Victoria Køln - Hansa Rostock

zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

Hello_Schmitty hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 20:19
Darmok hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 20:08 Wer erinnert sich noch an Humbert? :lol:

Wir haben irgendwie ein Faible für einen bestimmten Spielertyp.
Ach stimmt :lol: Wobei der doch gefühlt nur ein Spiel gemacht hat.

Schön wäre es gewesen, leider hat Humbert 29 Spiele gemacht.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 298
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von Gledson147 »

Hello_Schmitty hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 20:06 Er war definitiv ein Missverständnis :lol:
Wer hat ihn damals egl geholt? Pavel?
Christian Brand und Rene Schneider ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gledson147 für den Beitrag:
Hello_Schmitty
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

zwei hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 22:37 Schön wäre es gewesen, leider hat Humbert 29 Spiele gemacht.
Gledson147 hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 23:47
Hello_Schmitty hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 20:06 Er war definitiv ein Missverständnis :lol:
Wer hat ihn damals egl geholt? Pavel?
Christian Brand und Rene Schneider ;)
Meine Fresse ich hab nach all den Jahren echt den Überblick verloren.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

Wir sind übrigens die einzige Mannschaft ohne Platzverweis diese Saison in Liga 3.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

zwei hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 08:48 Wir sind übrigens die einzige Mannschaft ohne Platzverweis diese Saison in Liga 3.
Pah, mit Kofler und Erdmann auf der Sechs hätts sowas nicht gegeben :x
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
hobokarl
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von Pohli »

Svensen73 hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 15:26 Zumindest hier in der Halle bei Empor ist die Stimmung gut.
Empor scheint dich ja wenig zu jucken, wenn du währenddessen weiter Zeit hast zum pöbeln hier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeHansafanPotsdamzwei
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von Scholle »

Pohli hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 09:23

Empor scheint dich ja wenig zu jucken, wenn du währenddessen weiter Zeit hast zum pöbeln hier.




Kannst dir ja mal die Mühe machen, deine eigenen letzten Beiträge zu lesen. Du schreibst hier auch nur noch wenn du auf andere User reagierst, deren Meinung dir nicht passt und du diese dann kritisierst. Rein Hansabezug ist bei dir auch selten geworden, aber man arbeitet sich halt gerne an den liebgewonnenen Feindbildern ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWWiederWindauchweht...
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von Marke »

zwei hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 08:48 Wir sind übrigens die einzige Mannschaft ohne Platzverweis diese Saison in Liga 3.

Durch die Fairplaywertung in den Uefa Cup. :lol: :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

zwei hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 08:48 Wir sind übrigens die einzige Mannschaft ohne Platzverweis diese Saison in Liga 3.
letzte saison auch schon 38 spiele ohne platzverweis
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Victoria Køln - Hansa Rostock

Beitrag von Dieselregen »

Gledson147 hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 23:47
Hello_Schmitty hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 20:06 Er war definitiv ein Missverständnis :lol:
Wer hat ihn damals egl geholt? Pavel?
Christian Brand und Rene Schneider ;)
Ich muss dich leider korrigieren. Es war W. Wolf in seiner Zeit als Trainer und sportlicher Leiter.
Antworten