Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Antworten
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Hansa4Life »

kogge44 hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 12:05 weiß eigentlich jemand, was mit Rieble im Trainingslager ist ?? ist er angeschlagen ?? In beiden Testspielen wurde er nicht eingesetzt.

Bei den individuell Trainierenden wurde von Bülow, Nartey und Engelhardt berichtet...

Oder steht er vielleicht auf der Wackelkandidaten-Liste und hat sich in der Hinrunde ein paar Schnitzer zuviel erlaubt...???
Nico Rieble ist gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
kogge44
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Hansa4Life »

Letzter Test im Trainingslager liefert ein Remis gegen Grasshopper Club Zürich

HZ1
Sebald - Riedel, Sonnenberg, Reinthaler - Neidhart, Pepic, Butzen, Scherff - Opoku, Breier, Vollmann

HZ2
Kolke - Wiese, Straith, Rieble, Ahlschwede - Pedersen, Öztürk, Omladic, Ramaj - Verhoek, Königs

1:0 Pepic (22./HE)
1:1 Djibril Diani (62.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Dieselregen »

Butzen gefällt mir im defensiven Mittelfeld.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Kurti »

In HZ 2 dann eine klassische Doppelspitze mit Königs und Verhoek? Wie haben die beiden sich zusammen gemacht?
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von steffen68ffm »

Zweimal Totalausfall. Königs ist langsam wie ein Oldie und Verhoeck kann keinen einzigen Ball fest machen.
Dazu haben auch Riedle und Öztürk eindrucksvoll ihre Nichteignung bewiesen.
Positiver Lichtblick Ramaj. Der Junge macht Spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 5):
lotseFCHHessenKurtiJoKeRoob67
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von rob »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 11. Jan 2020, 17:40 Zweimal Totalausfall. Königs ist langsam wie ein Oldie und Verhoeck kann keinen einzigen Ball fest machen.
Die beiden Ronaldos werden uns noch viel "Freude" in der Rückrunde machen. Topf sucht Deckel.
loddar 34
Beiträge: 370
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von loddar 34 »

Unsere sportliche Führungsriege hat gesagt das man das Potenzial vom letztgenannten erkennen kann :ugeek: ! Und das darf man auf keinen Fall kritisieren. Und ja ich weiß warum die beiden solch einen Mist von sich geben müssen. Trotzdem sind solche Aussagen peinlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor loddar 34 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Schorschi »

Im Sturm sind wir so lächerlich harmlos.
Das könnte noch jede Menge Schwierigkeiten geben.
Wir brauchen einen Spezial-Trainer für unsere Stürmer.
Was macht eigentlich Marcel Ziemer so den ganzen Tag über?
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Scholle »

Kommt von dir eigentlich auch mal was anderes als nur Stuss? Ich hoffe ja immer noch, daß du nur ein Troll bist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamfizzaro7
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von FCH_support_SAW »

Nicht füttern...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
hobokarl
Antworten