Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von rob »

Ich lese gerade auf Faszination-Fankurve folgende DFB Strafe:

10.12.2019 FC Hansa Rostock 7.100 Euro Pyrotechnik, fliegender Böller und rassistsiche Parolen in Jena

Rassistische Parolen? Kann das jemand bestätigen?
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von FCH_support_SAW »

rob hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 11:15 Ich lese gerade auf Faszination-Fankurve folgende DFB Strafe:

10.12.2019 FC Hansa Rostock 7.100 Euro Pyrotechnik, fliegender Böller und rassistsiche Parolen in Jena

Rassistische Parolen? Kann das jemand bestätigen?
Angeblich wurde „zick zack Zigeunerpack“ angestimmt. Wird aber sicherlich keiner bestätigen, vor allem nicht die Fanszene.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
rob
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Cairowashere »

rob hat geschrieben:Ich lese gerade auf Faszination-Fankurve folgende DFB Strafe:

10.12.2019 FC Hansa Rostock 7.100 Euro Pyrotechnik, fliegender Böller und rassistsiche Parolen in Jena

Rassistische Parolen? Kann das jemand bestätigen?

„Bei der Strafe für die Vorfälle in Jena sind der Kogge die 5.000 Euro, die für das Anstimmen eines rassistischen Fangesangs aus der Gesamtstrafe von 7.100 Euro heraus fällig werden, ein Dorn im Auge. Zwar bestätigte Marien, dass der entsprechende Gesang ("Zick, zack, Zigeuner Pack") tatsächlich angestimmt wurde, allerdings nur von "zwei, drei Leuten". Viele anderen Anhänger sollen den Gesang sofort unterbunden haben, berichtet der Hansa-Boss. „


Quelle:
https://www.liga3-online.de/hansa-rosto ... teile-ein/

Edit: da war jemand schneller
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cairowashere für den Beitrag:
rob
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Jakob »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 11:30
rob hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 11:15 Ich lese gerade auf Faszination-Fankurve folgende DFB Strafe:

10.12.2019 FC Hansa Rostock 7.100 Euro Pyrotechnik, fliegender Böller und rassistsiche Parolen in Jena

Rassistische Parolen? Kann das jemand bestätigen?
Angeblich wurde „zick zack Zigeunerpack“ angestimmt. Wird aber sicherlich keiner bestätigen, vor allem nicht die Fanszene.
Es gab leider diesen dämlichen und unnötigen Gesang, und "natürlich" auch nicht nur von 2,3 Besoffenen... Vielleicht bin ich ja zu weich, aber ich finde es richtig, wenn bestraft wird, auch zu benennen, wofür im Einzelnen. Kann sich ja das nächste Mal jede/r selbst hinterfragen, was mit"gesungen" wird...
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von steffen68ffm »

Wenn ich mir überlege, was wir so zu DDR Zeiten alles gesungen haben..so z.B. zum BFC. Dafür wären wir heute bestimmt vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 14):
Frank BergerRubinioexil-rostockerCaptain Oi!oob67EsdeHansafan31Kotte59masterpeter1963GreifgreiflamschnapsteufelJoxer
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von SN »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kurtilunky
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Darmok »

Wow und Respekt an die Verantwortlichen!!!
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Kurti »

Super Sache, vielen Dank für die tolle Arbeit!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von rob »

Das wird unsere Pyro-Fraktion gerne lesen.

Nee Spaß beiseite, Glückwunsch Hansa!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Gute Arbeit!

Allerdings wird man mit Belohnungen dieser Höhe wohl niemanden vom riskanten Wirtschaften abhalten können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
Darmok
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten