Victoria Køln - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 558
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von dicki999 »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 07:06 Höchster Auswärtssieg im Ligabetrieb seit einem 6:0 bei der BSG Demminer Verkehrsbetriebe 1977.
Mach 1:6, nehm das 2:7 bei Motor Wolgast ... 8-)
Zuletzt geändert von dicki999 am Sa 21. Dez 2019, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2141
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2515 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von Kosmo »

rob hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 15:01 Ich gebe Scholle vollumfänglich recht. Wer in der gesamten Hinrunde 1,5 gute Spiele absolviert sollte sich gewisse Gesten gegenüber Fans gut überlegen.
Naja, eine schlechte Phase kann jeder Spieler mal haben. Letzte Saison habe ihn deutlich stärker gesehen. Und er kann was. Die Pfiffe im letzten Spiel gegen die eigene Mannschaft waren nicht ohne, dann muss man auch mit Reaktionen leben und unanständig war die Geste ja nun wirklich nicht, zumal wir nicht wissen, was er genau meinte. Ich finde es etwas unfein, wie hier auf einzelnen Spielern ständig über Gebühr rumgehackt wird. Fussballer hatte ja schon mal etwas sehr erhellendes zu ihm geschrieben. Ja, er hat viel Scheiße gebaut, ich konnte ihm gegen Chemnitz auch nicht zusehen, aber wie gesagt, schlechte Phasen gibts immer mal und aus einem Drittligafussballer wird auch kein Ronaldo mehr.

Ansonsten kann ich Lunky nur Recht geben, manche hier scheinen körperliche Schmerzen mit dem Sieg zu haben. Man kann sich auch einfach mal freuen bei aller nötigen Kritik an der Hinrunde, Mannschaft und Trainer. Der Sieg verschafft Hansa und dem Trainerteam jetzt etwas dringend benötigte Ruhe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 10):
ZircusCBSeestern21AbelHello_SchmittyFischkruemel09mastersaibotJakob
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2098 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von Scholle »

Darmok hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 14:12 Oh, Hansa hat gewonnen.

Woran man das merkt?

Im Hansaforum ist das negative Gesafte vor dem Spiel länger, als die Spielbewertung danach. Ansonsten ist das Verhältnis ja immer 3 Seiten zu 17 danach. :lol:
.....

Unsere Spieler haben sich gefälligst beleidigen und bedrohen zu lassen und haben sich danach noch nett zu bedanken. Menschlichkeit wird überbewertet.
Das will ich aus 2 Gründen so nicht stehen lassen, zumal ich mich damit von dir direkt angesprochen fühle.
Erstens freue ich mich ganz sicherlich nicht über Niederlagen von Hansa und kotze mich hier auch nicht ständig aus und zweitens habe ich auch nicht irgendwelche "Bedrohungen" (kannst du das überhaupt belegen?) gutgeheißen. Aber solche Reaktionen zeigen mir, daß es einigen Spielern ganz eklatant an Selbstreflektion fehlt, anders kann ich mir solche Gesten nicht erklären. Man muss doch auch als Spieler selbst merken, wenn die eigenen Leistungen seit Monaten maximal dürftig sind. Da verkneife ich mir doch dann eine Reaktion dieser Art, wenn ich selbst mit mir nicht zufrieden bin. Vollkommen egal, ob zwischen den Kritikern auch ne handvoll Schreihälse sind deren Kritik niveaulos ist. Aber passt irgendwie schon in die heutige Schneeflocken und Selbstdarsteller Zeit...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCH_support_SAWflummigreiflamFrank66Hansafan31
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Mit Blick auf die aktuelle Tabelle zitiere ich mich mal selbst ausm August:
Hello_Schmitty hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 21:57 Ohne jetzt das Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen, wenn wir den Abstand auf Platz 2/3 zur Winterpause auf 5 Punkte reduzieren können ist noch alles drin.
Mein Optimismus ist zurück. :lol:
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von Schorschi »

Schöner Jahresausklang,nicht mehr und auch nicht weniger.
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von WP-GER »

Also ich persönlich hab den „Jubel“ von Öztürk anders wahr genommen.
Hab es jetzt gar nicht so interpretiert das er seine Kritiker damit verstummen lassen wollte.
Eher, das er selbst schon mitbekommen hat wie die Stimmung zu seiner Person ist. Und dann nach seinem ersten Tor sich nicht wie der Held Held feiern lassen wollte.

Meine persönlich Meinung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WP-GER für den Beitrag (Insgesamt 6):
hobokarlZilleHansafanPotsdamsaibotJakobKosmo
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von MaDze »

WP-GER hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 20:03 Also ich persönlich hab den „Jubel“ von Öztürk anders wahr genommen.
Hab es jetzt gar nicht so interpretiert das er seine Kritiker damit verstummen lassen wollte.
Eher, das er selbst schon mitbekommen hat wie die Stimmung zu seiner Person ist. Und dann nach seinem ersten Tor sich nicht wie der Held Held feiern lassen wollte.

Meine persönlich Meinung.
So habe ich es auch wahrgenommen. Ich glaube, Tanju Öztürk kann sich ganz gut einschätzen und auch die berechtigte, aber teils sehr niveauarme Kritik der letzten Wochen wird an ihm nicht spurlos vorbeigegangen sein. Und unabhängig von seiner Person war der "Jubel" vielleicht auch eine kleine Erinnerung ans Hinspiel, als spätestens nach dem 3:0 vom sicheren Sieg geredet wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaDze für den Beitrag (Insgesamt 2):
WP-GERJakob
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von opa76 »

MaDze hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 20:29
WP-GER hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 20:03 Also ich persönlich hab den „Jubel“ von Öztürk anders wahr genommen.
Hab es jetzt gar nicht so interpretiert das er seine Kritiker damit verstummen lassen wollte.
Eher, das er selbst schon mitbekommen hat wie die Stimmung zu seiner Person ist. Und dann nach seinem ersten Tor sich nicht wie der Held Held feiern lassen wollte.

Meine persönlich Meinung.
So habe ich es auch wahrgenommen. Ich glaube, Tanju Öztürk kann sich ganz gut einschätzen und auch die berechtigte, aber teils sehr niveauarme Kritik der letzten Wochen wird an ihm nicht spurlos vorbeigegangen sein. Und unabhängig von seiner Person war der "Jubel" vielleicht auch eine kleine Erinnerung ans Hinspiel, als spätestens nach dem 3:0 vom sicheren Sieg geredet wurde.
Nö sehe das wie Scholle,er ist auch als einziger nicht mit an Zaun.
[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von MaDze »

opa76 hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 21:09Nö sehe das wie Scholle,er ist auch als einziger nicht mit an Zaun.
Warum sollte er auch? Um sich vor der Winterpause noch mal sein persönliches "Öztürk, verpiss dich!" abzuholen oder um sich unberechtigterweise feiern zu lassen? Ich kann schon verstehen, wenn man da nach den letzten Wochen und den eigenen Leistungen keine Lust drauf hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaDze für den Beitrag:
Jakob
Spring
Beiträge: 4487
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6575 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Ötztürk trifft aus Versehen den Ball bisschen wuchtig, der darauf irgendwie in einem über 7 Meter breitem Tor landet. Dann die Arroganz mit dem Finger auf dem Mund.

Also wer selbst diese weltbekannte Geste von Fußballern uminterpretiert, lebt in seiner eigenen Welt.

Dieser Sieg ist nur für Diejenigen ein versöhnlicher Ausklang, denen Erfolg relativ egal ist. Mir ist es nicht egal und genau deshalb hab ich auch die hier genannten Schmerzen. Weil man klar den Charakter einiger Spieler erkennt. Weil‘s jedes Jahr die gleiche Scheiße ist. Weil ich die unerklärliche Niederlagenserie der letzten Wochen nicht abtue. 2/3 der Spieler haben schlicht keine Lust Gas zu geben oder mehr zu machen als sie müssen, außer der Arsch geht auf Grundeis.Auch ein Grund warum hier wirklich jeder Trainer scheitert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62flummi
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten