F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Antworten
Fchansa220
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 14:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Fchansa220 »

1676 hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 16:35 Nur noch traurig. Der Trainer hatte heute mit seinen Entscheidungen entweder Pech gehabt oder er ist doch der falsche Mann für diese Mannschaft. Wenn man die Entscheidung für einen Trainerwechsel trifft, dann bitte sofort, da das nächste Spiel auch ein 6 Punktespiel gegen den Abstieg ist. Eigentlich muss man handeln, um die Abwärtsspirale zu durchbrechen. Die 2. Halbzeit war schon arg gruselig.
Bülow
Kolke
m.E.n. Ahli
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Bono »

Mit Leihspielern Abstiegskampf. Ich bin gespannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 2):
Svensen73hobokarl
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Fchansa220
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 14:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Fchansa220 »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 16:34
Georghansafan hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 16:18 Tja, 45 Minuten einigermaßen gut gespielt reicht nicht. Was mich ankotzt ist, dass man diese Mannschaft noch ein halbes Jahr ertragen muss und wenn sie mit neuem Trainer besser wird, denke ich schon an Söldner.
Naja, Willkommen im Profifußball. Man nenne mir auf Anhieb 3 Spieler die diese Liga nicht nur als Sprungbrett nutzen wollen und sich 100% mit dem Verein identifizieren und was aufbauen wollen. Da kann man doch froh sein wenn Leistungsträger überhaupt verlängern.
Da sollte es hin

Bülow
Kolke
Ahli
See19
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Sep 2019, 22:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von See19 »

Auffällig ist unsere Abwehr, die fast in jedem Spiel massive Probleme hatte. Auch als wir noch gewonnen haben. Ohne Bülow ist alles wieder zusammengebrochen. Es fehlt wohl ein Ordner wie Hüsing. Gefährliche Situation, wir werden so Probleme haben noch 20 Punkte zu schaffen. Denn vorne sind wir gewohnt schwach, mittlerweile schon eine Tradition beim FCHarmlos.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Bono »

See19 hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 17:33 Auffällig ist unsere Abwehr, die fast in jedem Spiel massive Probleme hatte. Auch als wir noch gewonnen haben. Ohne Bülow ist alles wieder zusammengebrochen. Es fehlt wohl ein Ordner wie Hüsing.
Unser Problem ist nicht die Defensive. Nur Jena und GAspach haben weniger Tore geschossen, als wir.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansafan31Hanseat2014
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von SHSNSven »

Dieses Jahr tu ich mir kein Hansaspiel mehr an. Das tut ja weh. Irgendwie ist Härtel ne totale arme Sau hier. Lauter Graupen auf dem Platz und auf der Bank sitzt auch nix vernünftiges. Da kannste Klopp hinstellen, da wird von unseren Super Spielern auch nicht mehr kommen. Das beunruhigt mich viel mehr. Kolke-Bülow-Omladic und Pepic sind scheinbar die einzigen welche Drittligatauglich sind. Danach kommt nix. Bülow verletzt und unsere ganze Verteidigung ist fürn Arsch. Pepic verletzt ausgewechselt und nach vorne ging dann aber wirklich überhaupt nix mehr.
Wenn ich ein Sündenbock suchen müsste, dann wäre es definitiv Pieckenhagen. Erst gar nix transferiert, wo wir viele Punkte liegen lassen haben und dann Granaten als Verhoek geholt und sich dafür feiern lassen. Mit diesem Kader wird mir auch Angst und Bange und ich wüsste auch nicht, wen ich da auf dem Platz schicken sollte.
petri
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Mär 2019, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von petri »

Peinlich, hilflos, traurig!!
Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden. Da kann spielen, wer will, nichts geht, macht Hoffnung.
10916
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von FCH -1965 »

Mega Spiel heute. Danke Danke:
Bin froh und stolz Fan des Großem F.C.Hansa Rostock zu sein.
Schönes Wochenende euch
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von rob »

FCH -1965 hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 17:46 Mega Spiel heute. Danke Danke:
Bin froh und stolz Fan des Großem F.C.Hansa Rostock zu sein.
Schönes Wochenende euch
Und wer, wird deutscher Meister?? - Der Ha Ha Ha FCH.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Spring »

Bono hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 17:38
See19 hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 17:33 Auffällig ist unsere Abwehr, die fast in jedem Spiel massive Probleme hatte. Auch als wir noch gewonnen haben. Ohne Bülow ist alles wieder zusammengebrochen. Es fehlt wohl ein Ordner wie Hüsing.
Unser Problem ist nicht die Defensive. Nur Jena und GAspach haben weniger Tore geschossen, als wir.
Kannst du so aber auch nicht sagen. Die Zuordnung stimmt in keinem Spiel. Ich seh das durchaus als Problemfeld.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten