Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von FCH_support_SAW »

p!lle hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 15:58 Und schon wieder schweizer Meister, FCH!
Champions League olé!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Kogge27a »

MultiMax hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 15:58 Klingt schon etwas nach Startelf...
mit butzen auf der 6? erfahrung bringt er mit
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von HansaKay »

Kogge27a hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 16:38
MultiMax hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 15:58 Klingt schon etwas nach Startelf...
mit butzen auf der 6? erfahrung bringt er mit
Hat er wirklich auf der 6 gespielt? Ich dachte, dass das ein Fehler beim Kicker war und eher Pepic auf der 6, Vollmann auf der 10 und Butzen als RM gespielt haben?!
by Kay
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von kiter77 »

Das steht auf der offiziellen Seite von Hansa.

"Kolke kehrte ins Tor zurück, Ahlschwede und Scherff besetzten die jeweils äußeren Mittelfeld-Positionen, während Butzen sich neben Pepic auf der Doppelsechs einreihte. In vorderster Front stürmte Breier, der von Vollmann und Opoku mit Zuspielen gefüttert werden sollte."
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Hansa4Life »

Heute als 6er, gestern in der IV. Im nächsten Spiel dann 10er oder gleich im Sturm. :D
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von MultiMax »

Kogge27a hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 16:38
MultiMax hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 15:58 Klingt schon etwas nach Startelf...
mit butzen auf der 6? erfahrung bringt er mit
Wegen einer von 11 Positionen meine Aussage anzweifeln?

Man könnte es als „Lückenfüller“ für Bülow sehen... Bülow-Butzen nimmt sich doch nix :-)
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Jan »

Sehr ansehnliches Spiel von unseren Männern in der ersten Halbzeit. Schon erstaunlich wie schön und motiviert man auf einmal spielen kann, wenn es nicht wie gestern geregnet hat oder auf einmal gegen einen namhaften Gegner geht (ne Opoku?).
Starkes Spiel trotzdem von allen der ersten Elf auch wenn ich ahlschwedes abdrehen und zurück spielen echt nicht mehr sehen kann (vorallem in einer aussichtsreichen Position).
Mit der Einwechselung von Königs und verhoek war der Drive komplett raus und man konnte froh sein den Ausgleich nicht noch gefangen zu haben. (O-Ton Hansa Tv : der Ball will einfach nicht so wie Königs und verhoek wollen - die Interpretation davon überlasse ich euch einfach mal)
Schade das Ulrich sich seinen Einsatz heute nicht verdient hat..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansa4everworldmodeflummi
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von dicki999 »

Adam Straith gestern Abend hier eingetroffen ...
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von schroeder62 »

...stand schon in der OZ :lol: :lol: :lol:
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von kogge44 »

weiß eigentlich jemand, was mit Rieble im Trainingslager ist ?? ist er angeschlagen ?? In beiden Testspielen wurde er nicht eingesetzt.

Bei den individuell Trainierenden wurde von Bülow, Nartey und Engelhardt berichtet...

Oder steht er vielleicht auf der Wackelkandidaten-Liste und hat sich in der Hinrunde ein paar Schnitzer zuviel erlaubt...???
Antworten