NLZ / Nachwuchs allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Boeller »

Er hat eine Mission.
Stefan Karow verlässt Hansa Rostock am 21.11.19
Hansahanseat Registrierung am 23.11.19
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Hansahanseat »

Boeller hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 16:24 Er hat eine Mission.
Stefan Karow verlässt Hansa Rostock am 21.11.19
Hansahanseat Registrierung am 23.11.19
Oh aufgeflogen .... weil es mich nach jahrelangem mitlesen nun selbst betrifft und ich deshalb nicht innehalten wollte
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von zwei »

Hansahanseat hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 16:46
Oh aufgeflogen .... weil es mich nach jahrelangem mitlesen nun selbst betrifft und ich deshalb nicht innehalten wollte
Ob das so eine gute Entscheidung war?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Hansahanseat »

zwei hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 17:43
Hansahanseat hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 16:46
Oh aufgeflogen .... weil es mich nach jahrelangem mitlesen nun selbst betrifft und ich deshalb nicht innehalten wollte
Ob das so eine gute Entscheidung war?
Ein Forum ist ein Austausch von subjektiven Wahrnehmungen, wenn man sich dann persönlich betroffen fühlt, entscheidet man seine subjektive Einschätzung zu teilen. Wenn man , wie ich seit Jahren den Nachwuchs verfolgt, dann ist man bei dieser momentanen Entwicklung persönlich betroffen. Inwieweit dies dann keine gute Entscheidung war, überlasse ich dann Anderen.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von p!lle »

F.C. Hansa stärkt Strukturen im Nachwuchs: Michael Meier wird administrativer Leiter bei den Jungen Hanseaten

"Michael Meier war in den vergangenen neun Jahren in verschiedenen Positionen bei der Kleeblatt Akademie der SpVgg Greuther Fürth tätig - zuletzt als Koordinator Sport & Administration."
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Kurti »

Herzlich Willkommen. War ja angekündigt.
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Hansahanseat »

Kurti hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 18:57 Herzlich Willkommen. War ja angekündigt.
Es geht voran 👍🏻
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von MultiMax »

Ich find die Personalie ziemlich spitzenmaessig besetzt! Von einem 2.-Ligisten jemanden fuer den NAchwuchs holen ist gut.

Was ist denn aber Beinlichs aufgabe, wenn alles organisatorische und Administrative dort erledigt wird? Repraesentation und sportliche Ausrichtung?

Ansonsten klingt es alles gut!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Hanseat2014 »

MultiMax hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 12:13 Was ist denn aber Beinlichs aufgabe, wenn alles organisatorische und Administrative dort erledigt wird?
Eine berechtigte Frage.
Hansas Administration besteht nur aus Leitern...
Haben die eigentlich auch Mitarbeiter? 8-)
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Fieser Tüftler »

MultiMax hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 12:13 Ich find die Personalie ziemlich spitzenmaessig besetzt! Von einem 2.-Ligisten jemanden fuer den NAchwuchs holen ist gut.
Da ist dann natürlich aber die Frage, warum derjenige denn beim 2.-Ligisten nicht mehr in dieser Funktion gebraucht und angestellt ist.
Völlig wertungsfrei, ich hab nur keine Ahnung wie gut der Mann seinen Job in Fürth gemacht hat.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Antworten