel aus der Hand zugeben. Weil so Stark war der Cfc nun auch nicht.
Zuletzt geändert von Hanseat_057er am Sa 14. Dez 2019, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Zeitzer
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Zeitzer »

Waren die Wechsel von Pepic und Vollmann verletzungsbedingt?? Oder will der Herr Härtel mit seinen Wechseln die Truppe noch mehr verunsichern und verschlechtern???? Die 2. HZ war keine Frechheit, es war eine Schande !!!!! Falls "Sachsen Paule " an der Seitenlinie sich zum Ziel gesetzt hat, das Niveau stetig zu verschlechtern, dann ist das eindrucksvoll gelungen. Einige Beiträge zuvor, sind schon Namen genannt wurden auf ner Art Streichliste- bin ich dafür, und da Herr Härtel nach Niederlagen wenig bis gar nicht schlafen kann ......., falls es noch Jemanden im sportlichen Vorstand gibt, der ein wenig Peilung hat, gebt Härtel die Gelegenheit Schlaf nach zu holen. Das Experiment Hansa und Härtel ist eine Farce.
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Georghansafan »

Tja, 45 Minuten einigermaßen gut gespielt reicht nicht. Was mich ankotzt ist, dass man diese Mannschaft noch ein halbes Jahr ertragen muss und wenn sie mit neuem Trainer besser wird, denke ich schon an Söldner.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
tiesel
Beiträge: 158
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 01:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von tiesel »

Ein Bad in der Warnow morgen vor der Weihnachtsfeier macht die Köpfe frei.
Ruhe in Frieden 13.05.2010 - 23:00
Ruhe in Frieden 17.05.2010 - 22:25  Der F.C. Hansa steigt aus der 2. Bundesliga ab

Pro Pyro!!! Bier und Bratwurst,statt Böller

Rade ist und bleibt Hansa!!!
Mitgliedsnummer 4892
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Hello_Schmitty »

Georghansafan hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 16:18 Tja, 45 Minuten einigermaßen gut gespielt reicht nicht. Was mich ankotzt ist, dass man diese Mannschaft noch ein halbes Jahr ertragen muss und wenn sie mit neuem Trainer besser wird, denke ich schon an Söldner.
Naja, Willkommen im Profifußball. Man nenne mir auf Anhieb 3 Spieler die diese Liga nicht nur als Sprungbrett nutzen wollen und sich 100% mit dem Verein identifizieren und was aufbauen wollen. Da kann man doch froh sein wenn Leistungsträger überhaupt verlängern.
Benutzeravatar
1676
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Sep 2016, 08:30
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von 1676 »

Nur noch traurig. Der Trainer hatte heute mit seinen Entscheidungen entweder Pech gehabt oder er ist doch der falsche Mann für diese Mannschaft. Wenn man die Entscheidung für einen Trainerwechsel trifft, dann bitte sofort, da das nächste Spiel auch ein 6 Punktespiel gegen den Abstieg ist. Eigentlich muss man handeln, um die Abwärtsspirale zu durchbrechen. Die 2. Halbzeit war schon arg gruselig.
die wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten blick
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Eviltg »

Härtel schafft es leider seit Wochen nicht, irgendwelche taktischen oder personellen Impulse zu geben. Wir verlieren ein Spiel nach dem anderen und immer wieder steht dieselbe Truppe in derselben Grundordnung auf dem Platz.

Favre stellt Brandt ins ZM und hinten auf Dreierkette um und nun läufts wieder bei Dortmund. Irgendwie sowas in der Art muss doch einem Profitrainer mal einfallen. Warum nicht mal Vollmann etwas zurückziehen und ihm mit Pepic zusammen das Mittelfeld bearbeiten lassen. Das kann auch schief gehen, klar, aber alles ist besser diese Scheiße Woche für Woche tatenlos zu erdulden. Straith, Reinthaler und Hildebrandt müssen sich doch verarscht vorkommen wenn ihnen ein seit Wochen desolater Öztürk vorgezogen wird.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Spring »

Es gibt keine Argumente mehr für Herrn Härtel, tut mir Leid. Hatten seine Vorgänger noch Probleme die Spannung aufrecht zu erhalten, packt er nochmal ne Schippe drauf.

Ötztürk beim 1:2 steif und ungeschickt wie ein Kreisligafußballer. Riedel auch wieder am pennen und mitlaufen. Die Kapitänsbinde gehört Kolke und nicht diesem .....

Auch die Wechsel völlig bescheuert. Wenn ich bei dem Spielstand wechseln muss, dann bring ich Spieler mit Technik und Zug zur Offensive und nicht den Paketträger Verhoek oder Light-Ötztürk Hildebrandt.

Auf Wiedersehen Jens Härtel! Vielleicht überlegt sich der Premiumvorstand diesmal was für Fußball wir spielen wollen und reicht das an den Manager weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
ZeitzerSvensen73
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Doppelpack85 »

Eviltg hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 16:35 Härtel schafft es leider seit Wochen nicht, irgendwelche taktischen oder personellen Impulse zu geben. Wir verlieren ein Spiel nach dem anderen und immer wieder steht dieselbe Truppe in derselben Grundordnung auf dem Platz.

Favre stellt Brandt ins ZM und hinten auf Dreierkette um und nun läufts wieder bei Dortmund. Irgendwie sowas in der Art muss doch einem Profitrainer mal einfallen. Warum nicht mal Vollmann etwas zurückziehen und ihm mit Pepic zusammen das Mittelfeld bearbeiten lassen. Das kann auch schief gehen, klar, aber alles ist besser diese Scheiße Woche für Woche tatenlos zu erdulden. Straith, Reinthaler und Hildebrandt müssen sich doch verarscht vorkommen wenn ihnen ein seit Wochen desolater Öztürk vorgezogen wird.
Und das ist auch der Punkt den ich Härtel am meisten ankreide, wir verlieren die Spiele aber er ändert einfach nichts. Das ist dann zu wenig als Fussball Lehrer. Und selbst ihm kann die fehlende Qualität von Öztürk nicht entgangen sein und dann zählt auch als Argument nicht, es mangelt an Alternativen, dann muss ich als Trainer mal Lösungen finden, sowas auszuprobieren geht ja auch die ganze Trainingswoche.
Antworten