Auskotzen? Bitte hier lang

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von lunky »

HansaKay hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 15:31 Das Schlimmste an der Situation ist, dass wir trotz der ganzen Kackspiele "nur" 8 Punkte Rückstand auf den 2. haben. Das heißt, wenn wir gegen Großaspach, Ingolstadt und Jena gewonnen hätten, wären wir jetzt 2. und hätten trotzdem ganz viele Spiele verkackt...
Nach der 1:0 Führung gab's die Blitztabelle bei der Telekom und ich dachte "Geil, nur vier Punkte auf Platz drei"...
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Boeller »

krokofan1965 hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 22:07 den gegenwind bekommt die sued bereits aus dem 9A-block ..
Ja richtig brutal, man singt Weihnachtslieder, macht beim Wechselgesang nicht mit und muss immer etwas anderes anstimmen als die Süd gerade singt.
Achso, das scheiß St. Pauli darf natürlich nicht fehlen.

Bekleckern sich beide Seiten gerade nicht mit Ruhm.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Boeller hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 08:27
krokofan1965 hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 22:07 den gegenwind bekommt die sued bereits aus dem 9A-block ..
Ja richtig brutal, man singt Weihnachtslieder, macht beim Wechselgesang nicht mit und muss immer etwas anderes anstimmen als die Süd gerade singt.
Achso, das scheiß St. Pauli darf natürlich nicht fehlen.

Bekleckern sich beide Seiten gerade nicht mit Ruhm.
Unabhängig von den Weihnachtsliedern, die mein Sohn sehr schön fand, kam nur zu wenig auf der West an, aber ist das dann nicht "Gegenwind"? Indem man nicht mit der Südtribüne einstimmt? Wo wäre der Sinn alles mitzusingen oder beim Wechselgesang mitzumachen?
Wie würdest du dir den Gegenwind vorstellen?

Aber wie du schon geschrieben hast, bekleckern sich beide nicht mit Ruhm. Daher ist mir das Tralala von der Südtribüne egal und von Block 9a.
Mir reicht es wenn ich sehe, was den Weg Richtung Südtribüne hochgeht.
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von biancoblu »

"Was" geht denn da so hoch?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fußball&DosenbiergreiflamTheMole
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 09:02
Mir reicht es wenn ich sehe, was den Weg Richtung Südtribüne hochgeht.
Wow. Wie überheblich, abgehoben und selbstgefällig kann man eigentlich sein?! Und dann vermutlich selbiges der Süd vorwerfen. Keine weiteren Fragen, der Versuch jeder sachlichen Diskussion ist wohl sinnlos.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 4):
HagenowUwemastergreiflamrietie
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von WiederWindauchweht... »

biancoblu hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 10:02 "Was" geht denn da so hoch?
Kinder!
Ich glaube Fch_support_saw schrieb es schon.
Die Halbwüchsigen die noch keine eigene Meinung haben können, aber ein völlig falsches Bild von Fan Dasein vorgelebt bekommen (Pyro, Gewalt, Bullenhass, Respektlosigkeit, Drogen im Block oder auf der Toilette etc pp)

Ich sehe es ähnlich das eine Diskussion sinnlos ist, dank den dauerhaften Relativierungen.
hansa103
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 11:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von hansa103 »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 11:41
biancoblu hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 10:02 "Was" geht denn da so hoch?
Kinder!
Ich glaube Fch_support_saw schrieb es schon.
Die Halbwüchsigen die noch keine eigene Meinung haben können, aber ein völlig falsches Bild von Fan Dasein vorgelebt bekommen (Pyro, Gewalt, Bullenhass, Respektlosigkeit, Drogen im Block oder auf der Toilette etc pp)

Ich sehe es ähnlich das eine Diskussion sinnlos ist, dank den dauerhaften Relativierungen.
ok boomer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansa103 für den Beitrag (Insgesamt 2):
biancoblustilberater
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Zircus »

„Ok Boomer“ passt im Osten nicht. Insofern Klemm Dir diesen Wessiquatsch.
Maldini
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Okt 2018, 17:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Maldini »

Zircus hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 14:43 „Ok Boomer“ passt im Osten nicht. Insofern Klemm Dir diesen Wessiquatsch.
Ok boomer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maldini für den Beitrag (Insgesamt 2):
biancoblusaibot
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Doppelpack85 »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 10:40
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 09:02
Mir reicht es wenn ich sehe, was den Weg Richtung Südtribüne hochgeht.
Wow. Wie überheblich, abgehoben und selbstgefällig kann man eigentlich sein?! Und dann vermutlich selbiges der Süd vorwerfen. Keine weiteren Fragen, der Versuch jeder sachlichen Diskussion ist wohl sinnlos.
ja die Wahrheit tut manchmal weh. Wie über meinem Post eindrucksvoll bewiesen wird wer sich denn so auf die Süd verirrt.
Und das Kinder auf der Ost oder West die Choreos gut finden ist wohl kein Argument. beim Verkauf vom Greif vor dem Stadion hab ich auch noch keinen gesehen der ansatzweise 30 sein könnte, ich wohne mittlerweile in Hamburg und in meinem Verein sind genug Anhänger beider Hamburger Vereine was glaubst du wohl welches Phänomen die dort ebenfalls haben. 18 jährige die die eigene Ultras Szene als Plattform benutzen für was auch immer aber sicher nicht für das als was sie mal gegründet wurde. Dort haben Leute in meinem Alter (Mitte 30) mittlerweile ihre Dauerkarten abgegeben oder meiden diese Plätze im Stadion weil die neue Generation auch gern mal übergriffig gegen eigene Fans wird.
Antworten